search
Rhein (Grenzach-Wyhlen) angeln
Rhein (Grenzach-Wyhlen)-1 Rhein (Grenzach-Wyhlen)-2 Rhein (Grenzach-Wyhlen)-3 Rhein (Grenzach-Wyhlen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rhein (Grenzach-Wyhlen)

301 Follower
62 Fänge

Infos für Angler

Rhein (Grenzach-Wyhlen) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Grenzach-Wyhlen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Wels, Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Grenzach-Wyhlen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Rhein (Grenzach-Wyhlen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

301 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 62 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Rhein (Grenzach-Wyhlen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 30, 2019

Gut. Richtig gute fang möglichkeiten

Profilbild
Bert
vor 7 Jahre
Oct 9, 2023

Profilbild
FishingTiime
vor 2 Jahre
Sep 15, 2022

Profilbild
joshi.pke
vor 3 Jahre
Aug 10, 2022

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Dennis Weber
Dennis Weber
Flussbarsch
2 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Manu Wel
Manu Wel
Flussbarsch
45 cm
vor 9 Jahre
Wels
Dennis Weber
Dennis Weber
Wels
186 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Sound Of Silure
Sound Of Silure
Flussbarsch
49 cm
vor 1 Jahr
Wels
Dennis Weber
Dennis Weber
Wels
139 cm
vor 7 Jahre
Wels
Daniel Weller
Daniel Weller
Wels
175 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Grenzach-Wyhlen

Rhein (Weil am Rhein)
573
210
4.1
Rhein (Weil am Rhein)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Döbel
Fluss bei 79576 Weil am Rhein
Rhein (Schwörstadt)
433
123
4.4
Rhein (Schwörstadt)
Fischarten: Barbe, Döbel, Wels, Hecht, Karpfen
Fluss bei 79739 Schwörstadt
Nonnenmattweiher
399
25
3.9
Nonnenmattweiher
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder, Bachforelle
Weiher bei 79699 Wieslet
Wiese (Maulburg)
305
163
4.4
Wiese (Maulburg)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Äsche
Fluss bei 79689 Maulburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pikefisher.de
Streetfishing

Mich würde interessieren, wer von euch das Streetfishing praktiziert?
Auch wo und mit welchem Gerät (Anzahl Ruten und Zubehör) seid ihr unterwegs.
Petri Heil und vielen Dank!

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
ANGLER 5227
Norwegen Barsch Angeln

Hi,bin im Urlaub in Norwegen an den Fjorden auf Barsch Angeln und wäre für alle Tipps dankbar

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
anton.k12
Angeln Oberstdorf

Moin zusammen,

ich fahre in den Sommerferien nach Oberstdorf und wollte dort auf Raubfische angeln. Ich suche so nen Spot im Wald an nem Fluss bzw. See, einfach sehr ruhig mit viel Natur und so, wenn ihr versteht was ich meine. Hat jemand da paar gute Infos?

Lg Anton Petri

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
flurfunk
Sammelthread für private Blogs, Webseiten und YouTube Kanäle

Da wir im Forum sonst keine Werbung (weder kommerziell noch privat) erlauben, habt ihr hier die Möglichkeit eure privaten Blogs, Webseiten, YouTube Kanäle oder Facebook Gruppen vorzustellen.

Ich beginne dann gleichmal mit ALLE ANGELN.
Web: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Facebook: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (schon Fan?)
Instagram: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Stunden
141 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin,

es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.

Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.

Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips.

Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann.

Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke.
Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 3 Stunden
2714 Beiträge
Mehr anzeigen