search
Forellensee Lutter am Barenberge angeln
Forellensee Lutter am Barenberge-0 Forellensee Lutter am Barenberge-2 Forellensee Lutter am Barenberge-3 Forellensee Lutter am Barenberge-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Forellensee Lutter am Barenberge

487 Follower
127 Fänge

Infos für Angler

Forellensee Lutter am Barenberge ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Niedersachsen in der Nähe von Lutter am Barenberge. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kommerzieller Angelsee/Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachforelle, Seeforelle, Karpfen, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

487 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 127 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachforelle, Seeforelle, Karpfen und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Forellensee Lutter am Barenberge, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 21, 2023

Mega see

Profilbild
Max_Manugold
vor 3 Jahre
Feb 15, 2023

Schöne Teiche netter Betreiber und gut gefangen, alles Top komme gerne wieder.

Profilbild
NDR.HAHN
vor 3 Jahre
Jan 1, 2023

Schöne Fische, netter Betreiber, schöne kleine Anlage. Aber auch da muss man erstmal Fisch fangen.

Profilbild
Critter89
vor 3 Jahre
Sep 24, 2022

was soll man Schreiben war das erste Mal dort und fahre wohl nicht ein weiteres Mal hin mir ist das da einfach alles zu klein und...

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Alle 63 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
ralf3439
ralf3439
Regenbogenforelle
75 cm
vor 4 Jahre
Seeforelle
otto
otto
Seeforelle
55 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Fischkopp90
Fischkopp90
Regenbogenforelle
81 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Berti..
Berti..
Regenbogenforelle
49 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Smoothie
Smoothie
Regenbogenforelle
60 cm
vor 6 Jahre
Elsässer Saibling
Bastian.L
Bastian.L
Elsässer Saibling
75 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lutter am Barenberge

La Motta Seen (Vienenburg)
1294
616
4.8
La Motta Seen (Vienenburg)
Fischarten: Stör, Karpfen, Hecht, Wels, Schleie
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38690 Vienenburg
Angelsee Oker
1177
390
4.1
Angelsee Oker
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Seeforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38667 Bad Harzburg
Okertalsperre
953
124
4.2
Okertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Bachforelle
Stausee bei 38707 Altenau
Angelparadies Herrhausen
657
290
4.5
Angelparadies Herrhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38723 Seesen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
H Baumann
Tiefenkarte

Wo finde ich tiefenkarten als pro mitglied

vor 23 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Oliver Udvar1
Spots am Pilsensee / Wörthsee

Ich würde gerne am Pilsensee oder Wörthsee angeln gehen, aber jetzt ist natürlich Badesaison. Kann mir jemand einen ruhigen Spot empfehlen, an dem nicht so viele Leute unterwegs sind? Danke schön! 🎣

vor 1 Stunde
0 Beiträge
Profilbild
oskar.Karpfen
inkognito 2 pay lakes

Hallo ich gehe bald zum inkognito 2 bei pay lakes wollte fragen ob die Hütte gut im Zustand ist weil auf der Webseite gibt es keine richtigen Bilder weil ich hab schlechtes gehört und ob der Bestand wirklich so gut ist lg Oskar

vor 1 Stunde
0 Beiträge
Profilbild
Romandenk
Decathlon Feeder Stuhl. Taugt der was?

Moin,
Ich habe jetzt ein paar Monate mit dem Method Feeder geangelt und habe mich verliebt. Leider habe Ich in letzter Zeit gemerkt das Ich es „nervig“ finde wenn alle Behälter mit Futter auf dem Boden um mich herum stehen, die Rute auch nicht Anhieb bereit neben mir ist und meine Hakenköder sowie Terminal Tackle auch irgendwo in der Carryall rumfliegt. Habe jetzt gesehen das Decathlon einen Feeder Chair hat der im Vergleich wirklich günstig ist. Ich habe in letzter Zeit im Frankreich Urlaub viel auf Angelsachen ausm Decathlon gegriffen. Ich war wirklich begeistert.

Jetzt wäre meine Frage natürlich ob jemand schon Erfahrungen hat mit dem Teil und ob er es dementsprechend weiterempfehlen kann oder nicht.

(Selber bestellen, auspacken, merken das nicht geil ist, für Rückversand zahlen usw. tut der Umwelt weh und dem Geldbeutel auch)

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
KB7676
Kaufberatung Barschrute Lieblingsköder vs Barschalarm

Hallo zusammen,

ich bin noch Anfänger im Barschangeln und bräuchte eure Hilfe bei der Auswahl einer passenden Barschrute.
Ich möchte hauptsächlich auf Barsch angeln und folgende Methoden/Köder fischen:

-Jigspinner
-kleine Gummifische am Jigkopf
-Carolina Rig / Texas Rig

Wichtig ist mir vor allem, dass ich Bisse und auch vorsichtige Anfasser gut erkennen kann. Gerade bei Gummifisch und C-/T-Rig möchte ich möglichst gut spüren, was am Köder passiert.
Aktuell schaue ich mir diese Ruten an:

1. Lieblingsköder Ultraboost Raubfischrute Barsch
2,10 m, 2–15 g

vs

2. Zeck BA Spin

Bei der Zeck BA Spin gibt es aber sehr viele Varianten, und ich habe ehrlich gesagt keinen richtigen Überblick, welche davon für meine genannten Angelmethoden am besten geeignet wäre.

Deshalb meine Fragen:
Welche der beiden Ruten würdet ihr einem Anfänger empfehlen?
Welche Zeck BA Spin Variante passt am besten für Jigspinner, kleine Gummifische und Carolina-/Texas-Rig auf Barsch?
Ist die Lieblingsköder Ultraboost mit 2–15 g dafür sensibel genug?
Danke euch schon mal für eure Hilfe und eure Erfahrungen!

Viele Grüße
KB

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen