
Infos für Angler
Günz (Egg an der Günz) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Egg a.d. Günz. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Karpfen, Regenbogenforelle, Bachforelle
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Webseite: https://fliegenfischen-allgäu.de
19 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Günz (Egg an der Günz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
loewen
Top
-
Richard Wolf
-
raubfischangler Nordheide
Neuste Fangmeldungen
-
CrankHawk
Karpfen, 70 cm -
Timo Knaus
Karpfen, 83 cm -
Richard Wolf
Regenbogenforelle, 46 cm -
Richard Wolf
Äsche, 34 cm -
Richard Wolf
Regenbogenforelle, 45 cm -
Richard Wolf
Regenbogenforelle, 41 cm -
Richard Wolf
Schneider, 12 cm
Beste Angelgewässer in Egg a.d. Günz
-
Buxheimer Weiher
Weiher bei 87740 Buxheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Graskarpfen, Regenbogenforelle und 4 weitere Fischarten
259 Follower119 Fänge -
Günz (Deisenhausen)
Fluss bei 86489 Deisenhausen
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Döbel, Karpfen, Barbe und 5 weitere Fischarten
212 Follower109 Fänge -
Illerkanal (Kirchdorf/Iller)
Fluss
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Hecht, Barbe, Flussbarsch und 3 weitere Fischarten
444 Follower97 Fänge -
Fischzucht Mindeltal
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 87653 Eggenthal
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachsaibling, Seeforelle, Goldforelle, Elsässer Saibling und 2 weitere Fischarten
423 Follower91 Fänge -
Südsee (Mindelheim)
Baggersee bei 87719 Mindelheim
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Flussbarsch, Schleie und 1 weitere Fischarten
337 Follower77 Fänge
Neues im Forum
-
cryzerz
Vorfach
Servus zusammen , heute früh war ich auf Zander und hatte dann einen massiven Wels am Hacken.
11 Beiträge
Mein vorfach war ein normales flurocabon für zander .
Dieses ist dann nach 20min-Drill am Knoten gerissen .
Gibt es so gute Knoten die halten, das zuerst das flurocarbon reisst anstatt der Knoten oder ist es sinnvoller ein 7x7 stahl zu nehmen? (Hechte gleich 0 ).
Generell brauche ich tips um dies in zukunft zu vermeiden.
Lg Christian -
carugha
Was haltet Ihr von einem Angel- und Kochforum?
Seit ich ungefähr sieben Jahre alt war, entwickelte ich zwei Leidenschaften: Angeln und Kochen.
6 Beiträge
Meine erste Angelrute in diesem Alter war eine zweiteilige Bambusrute mit Messingverbindung. Fertig mit Schnur, Schwimmer, Haken, Bleichen in einer Plastikhülle; hinten rot und vorne durchsichtig. Könnte gestern gewesen sein 😅🙈🙈
Mein erstes Kochbuch hieß „Lirum, larum, Löffenstiel…“.
Beidem bin ich bis heute treu geblieben.
Zwei Rezepte... -
Daniel K Angeln
Suche Zeck Welsrute
Suche eine gebrauchte Zeck Welsrute. Umkreis Aichach 25 km. Würde mir ansonsten auch ne neue kaufen wenn sich keine vernünftige gebrauchte findet aber muss ja nicht immer neu sein.
1 Beiträge -
emilgehtangeln
Karausche oder Giebel?
Hey war gestern in der früh bisschen Stippen mit Würmern und hab gut und gerne 10 von denen gefangen. Meine Frage wäre jetzt ob das Karauschen oder Giebel sind. Auf den ersten Blick hätte ich Giebel gesagt.
11 Beiträge
Schonmal vielen Dank🎣 -
Kachelfrosch
HEY DU! NUTZ DIE SUCHFUNKTION BEOVR DU "DUMME" FRAGEN STELLST!
…
695 Beiträge