

Iller (Lautrach/Illerbeuren)
Infos für Angler
Iller (Lautrach/Illerbeuren) ist ein Stausee in Bayern in der Nähe von Lautrach. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Stausee
Zielfische: Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Barbe, Bachforelle und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: BFV Memmingen 1913
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.fischereiverein-memmingen.de
443 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 59 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Barbe, Bachforelle und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Iller (Lautrach/Illerbeuren), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Erol Arap
85cm karpfenfisch -
Thomsen_
-
Anneliese.Schmitt
-
kleindutz
-
Eise92
-
kleindutz
Bewertungen
-
kleindutz
Schönes Gewässer. Ob zum Spinnfischen oder Ansitzangeln. Unterschiedliche Wasser tiefen, Strömungsreiche so wie fast stehende Abschnitte. Das Angeln vom Boot aus ist nur Mitgliedern des dort ansässigen Angelvereins gestattet. ca. 15 Euro die Tageskarte. Bachforelle, Hecht , und der normal Friedfisch bestand sind im Gewässer vorzufinden.
-
Rotzaff
-
philippbender1996
Neuste Fangmeldungen
-
Lucasss
Barbe, 53 cm -
NoahM
Barbe, 54 cm -
Lucasss
Barbe, 55 cm -
Lucasss
Barbe, 55 cm -
Lucasss
Döbel, 38 cm -
Lucasss
Rotauge, 37 cm -
Lucasss
Barbe, 64 cm
Beste Angelgewässer in Lautrach
-
Buxheimer Weiher
Weiher bei 87740 Buxheim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Graskarpfen, Regenbogenforelle und 4 weitere Fischarten
255 Follower119 Fänge -
Illerkanal (Kirchdorf/Iller)
Fluss
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Hecht, Barbe, Flussbarsch und 3 weitere Fischarten
433 Follower97 Fänge -
Metzisweiler Weiher
Weiher bei 88410 Bad Wurzach
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Wels und 4 weitere Fischarten
526 Follower91 Fänge -
Fischzucht Mindeltal
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 87653 Eggenthal
Fischarten: Regenbogenforelle, Seeforelle, Bachsaibling, Goldforelle, Elsässer Saibling und 2 weitere Fischarten
417 Follower86 Fänge -
Iller (Altusried)
Fluss bei 87463 Dietmannsried
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Bachforelle, Döbel, Äsche und 3 weitere Fischarten
624 Follower85 Fänge
Neues im Forum
-
Franko7r
Infos zum SFV-Hildesheim
Jemand hier, der mir außerhalb der Öffnungszeiten und dem Internet, ein paar Infos zu geben?
10 Beiträge
Überlege nach 6 Jahren wieder einzutreten.
Vielen Dank. -
Fischkopf Alex
Ohne Sinn
Leute,
114 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Hennes Behn
Womit fangt ihr die meisten hechte?
Ich mach ab Freitag ein Angelwochenende und weiß nicht mit was ich auf hecht gehen soll
15 Beiträge -
thePredator
Angellchallenge
Moin Leute, ich und meine zwei Kumpels @catchingXperience und @catchdafish wollen dieses Wochenende in der Region um Plön (ist in Schleswig-Holstein) zum ersten mal in diesem Jahr dort Raubfischangeln gehen. Da dort ja jetzt am 1. Mai ja die Schonzeit für Raubfische endet. Gerne würden wir den Angeltag aber etwas spannender gestalten im rahmen einer Challenge. Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal vorschläge reingeben und wir schauen uns die dann an und entscheiden welchen wir am besten...
11 Beiträge -
Tyler1309
ist Kogha gut?
Hi wollte mir was von Kogha kaufen zum Karpfen angeln.
20 Beiträge
Deswegen wollte ich fragen ob es sich lohnt und es preiswert ist?