search
Goßer Hechtweiher (Freirachdorf) angeln
Goßer Hechtweiher (Freirachdorf)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Goßer Hechtweiher (Freirachdorf)

53 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Goßer Hechtweiher (Freirachdorf) ist ein Weiher in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Freirachdorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Brachse, Hecht, Schleie, Graskarpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

53 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Hecht, Schleie und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Goßer Hechtweiher (Freirachdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 17, 2019

;)

Profilbild
Curii
vor 7 Jahre
Feb 17, 2019

Top gut zu erreichen mit vielfältigen arten

Profilbild
Alexander Münnich
vor 7 Jahre
Oct 25, 2018

method feeder ist schon was feines

Profilbild
JJ Hunse
vor 7 Jahre
Oct 8, 2025

Profilbild
fashido
vor 1 Jahr
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Ollimobil
Ollimobil
Hecht
100 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Darian08
Darian08
Karpfen
107 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
JJ Hunse
JJ Hunse
Karpfen
60 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
JJ Hunse
JJ Hunse
Karpfen
65 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
JJ Hunse
JJ Hunse
Karpfen
65 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Alexander Münnich
Alexander Münnich
Karpfen
65 cm
vor 7 Jahre
Alle 21 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Freirachdorf

Teichanlage Kern
659
177
4.4
Teichanlage Kern
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle, Stör, Hecht
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56412 Boden
Silbersee (Wirges)
344
60
4.6
Silbersee (Wirges)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge
Baggersee bei 56422 Wirges
Breitenbachtalsperre (Waigandshain)
257
91
4.7
Breitenbachtalsperre (Waigandshain)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Zander
Stausee bei 56477 Nister-Möhrendorf
Erlenhofsee (Ransbach-Baumbach)
227
28
3.1
Erlenhofsee (Ransbach-Baumbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Stör, Regenbogenforelle, Rotauge
See bei 56235 Hundsdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Moritz Bodden
Zander entnehmen Holland

Wo rund um Utrecht darf man Zander innerhalb des Entnahmefensters entnehmen? Ich finds echt schwer das nachzuvollziehen. Am Amsterdam-Niederrijnkanal beispielsweise gilt im Abschnitt des HSV E.C.H.V. komplettes Entnahmeverbot, was ich aber nur durch direkten Kontakt zum Verein herausfindenkonnte. Weiß jemand Spots oder Abschnitte wo das erlaubt ist?

vor 54 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
swifter
Barschköder

Welche Köder verwendet ihr am liebsten zum Barschangeln und mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

vor 1 Stunde
33 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1266 Beiträge
Profilbild
Dennis Wild
Fluorocarbon als Hauptschnur - Hechtangeln

Moin zusammen,

bin gerade etwas am struggeln. Fische auf meiner Baitcastkombo aktuell 0,35er Stroft FC1 als Hauptschnur.

Köder war ein Nays TRN 190.

Hatte jetzt 3 deftige Hechtbisse welche ich nicht verwerten konnte. Schnur waren immer ca. 30 Meter im Wasser.

Fisch hing immer maximal 1 bis 1,5 Sekunden, dann Ausstieg.

Liegt es am FC? Hätte ich ohne das FC vielleicht gar keinen Biss bekommen?

Was meint ihr 🤓

vor 2 Stunden
24 Beiträge
Profilbild
karpfenangler87
Hechte beißen zu vorsichtig

Moin Freunde des Angelsports in meinem Gewässer beißen die Hechte sehr vorsichtig und stehen in Bodennähe bei Gummis beißen sie nur die Schwänze ab und die wobler kommen nicht so tief. Hat jemand Tipps.( angsthacken checken sie also die Köder ignorieren sie kommple ich habe auch nur rote Angsthacken )

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen