Teichanlage Blaeser angeln Teichanlage Blaeser angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Teichanlage Blaeser ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Oberelbert. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Flussbarsch, Karpfen und 4 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.teichanlage-blaeser.de

492 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 139 Fänge und 19 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Flussbarsch, Karpfen und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teichanlage Blaeser, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Teichanlage Blaeser-0
    Profilbild DrHenri
  • Werbung
  • Teichanlage Blaeser-1
    Profilbild Jasmin Bock
  • Teichanlage Blaeser-2
    Profilbild Marcin1980
  • Teichanlage Blaeser-3
    Profilbild Jasmin Bock
  • Teichanlage Blaeser-4
    Profilbild Törtchen
  • Teichanlage Blaeser-5
    Profilbild Stefan 1508

Bewertungen

  • Profilbild

    Suchalex

    Kenne die Anlage seit 40 Jahren. Damals, und bis zur Übernahme durch den neuen Inhaber, war ich stets sehr zufrieden mit den Fängen und dem Fisch, hinsichtlich der Größe und der Agilität. Gestern war ich nochmal dort. Hätte ich mir sparen sollen!!! Weil ich die Anlage kannte, wollte ich den Rezensionen nicht so recht glauben. Aber Leute, lasst Euch nicht verarschen. Da fängst Du echt nix mehr. Besatz ist lächerlich. Für 3 Angler max. 12 Portionsforellen. Nie wieder!!!!!

    13.06.24 17:01
  • Profilbild

    Magic-Mike

    Einfach geile Anlage

    11.05.24 17:10
  • Profilbild

    Alexandernoob

    Sehr schöne ruhig gelegene Anlage freundliches Personal, Köderverkauf guter Besatz am Inselteich schon nach leichtem Regen dutzende kostenlose Angelmöglichkeiten auf den letzten 300m "Straße"

    10.11.23 16:44
Alle 85 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Regenbogenforelle-0
    Profilbild Poseidons Jünger
    Regenbogenforelle, 49 cm
  • Regenbogenforelle-1
    Profilbild Poseidons Jünger
    Regenbogenforelle, 45 cm
  • Regenbogenforelle-2
    Profilbild Poseidons Jünger
    Regenbogenforelle, 47 cm
  • Regenbogenforelle-3
    Profilbild robinski_fishing
    Regenbogenforelle, 84 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild Ben Feldner
    Regenbogenforelle, 1 cm
  • Regenbogenforelle-5
    Profilbild Magic-Mike
    Regenbogenforelle, 58 cm
  • Regenbogenforelle-6
    Profilbild Magic-Mike
    Regenbogenforelle, 49 cm
Alle 139 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Oberelbert

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler