search
Golf de Roses angeln
Golf de Roses-1 Golf de Roses-2 Golf de Roses-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Golf de Roses

47 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Golf de Roses ist ein Küstengewässer in Spanien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Küste
Zielfische
Wolfsbarsch, Sonstiges, Makrele, Drachenkopf, Hornhecht, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

47 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wolfsbarsch, Sonstiges, Makrele, Drachenkopf, Hornhecht und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Golf de Roses, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 6, 2025

Immer wieder für eine Überraschung gut

Profilbild
Andreas Schlundt
vor 7 Monate
Dec 24, 2020

Immer für eine Überraschung gut. Fragen zum Gewässer oder zu Gewässern in der nähe gerne an mich wenden.

Profilbild
Daniel Franke
vor 5 Jahre
Oct 19, 2019

Leider wenig Fisch!

Profilbild
jakob8000
vor 6 Jahre
Jul 17, 2024

Profilbild
Maxftt
vor 1 Jahr
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Sonstiges
Fischafreddy
Fischafreddy
Sonstiges
30 cm
vor 3 Monate
Drachenkopf
Daniel Franke
Daniel Franke
Drachenkopf
28 cm
vor 4 Jahre
Amberjack
Daniel Franke
Daniel Franke
Amberjack
30 cm
vor 5 Jahre
Sonstiges
Fischafreddy
Fischafreddy
Sonstiges
30 cm
vor 3 Monate
Wolfsbarsch
winne_carpfishing
winne_carpfishing
Wolfsbarsch
50 cm
vor 6 Jahre
Makrele
Eugen W
Eugen W
Makrele
32 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Spanien

Ebro (Mequinenza)
842
768
4.8
Ebro (Mequinenza)
Fischarten: Wels, Zander, Flussbarsch, Schwarzbarsch, Karpfen
Stausee in Spanien
Ebro (Riba Roja Stausee)
436
356
4.8
Ebro (Riba Roja Stausee)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Schwarzbarsch
Stausee in Spanien
Mittelmeer (Mallorca)
399
482
4.5
Mittelmeer (Mallorca)
Fischarten: Sonstiges, Schriftbarsch, Barrakuda, Brachse, Dorade
Meer in Spanien
Ebro (Caspe)
336
297
4.8
Ebro (Caspe)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Schwarzbarsch
Fluss in Spanien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Zanderangler43
Guter köder für Forellen

Moin,
hatte mal eine frage. Bei mir gibt es ein Wehr/Schleuse aufjedenfall ist da eine starke strömung dadrin ist Forelle und Äschd zu finden
Meine frage ist welche Köder und Montage könnt ihr mir empfehlen um Forelle da rauszuholen. Außer Fliegenfischen.

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
malte_k07
Tips und Tricks fürs Hechtangeln

Moin mitnanne, ich hab eine kleine Frage. Undzwar wollte ich zum späten Nachmittag/frühen Abend zum Darnsee nach Bramsche fahren um auf Hecht zu angeln. Da ich keine Erfahrung bei diesem Thema habe, wollte ich euch nach Tips und Tricks fragen um meinen ersten Hecht fangen zu können. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
FinnF
Hornhecht

Moin,
sind die Hornhechte schon auf der Ecke Kiel und Schönber und Umgebung oder nlch nicht so?
Danke

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Zytan
Angelzelt bivvy

hey Ich wollte mal nach ein paar Erfahrungen und meinung hier fragen da ich momentan nach einem passenden Zelt für dieses jahr suche. ich habe mich schon soweit entschieden das es ein bivvy werden soll. Nun bin ich bei den ganzen verschiedenen anbietern etwas hin und her gerissen. Man will natürlich nicht das billigste nehmen aber muss ja auxh nicht zu über dimensioniert sein. Aber wenn es dann doch mal mieses Wetter ist will ich ein ordentliches Zelt haben. Budget dachte ich an die 300 Euro und momentan habe ich einmal das prologic inspire bivvy Im Blick und das trakker slxv3 die momentan für den gleichen Preis zu bekommen sind. Daher wollt ich mal nach Hilfe fragen.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
MarkoR
Bullseye Jig whip 2.0

Moin Angler Kollegen, habe meine Zweifel über die bullseye jig whip Rute. Ich bin der Typ der gerne beim faulenzen den bodenkontakt über die Ruten Spitze spürt/sieht. Ich Angel oft jigs zwischen 8-16 Gramm und dazu gummifische bis 12 cm. Hat jemand zufällig diese Model und kann mir einiges an Feedback geben? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Jig Whip 2.1 255 7-35g und der Jig Whip 2.1 270 20-50g welche würdet ihr mir dann eher empfehlen?

Ich würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen