search
Golleck Teich (Blumenthal)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Golleck Teich (Blumenthal)

24 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Golleck Teich (Blumenthal) ist ein Teich in Bremen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Rotfeder, Rotauge, Hecht
Angelverein / Verband
SFV Blumenthal u.U.
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Privatgewässer

24 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotfeder, Rotauge und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Golleck Teich (Blumenthal), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 8, 2026

Nicht mal ein stern kaum beangelbar und voller kraut bringt nichts

Profilbild
norderfischer
vor 3 Monate
May 16, 2026

norderfischer ( Antwort) Besser an der Weser 👍

Profilbild
Leon3dX
vor 5 Monate
May 26, 2024

Schöner Teich! Leider immer wieder Schwarzangler anzutreffen. Zum Glück kontrolliere ich jeden Tag :)

Profilbild
DelX
vor 2 Jahre
May 22, 2020

Profilbild
Peschi
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
DelX
DelX
Hecht
56 cm
vor 3 Jahre
Stör
Peschi
Peschi
Stör
84 cm
vor 6 Jahre
Rotfeder
DelX
DelX
Rotfeder
18 cm
vor 2 Jahre
Rotauge
DelX
DelX
Rotauge
14 cm
vor 2 Jahre
Rotauge
DelX
DelX
Rotauge
15 cm
vor 2 Jahre
Rotfeder
DelX
DelX
Rotfeder
15 cm
vor 2 Jahre
Alle 10 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bremen

Weser (Bremen)
4229
5365
4.6
Weser (Bremen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Rapfen
Fluss bei 28199 Bremen
Kleine Weser (Bremen)
2284
276
4.3
Kleine Weser (Bremen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 28199 Bremen
Weser (Bremen-Vegesack)
1711
234
4.5
Weser (Bremen-Vegesack)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Rapfen, Hecht
Fluss bei 28719 Bremen
Werdersee (Bremen)
1678
104
4.4
Werdersee (Bremen)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander
See bei 28201 Bremen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
jakob.gst
Hakenlose Köder fischen

Hallo, ich baue gerne Hechtköder aus Holz, so wie die auf dem Bild.

Ich habe allerdings noch keinen deutschen Fischereischein, da ich etwa ein bis zwei Wochen im Jahr in den Niederlanden bin und eine Woche in Schweden, um zu fischen. Nun möchte ich aber nicht immer warten um die Aktion meiner Köder zu testen, da ich diese ja auch laufend verbessern möchte. Deshalb hatte ich die Idee das Gewicht der Haken einfach durch etwas anderes zu ersetzen (vielleicht Büroklammern oder ein kleines Blei) und im nächstgelegenem Baggersee ein paar Testwürfe zu machen.

Bevor ich das aber mache will ich mir erstmal sicher sein dass das nicht schon als Fischen gilt. Eigentlich ist meine Rute ja nicht „fangfertig“ wenn nirgends ein Haken dran ist. Natürlich habe ich auch keinen bei mir.
Da ich im Internet bisher nicht fündig geworden bin frag ich einfach mal hier nach ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich komme übrigens aus Baden-Württemberg falls das noch eine Rolle spielt.
Vielen Dank im Voraus!

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Herkunft Forelle

Wenn unsere Salmo trutta Rassen (Grüße an Volga gehen raus) ein und der selbe Fisch sind, ist eine Seeforelle aus dem Fluss dann eine Bachforelle?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Jonas_angeln1234
Bissanzeiger

Moin würdet ihr die fox mini micron oder die fox micron Mx nehmen?

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Gklh46
Schleuse/Staustufe Mühlheim & Großkrotzenburg

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welchen Mindestabstand ich zu den oben genannten Schleusen bzw. Staustufen beim Angeln einhalten muss?

Und wo genau beginnt dieser Abstand?
Wird ab dem jeweiligen Schleusentor gemessen oder gibt es dafür einen anderen Bezugspunkt?

Vielen Dank schon mal!

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Fischerin_Vi_Cky
Flunder Angeln an der Küste

Moin zusammen! 🎣🐟

Wir wollen jetzt im November nochmal ein bisschen auf Flunderjagd gehen. 😁

Habt ihr ein paar gute Tipps, wo man aktuell noch schöne Flundern ans Band bekommt? Gerne auch ein paar konkrete Spots an der Ostsee oder rund um Usedom/Rügen.

Welche Stellen lohnen sich momentan besonders? Eher Seebrücken, Häfen, Molen oder doch ganz andere Ecken?

Sind für jeden Geheimtipp dankbar! Petri Heil und stramme Schnüre! 🎣💪

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen