search
Golleck Teich (Blumenthal)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Golleck Teich (Blumenthal)

22 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Golleck Teich (Blumenthal) ist ein Teich in Bremen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Rotfeder, Rotauge, Hecht
Angelverein / Verband
SFV Blumenthal u.U.
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Privatgewässer

22 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotfeder, Rotauge und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Golleck Teich (Blumenthal), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 26, 2024

Schöner Teich! Leider immer wieder Schwarzangler anzutreffen. Zum Glück kontrolliere ich jeden Tag :)

Profilbild
DelX
vor 1 Jahr
May 22, 2020

Profilbild
Peschi
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
DelX
DelX
Hecht
56 cm
vor 2 Jahre
Stör
Peschi
Peschi
Stör
84 cm
vor 5 Jahre
Rotfeder
DelX
DelX
Rotfeder
18 cm
vor 1 Jahr
Rotauge
DelX
DelX
Rotauge
14 cm
vor 1 Jahr
Rotauge
DelX
DelX
Rotauge
15 cm
vor 1 Jahr
Rotfeder
DelX
DelX
Rotfeder
15 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bremen

Weser (Bremen)
3964
4907
4.6
Weser (Bremen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Rapfen
Fluss bei 28199 Bremen
Kleine Weser (Bremen)
2157
236
4.3
Kleine Weser (Bremen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 28199 Bremen
Weser (Bremen-Vegesack)
1607
207
4.4
Weser (Bremen-Vegesack)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Rapfen, Hecht
Fluss bei 28719 Bremen
Werdersee (Bremen)
1579
99
4.4
Werdersee (Bremen)
Fischarten: Aal, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander
See bei 28201 Bremen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishing63
Boilies

Wo kann ich (im Internet) günstig Boilies zum Karpfenangeln kaufen? Also hat jemand eine Webside oder so? Die er mir empfehlen kann.

vor 2 Stunden
38 Beiträge
Profilbild
Colin16
angeln in Belgien

Wir sind gerade in Belgien in veurne und wollten auf Barsch angeln haben das auch schon zwei Tage versucht mit Gummifisch Blinker eigentlich fast allem genau so wie mit Made und Wurm doch kein einziger Biss es raubt aber auch nichts imm Wasser weis wer wo man gut fangen kann oder einen Köder/Montage die man ausprobieren kann Dankeschön im Voraus

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
CaptainBenjo
Spinnangeln auf Forelle in Bayern

Moin oder Servus zusammen,
ich möchte gerne im Sommer einen schönen Angelausflug nach Bayern, genauer gesagt in eine Alpenregion machen. Ich bin daheim passionierter Forellenangler und vor allem kleiner Flüsse/Bäche und das UL-Angeln haben es mir da angetan. Ich weiß, dass es in der Alpenregion von Salmonidenflüssen und Bergbächen nur so wimmelt, aber vieles auch nur mit der Fliege freigegeben ist oder gar keine Gastkarten anbietet. Daher würde mich sehr interessieren, ob ihr Erfahrungen damit habt, wo man gut mit der Spinnrute auf Forelle unterwegs sein darf, wo es Karten gibt etc., - Je mehr Informationen desto besser, um einen schönen Trip zu planen :) Ich danke!

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Hannes Bücker 2012
Idee zur verbesserrung der app

Moin,
Mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass man in der Karte nicht nur Angelgewässer sieht sondern auch Angelläden oder auch Angelvereinsheime an sich eigentlich eine nützliche Sache.

L.G Hannes

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Kjotan
Gut beangelbare Fischarten Stralsund im April

Servus, ich habe geplannt mitte April an die Ostsee zu fahren um Heringe zu fangen.
Eventuell würde ich noch auf andere Fischarten gehen.

Ich möchte entweder in Hafennähe angeln oder in Altefähr.
Vom boot und vom Ufer.
Gerne auch noch andere Orte als Vorschlag will aber dort in etwa bleiben also mit Nähe.

Wisst ihr ob es dort auch möglich ist auf Mefo oder Hornhechte zu angeln oder ob es zu spät/früh ist.

Ansonsten könnt ihr auch sagen sofern es noch andere Fischarten gibt auf die es sich lohnt bzw. spaß macht.

Danke im Voraus🐟💥🎣🤙

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen