search
Kleine Weser (Bremen) angeln
Kleine Weser (Bremen)-1 Kleine Weser (Bremen)-2 Kleine Weser (Bremen)-3 Kleine Weser (Bremen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Weser (Bremen)

2209 Follower
247 Fänge

Infos für Angler

Kleine Weser (Bremen) ist ein Fluss in Bremen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, und 10 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Kleine Weser (Bremen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Kleine Weser (Bremen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

2.209 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 247 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel und 10 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Weser (Bremen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 12, 2025

Super guter fischbestand mann fängt jeden tag auch beim Feierabend angeln Fische beissen aber auch ohneende auf jeden Köder

Profilbild
Die Angelnde Dohle_4-5
vor 11 Monate
Aug 30, 2024

Bremen geil!

Profilbild
Gurkenkobold
vor 1 Jahr
Jul 20, 2024

Nur 4 Sterne da der Spot schon ziemlich überfischt wird

Profilbild
Keno_HB
vor 1 Jahr
Jul 30, 2023

Ein schöner Fisch aus einem schönen Gewässer

Profilbild
Erik St
vor 2 Jahre
Alle 73 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
PietAries
PietAries
Hecht
110 cm
vor 11 Jahre
Hecht
BIG BARSCH
BIG BARSCH
Hecht
102 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Bextown Yardie
Bextown Yardie
Hecht
84 cm
vor 2 Jahre
Zander
Havsei259
Havsei259
Zander
83 cm
vor 5 Jahre
Meerforelle
Maik Tödter
Maik Tödter
Meerforelle
82 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Havsei259
Havsei259
Hecht
98 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bremen

Weser (Bremen)
4072
5106
4.6
Weser (Bremen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Rapfen
Fluss bei 28199 Bremen
Kleine Weser (Bremen)
2209
247
4.3
Kleine Weser (Bremen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 28199 Bremen
Weser (Bremen-Vegesack)
1660
219
4.4
Weser (Bremen-Vegesack)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Rapfen, Hecht
Fluss bei 28719 Bremen
Werdersee (Bremen)
1617
99
4.4
Werdersee (Bremen)
Fischarten: Aal, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander
See bei 28201 Bremen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barracuder
Auswahl Köder/ Beangeln Schwarzbarsch Portugal

Ich bin in den Sommerferien in Portugal am Barragem de Montargil und werde es mal richtig auf Barsch dort probieren. Letztes Jahr auf grashüpfer an der Stippe nen schönen Karpfen gefangen wo ich noch nichtmal wusste was ich da tue und später dann zwei sehr schicke schwarzbarsche gefangen, einen an der Stippe auf nen Fluke, den anderen auf den treibenden Wobbler der zweiten Rute die ich wegen dem ersten Barsch abgelegt hatte. Danach viel garnix an Fischen aber von den einheimischen bisschen was gelernt, soweit das als 13 jähriger der kein Portugiesisch und die einheimischen kein Englisch können geht. Jetzt wie gesagt wird das ganze mal richtig angegangen habe nur Probleme mit den Ruten wegen Fliegen, deswegen auch mal eine super günstige Reiserute, muss erstmal nur 2 Wochen durchhalten und Köder werfen, mehr erwarte ich garnicht davon… hier mal meinen Ali Einkaufskorb mit paar Sachen die ich noch nicht habe, gerne Tipps und vorallem noch Produktempfehlungen schreiben. Danke schonmal und Petri.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Zeck Rolle SRM Perücke bei stärkerem Wind

Moin, habe eine 4000 Zeck SRM fürs Zanderfischen und das Problem das sich bei stärkerem Wind sehr leicht perücken bei den ersten kurbelumdrehungen nach dem auswerfen bilden, und es ohne aufpassen schnell zu Schnurverlust kommt. habt ihr bei Wind ähnliche Erfahrungen oder liegt es eher an Rolle oder schnur?

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Twister_Jigger
HAMBURG Raubfisch WhatsApp Gruppe

Moin moin zusammen!

Vorweg, falls es eine solche AKTIVE WhatsApp Gruppe schon gibt, bitte Bescheid geben :-).

Ansonsten würde ich gerne eine WhatsApp Gruppe ins Leben rufen, über die wir uns zum Raubfischangeln in und um Hamburg verabreden.

Ob Spinnfischen oder Ansitzen, ganz gleich.

Wer mag kann mir seine Handynummer per PN schicken, sodass ich ihn/sie hinzufügen kann 🤩

Beste Grüße
Philipp

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
welser
Hecht Größe

Kann jemand schätzen, wie viel Zentimeter der ungefähr hatte? Hab vergessen zu messen war etwas hastig, erster Hecht. Hätte auf 45-50 geschätzt

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Marvin_Angelt
Tipps für das Spinnfischen auf Wels an Stauseen

Moin zusammen, ich hab mir vorgenommen dieses Jahr meinen Wels PB von Brachialen 35 cm zu knacken, da ich in der Nähe eine Größeren Stausees Wohne (Talsperre Bautzen) in dem auch ein guter Wels bestand vorkommt hab ich theoretisch die Chance es öfter mal zu probieren ein Größeres Exemplar zu fangen.

Leider bin ich was das Spinnfischen auf Wels, Hecht und Zander angeht komplett Planlos, ich hab zwar ein Paar Spinnruten und etwas tackle hab es aber noch nie so wirklich benutzt, nur mal so beim Karpfen angeln nebenbei wenn Tagsüber mal nichts ging hab ich mal die Spinnrute ausgepackt.


Naja aufjeden fall hab ich mir vorgenommen meinen Wels PB mit der Spinnrute an dem besagten Stausee zu knacken!
Rute hab ich eine Sportex Catfire CS2 mit 70-190 Gramm WG und als Rolle hab ich eine Daiwa Fuego LT6000D mit 0.32er Geflecht, ich bin mir bloß nicht sicher wie ich das am effektivsten einsetzen kann, Boot hab ich keins und jemanden der eins Besitzt kenne ich auch nicht also bleibt mir bloß das Angeln vom Ufer aus.

Nächste Thema wären die Köder, nehme ich Wobbler? Gummifische? Blinker? Oder doch vielleicht Topwater?Welches Dekor läuft bei den am Besten?

Dann wäre die Uhrzeit, ich hab kein Plan wann die Fische am Rauben sind oder nicht, geh ich Früh oder Abends? Oder bevorzugen die vielleicht doch die Mittagszeit?

Spielt der Wasserstand eine Rolle? Der Stausee hat öfter mal Niedrigwasser, lohnt es sich dann überhaupt noch bei niedrigen Wasserstand?

Stehen die Welse eher am Grund oder begeben die sich auch mal näher an die Oberfläche/Mittelwasser und Rauben da oder muss ich den genau den Köder vor die Nase halten?

Wie ihr schon merkt hab ich null Ahnung von der Thematik und wäre über jede Hilfe dankbar!

Danke schonmal vorraus

Lg Marvin

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen