search
Kleine Weser (Bremen) angeln
Kleine Weser (Bremen)-1 Kleine Weser (Bremen)-2 Kleine Weser (Bremen)-3 Kleine Weser (Bremen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Weser (Bremen)

2218 Follower
247 Fänge

Infos für Angler

Kleine Weser (Bremen) ist ein Fluss in Bremen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, und 10 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Kleine Weser (Bremen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Kleine Weser (Bremen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

2.218 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 247 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel und 10 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Weser (Bremen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 12, 2025

Super guter fischbestand mann fängt jeden tag auch beim Feierabend angeln Fische beissen aber auch ohneende auf jeden Köder

Profilbild
Die Angelnde Dohle_4-5
vor 1 Jahr
Aug 30, 2024

Bremen geil!

Profilbild
Gurkenkobold
vor 1 Jahr
Jul 20, 2024

Nur 4 Sterne da der Spot schon ziemlich überfischt wird

Profilbild
Keno_HB
vor 2 Jahre
Jul 30, 2023

Ein schöner Fisch aus einem schönen Gewässer

Profilbild
Erik St
vor 2 Jahre
Alle 73 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
PietAries
PietAries
Hecht
110 cm
vor 11 Jahre
Hecht
BIG BARSCH
BIG BARSCH
Hecht
102 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Bextown Yardie
Bextown Yardie
Hecht
84 cm
vor 2 Jahre
Zander
Havsei259
Havsei259
Zander
83 cm
vor 5 Jahre
Meerforelle
Maik Tödter
Maik Tödter
Meerforelle
82 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Havsei259
Havsei259
Hecht
98 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bremen

Weser (Bremen)
4095
5172
4.6
Weser (Bremen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Rapfen
Fluss bei 28199 Bremen
Kleine Weser (Bremen)
2218
247
4.3
Kleine Weser (Bremen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 28199 Bremen
Weser (Bremen-Vegesack)
1667
223
4.4
Weser (Bremen-Vegesack)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Rapfen, Hecht
Fluss bei 28719 Bremen
Werdersee (Bremen)
1630
99
4.4
Werdersee (Bremen)
Fischarten: Aal, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander
See bei 28201 Bremen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1118 Beiträge
Profilbild
welser
erster Rhein Fisch Hessen Umgebung Wiesbaden, Ginsheim

Hallo, suche jemanden der mich begleiten würde zum Spinnfischen in Hessen am Rhein in Wiesbaden oder auch der (Alt)Rhein in Ginsheim, und mir ein wenig helfen könnte bezüglich Hechte und Rapfen.. habe allgemein an anderen Gewässern schon Barsche und einen kleinen Hecht gefangen aber am Rhein läufts nicht so gut bis jetzt und man will ja auch am Hausgewässer fangen (komme aus Rlp, aber habe die Hessen Karte). Würde mich sehr freuen wenn es jemand gibt der ein wenig seine Erfahrung mit mir teilen könnt

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Till will große Pikes xD
Tipp für See gesucht

Hallo in die Runde. Ich fahre nächstes Jahr wahrscheinlich im Sommer in den Angelurlaub und suche noch einen See. Ich will hauptsächlich auf Hecht und Barsch angeln. Also falls jemand Tipps oder Vorschläge hat … ich freue mich über jede Antwort.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
VladZH
Stippangeln am Zürichsee

Es geht um das angeln am see. Ergänze noch wichtige fragen für das erste mal fischen ohne patent und ohne erfahrung mit fischen am see und verbessere den folgenden text:
Hallo

hat jemand erfahrung ob es sich lohnt zu stippangeln am zürichsee vom ufer aus ohne wiederhaken?

Hier ist eine natürlichere und ausführlichere Version deines Textes:

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung damit, ob sich das Stippangeln vom Ufer am Zürichsee lohnt, wenn man ohne Widerhaken fischt?

Ich habe kein SaNa-Patent und werde zum ersten Mal an einem See angeln. Deshalb hätte ich noch ein paar Fragen:

Welche Fischarten kann man vom Ufer aus realistisch fangen?

Welche Stellen am Zürichsee eignen sich besonders für Anfänger?

Welcher Köder funktioniert am besten beim Stippangeln?

Zu welcher Tageszeit hat man die besten Chancen?

Welche Tiefe sollte man ungefähr befischen?

Gibt es etwas Wichtiges, das man als Anfänger unbedingt beachten sollte?

Ich freue mich über jeden Tipp. Vielen Dank

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Vorsichtig mit Angelplatz.de

Hallo zusammen,
ich wollte euch kurz meine Erfahrungen mit dem Onlineshop Angelplatz.de mitteilen, bzw. möchte ich euch davon abraten, bei Angelplatz.de zu kaufen!
Ich habe dort vor 3 Wochen ein Impregnierspray gekauft und sofort über PayPal bezahlt. Nach 2 Wochen habe ich immernoch keine Ware erhalten und meine Mails blieben unbeantwortet.
Nachdem ich nach der 3. Woche über PayPal mein Geld zurück gefordert habe, bekomme ich eine Mail von dem Shop, dass der Artikel ganz plötzlich auf unbestimmte Zeit nicht mehr lieferbar sei!
Mein Fazit: Da werde ich nichts mehr bestellen! Die stecken sich das Geld in die Tasche, senden jedoch keine Ware raus, ignorieren sämtliche Kontaktaufnahmen und reagieren erst, wenn man einen 3., unbeteiligten hin zuzieht. Das hat nun wirklich nichts mit Kundenservice zu tun.

vor 2 Stunden
141 Beiträge
Mehr anzeigen