search
Kleine Weser (Bremen) angeln
Kleine Weser (Bremen)-1 Kleine Weser (Bremen)-2 Kleine Weser (Bremen)-3 Kleine Weser (Bremen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Weser (Bremen)

2131 Follower
235 Fänge

Infos für Angler

Kleine Weser (Bremen) ist ein Fluss in Bremen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, und 10 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Kleine Weser (Bremen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Kleine Weser (Bremen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

2.131 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 235 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel und 10 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Weser (Bremen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 12, 2025

Super guter fischbestand mann fängt jeden tag auch beim Feierabend angeln Fische beissen aber auch ohneende auf jeden Köder

Profilbild
larson_r
vor 5 Monate
Aug 30, 2024

Bremen geil!

Profilbild
Gurkenkobold
vor 1 Jahr
Jul 20, 2024

Nur 4 Sterne da der Spot schon ziemlich überfischt wird

Profilbild
Keno_HB
vor 1 Jahr
Jul 30, 2023

Ein schöner Fisch aus einem schönen Gewässer

Profilbild
Erik St
vor 2 Jahre
Alle 71 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
PietAries
PietAries
Hecht
110 cm
vor 10 Jahre
Hecht
BIG BARSCH
BIG BARSCH
Hecht
102 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Bextown Yardie
Bextown Yardie
Hecht
84 cm
vor 2 Jahre
Zander
Havsei259
Havsei259
Zander
83 cm
vor 4 Jahre
Meerforelle
Maik Tödter
Maik Tödter
Meerforelle
82 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Havsei259
Havsei259
Hecht
98 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bremen

Weser (Bremen)
3908
4883
4.6
Weser (Bremen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Rapfen
Fluss bei 28199 Bremen
Kleine Weser (Bremen)
2131
235
4.3
Kleine Weser (Bremen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 28199 Bremen
Weser (Bremen-Vegesack)
1589
209
4.4
Weser (Bremen-Vegesack)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Rapfen, Hecht
Fluss bei 28719 Bremen
Werdersee (Bremen)
1554
99
4.4
Werdersee (Bremen)
Fischarten: Aal, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander
See bei 28201 Bremen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
To Barbe
Fischmarkt / Händler in München und Umkreis

Hallo, Ich wollte mal Fragen ob irgendjemand einen guten Fischmarkt oder Händler kennt wo man gute und frische Meeresfische wie Thunfisch, Schwertfisch… Austern… bekommt? Danke im voraus 🐠🐟

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Emil_hro
Zander Vorfach in der Warnow

Hallo, ich wollte demnächst auf Zander in der Warnow gehen, weiß aber leider nicht welches Vorfach ich nehme.. Soll ich mit stahlvorfach angeln, da es eine Chance gibt das ein Hecht beißen könnte oder eher ein Fluoro vorfach. Falls Fluoro Vorfach, welche dicke sollte das denn haben?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
nicoggggg
Ist die Eider derzeit zugefroren (26.12.2025)?

Moin, ich möchte morgen (27.12.2025) a die Eider bei Hennstedt/Drage. Da ich ungern umsonst hinfahren möchte (1 Stunde Fahrtweg) ist meine Frage: Ist die Eider dort derzeit zugefroren? Vllt hat ja jemand aktuelle Informationen. Besten Dank schonmal! ❄️

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin, es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache. Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann. Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips. Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann. Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke. Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 3 Stunden
2679 Beiträge
Profilbild
Emil_hro
Freilaufrolle und beim Biss anhauen?

Sollte ich beim Karpfen eine Rolle mit Freilauf benutzen oder nicht und soll ich beim Karpfen anhauen oder verhaken sich der Haken von selbst?

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen