search
Kleine Weser (Bremen) angeln
Kleine Weser (Bremen)-1 Kleine Weser (Bremen)-2 Kleine Weser (Bremen)-3 Kleine Weser (Bremen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kleine Weser (Bremen)

2254 Follower
257 Fänge

Infos für Angler

Kleine Weser (Bremen) ist ein Fluss in Bremen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel, und 11 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Kleine Weser (Bremen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Kleine Weser (Bremen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

2.254 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 257 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel und 11 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kleine Weser (Bremen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 12, 2025

Super guter fischbestand mann fängt jeden tag auch beim Feierabend angeln Fische beissen aber auch ohneende auf jeden Köder

Profilbild
Die Angelnde Dohle_4-5
vor 1 Jahr
Aug 30, 2024

Bremen geil!

Profilbild
Gurkenkobold
vor 2 Jahre
Jul 20, 2024

Nur 4 Sterne da der Spot schon ziemlich überfischt wird

Profilbild
Keno_HB
vor 2 Jahre
Jul 30, 2023

Ein schöner Fisch aus einem schönen Gewässer

Profilbild
Erik St
vor 3 Jahre
Alle 78 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
PietAries
PietAries
Hecht
110 cm
vor 11 Jahre
Hecht
BIG BARSCH
BIG BARSCH
Hecht
102 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Bextown Yardie
Bextown Yardie
Hecht
84 cm
vor 2 Jahre
Zander
Havsei259
Havsei259
Zander
83 cm
vor 5 Jahre
Meerforelle
Maik Tödter
Maik Tödter
Meerforelle
82 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Havsei259
Havsei259
Hecht
98 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bremen

Weser (Bremen)
4169
5261
4.6
Weser (Bremen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Rapfen
Fluss bei 28199 Bremen
Kleine Weser (Bremen)
2253
256
4.3
Kleine Weser (Bremen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 28199 Bremen
Weser (Bremen-Vegesack)
1690
229
4.4
Weser (Bremen-Vegesack)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Rapfen, Hecht
Fluss bei 28719 Bremen
Werdersee (Bremen)
1656
103
4.4
Werdersee (Bremen)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander
See bei 28201 Bremen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rolf Lempe
Wohnmobil

Kennt jemand eine Stelle in Sachsen wo man mit dem Wohnmobil hinfahren kann zum angeln?

vor 46 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 51 Minuten
2252 Beiträge
Profilbild
SkyStingRaye
Teleskoprute für Zander jiggen/faulenzen

Eins schon mal vorweg, ich habe zum Faulenzen und Jiggen Steckruten mit Spitzenaktion und hartem Rückgrat. Ich weiß auch, dass Teleskopruten dafür nicht geeignet sind.


Gibt's hier den einen oder anderen, der dennoch mit einer Teleskoprute auf Zander faulenzt oder jiggt?

Meine Überlegung war es, eine Teleskoprute zu holen, da das Transportmaß gut ist (ich weiß, dass es Reise Steckruten gibt). Nur weil die Teleskopruten an sich nicht so gut fürs Jiggen/Faulenzen sind, heißt es ja nicht zwangsläufig, dass man nicht trotzdem was fangen kann.

Also wenn jemand mit Teleskopruten erfolgreich Zander geangelt hat (aktiv angeln, nicht Ansitzangeln und nur mit Kunstköder), dann gerne die Erfahrung/Meinung teilen.
Ich freue mich über jede Rückmeldung.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Möhneangler
Bester Hechtköder ab 50g

Hi
Kennt jemand gute Hecht Köder ab 50g

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Mane1
Suche Angelmöglichkeit

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gewässer oder Bach oder einfach nur ein Tümpel wo es Tageskarten gibt oder es ein Privates Grundstück ist wo keine Karten ausgegeben (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) sollte im Umkreis von max 40 km um 88353 Kißlegg liegen.Gerne bin ich dabei zu helfen wenn es je Arbeit qm Gewässer gibt oder gerne bezahle ich eine Gebühr fürs angeln was selbstverständlich ist.Wichtig ich besitze einen gültigen Fischereischein.Freue mich über ernstgemeinte Nachrichten,Fragen ect. MFG Manu

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen