search
Grabensprung (Berlin-Biesdorf) angeln
Grabensprung (Berlin-Biesdorf)-1 Grabensprung (Berlin-Biesdorf)-2 Grabensprung (Berlin-Biesdorf)-3 Grabensprung (Berlin-Biesdorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Grabensprung (Berlin-Biesdorf)

349 Follower
61 Fänge

Infos für Angler

Grabensprung (Berlin-Biesdorf) ist ein Baggersee in Berlin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Rotfeder, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
DAV Landesverband Berlin, LAV Brandenburg (LAVB), Bezirksverband Hellersdorf
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Tiefenkarten Grabensprung (Berlin-Biesdorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

349 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 61 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Rotfeder und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Grabensprung (Berlin-Biesdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 8, 2026

Für einen Stadtsee schon ziemlich okay bis gut!

Profilbild
Nico Hellmer
vor 17 Stunden
Oct 16, 2025

Aktuell (seit august) mehrmals Personen in der Nacht im abgesperrten Nordufer gesehen.(Kopflampen im Schilf an der Wasserlinie) ...

Profilbild
Lordschaftingopowers
vor 7 Monate
Aug 18, 2025

Fisch ist da. Viel Leben im Wasser.

Profilbild
Crossy
vor 9 Monate
Jul 9, 2023

Sehr großer Giebel, dachte erst, es wäre ein Karpfen. Hatte mindestens 2,5 Kilo. Schwimmt wieder.

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Alle 33 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Emil W.
Emil W.
Hecht
67 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Emil W.
Emil W.
Flussbarsch
26 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Emil W.
Emil W.
Hecht
60 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Emil W.
Emil W.
Flussbarsch
26 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Emil W.
Emil W.
Flussbarsch
23 cm
vor 4 Jahre
Sonstiges
AmWasser
AmWasser
Sonstiges
1 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Berlin

Spree (Berlin-Treptow)
4346
1056
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Rotauge, Aal
Fluss bei 10245 Berlin
Havel (Berlin-Spandau)
4209
1695
4.4
Havel (Berlin-Spandau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Aal
Fluss bei 13597 Berlin
Tegeler See
3703
1156
4.5
Tegeler See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Aal
See bei 13507 Berlin
Dahme (Köpenick)
3531
1571
4.5
Dahme (Köpenick)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Rotauge
Fluss bei 12557 Berlin
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Amine09
Ist die Rute gut als Anfänger und welche Rolle?

Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich ein gebürtiger Spinnfischer möchte aber mit dem Fliegenfischen anfangen. Habe es schon ein paarmal gemacht und habe diese Route geschenkt gekriegt. Ich wollte fragen, welche Schnur ich bestenfalls draufmachen sollte und welche Rolle ich mir dazu kaufen sollte es sollte so günstig wie möglich sein und vielleicht hat noch jemand Köder Tipps ich Angel hauptsächlich auf Forellen, denn ich habe noch keine einzige Fliege.
LG Amine

vor 46 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
NXT_Fischer
Barsch-Spots gesucht (Berlin & Umgebung / +1h Autofahrt)

Hallo zusammen,

ich bin vor zwei Jahren unter die Angler gegangen und meistens in Berlin-Köpenick unterwegs. Eigentlich ein tolles Revier, aber gefühlt werden die Fische bei mir in letzter Zeit immer kleiner und weniger.

Mein Hauptziel ist aktuell der Barsch. Da die Ausbeute in meiner Ecke gerade eher mau ist, wollte ich mal in die Runde fragen: Hat jemand einen guten Gewässertipp für mich?

Für einen vielversprechenden Spot würde ich mich auch ins Auto setzen und eine Stunde +/- Fahrtzeit auf mich nehmen (Brandenburg bietet sich da ja an…)

Ich freue mich über jeden Tipp oder Erfahrungsaustausch.

Petri Heil und danke euch schon mal!

vor 48 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
skuriouzz02
Echolot Wels angeln

Hey Leute,
Nach langem überlegen kann ich mich immernoch nicht entscheiden zwischen den hummingbird und lowrance Echoloten. Ich würde dieses Jahr gerne richtig mit dem Welsklopfen loslegen und brauche nun euren Rat. Habe mir überlegt mit nem Kumpel nen Belly Boot zuzulegen. (Falls ihr da gute Tipps habt gerne auch rein.) Und suche nun den idealen Echolot. Da ich zurzeit noch in der Ausbildung bin gerne auch preiswerter. Ich danke für jeden Rat und wünsche einen schönen Sonntag.

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Lennin L
Mittellandkanal

Moin in die Runde,

ich wollte wie ihr auf Raubfisch am Mittellandkanal Angelt?
Ich sitze hier gerade am in Nähe Wolfsburg auf Zander bin aber verzweifelt weil ich nichts Fange. Jiggen läuft gar nicht.

LG Lennin

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Matthias Schöbel
Bester gummi für barsch?

was ist euer bester gummifisch zum barsch angeln?

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Mehr anzeigen