search
Greifswalder Bodden (auf See) angeln
Greifswalder Bodden (auf See)-1 Greifswalder Bodden (auf See)-2 Greifswalder Bodden (auf See)-3 Greifswalder Bodden (auf See)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Greifswalder Bodden (auf See)

1373 Follower
408 Fänge

Infos für Angler

Greifswalder Bodden (auf See) ist ein Meer in Mecklenburg-Vorpommern. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Hecht, Hornhecht, Flussbarsch, Meerforelle, Zander, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Teaser
Tiefenkarten Greifswalder Bodden (auf See)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Greifswalder Bodden (auf See)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.373 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 408 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Hornhecht, Flussbarsch, Meerforelle, Zander und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Greifswalder Bodden (auf See), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 25, 2022

Auf Klassenfahrt gefangen

Profilbild
Jamie.Daehn
vor 3 Jahre
Jun 28, 2020

top Gewässer

Profilbild
MatzeA1982
vor 5 Jahre
Nov 16, 2019

Top . Hornhechte im Mai auf Menge . Hecht wird die letzten Jahre echt anstrengend aber es klappt doch ab und an .

Profilbild
Svein Flow
vor 6 Jahre
May 13, 2019

Macht einfach Laune. Nachher noch Räuchern . Schon hatten wir wieder einen schönen Tag.

Profilbild
Stefanhertel
vor 6 Jahre
Alle 94 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Barther_03
Barther_03
Hecht
121 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Brasse4.0
Brasse4.0
Hecht
101 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
MULTI FORELLE
MULTI FORELLE
Flussbarsch
38 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Barther_03
Barther_03
Hecht
112 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Barther_03
Barther_03
Hecht
105 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Weedy
Weedy
Hecht
109 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5366
3122
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
4895
782
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Rhein (Düsseldorf)
4319
3296
4.4
Rhein (Düsseldorf)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse
Fluss bei 40479 Düsseldorf
Rhein (Duisburg)
4309
1447
4.4
Rhein (Duisburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 47228 Duisburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
pavlo_1233
Cranenwear

Hallo zusammen weiß jemand ob man am Cranenwear(Kerkrade) ab Mai schon Hechte fangen darf, weil ich keine Information über Schonzeiten am dieser Gewässer gefunden habe. Danke im Voraus!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Schluga2024
Angel im Plan d'Eau de Plobsheim

Ich würde mit Freunden in den Pfingstferien gerne nach Frankreich angeln gehen, hab bei der Suche dann diesen see mit dem Fluss III gefunden und wollte mal fragen wie das dort ist, wir würden gerne karpfenangeln, daher die Frage wie ist das mit den Nachtangelplätzen, also darf man da zelten oder sogar mit den Wohnwagen hin und wie ist das ganze mit nachtangeln am Fluss. Falls da wer Erfahrung hat und mir Tipps hat wäre ich sehr dankbar.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
wie baut man eine Raubfisch posen Montage

Hallo liebe Angler und Anglerinnen

Ich wollte mal fragen was eure Erfahrung Pose ist und wie ihr denn Köder Fisch rigt

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Stunden
1847 Beiträge
Mehr anzeigen