search
Groß Labenzer See angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Groß Labenzer See

177 Follower
41 Fänge

Infos für Angler

Groß Labenzer See ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Warin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotauge
Angelverein / Verband
Deutscher Karpfenangelclub 1989
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Groß Labenzer See
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

177 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 41 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Groß Labenzer See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 5, 2026

Mega Heimgewässer 🥳

Profilbild
Sven H1994
vor 2 Wochen
May 15, 2026

man muss viel suchen wenn man touri ist wie ich

Profilbild
Raphael Toelke
vor 4 Monate
May 2, 2026

Man braucht definitiv jemanden der sich hier auskennt.

Profilbild
Suche nach der Metermutti
vor 4 Monate
May 22, 2022

Schwer zu beangeln. Der flache Bereich ist nur mit boot zu erreichen. Wenig bisse und wenig ausbeute.

Profilbild
MOZ-Pike
vor 4 Jahre
Alle 13 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Nico Deckert
Nico Deckert
Hecht
109 cm
vor 4 Jahre
Aal
Kai Si
Kai Si
Aal
80 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Justin  ( Nash,Fox ) , Angler aus Leidenschaft
Justin ( Nash,Fox ) , Angler aus Leidenschaft
Karpfen
88 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Nico Deckert
Nico Deckert
Karpfen
88 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Cheffe307
Cheffe307
Hecht
90 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Nico Deckert
Nico Deckert
Hecht
77 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Warin

Schweriner See (Außensee)
2382
1132
4.5
Schweriner See (Außensee)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal
See bei 19069 Alt Meteln
Zum Forello
1349
527
4.3
Zum Forello
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 23923 Groß Siemz
Ostsee (Wohlenberger Wiek)
1216
298
4.6
Ostsee (Wohlenberger Wiek)
Fischarten: Hornhecht, Makrele, Meerforelle, Hering, Flunder
Meer bei 23948 Damshagen
Tressower See
847
115
4.3
Tressower See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Aal
See bei 23966 Wismar
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Thani
Angel Kombi

hallo angel freunde ich wollte mal fragen
Was ist eine gute preis leistungs angel vür Wels
Und was sind gute köder ( haken gröse )
wollte das Wels angeln auch mal ausprobieren
:)

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Marcel Rudi
wie und wo fange ich meinen ersten Zander

Moin Leute, ich bin seit ein paar Tage an der Maas in Holland und bekomme es nicht hin meinen ersten Zander zu fangen. Alles versucht schon versucht aber es klappt nicht.
Habt Ihr vielleicht Tipps wo man am besten welche fängt.
Für jede Antwort wäre ich dankbar

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Stunden
2331 Beiträge
Profilbild
Kai Uwe 982
Tipps für barsch in der elbe

moin Leute ich wollte mal ob ihr vielleicht kunstköder tipps für barsch habt weil bei mir läuft sehr schlecht gerade

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Flt.Hawkeye
Rundhaken an Brandungsmontage? Oder eher Schlucksperre?

Hallo liebe Community,

ich will auch dieses Jahr wieder Brandungsangelei in der Ostsee versuchen. Letztes Jahr hatte ich oft das Problem das die Platten mit größter Sorgfalt den Haken bis teilweise über die Perlen ins Maul manövrieren. ich habe schon Extra größere Haken an die vorgefertigten Vorfächer gebunden. Trotzdem fädeln sich die Fische mich Inbrunst auf diesen Haken. Ich hatte bisher Glück und kein untermaßiger Fisch war dabei. Trotzdem ist es für mich noch nicht zufriedenstellend wenn ich jedes Mal die Montage aus dem Fisch schneiden muss.

Hat jemand eine Montage die Rundhaken besitzt die er empfehlen kann? bzw. welche größe Rundhaken ich nehmen muss um die "Standardhaken" zu ersetzen?
andernfalls hat jemand eine funktionierende und möglichst nicht so klobige Schlucksperre die er empfehlen kann?
Ich hab schon viel gelesen von Kabelbindern und Wäscheklammerfedern die mit viel perlen und Schaumstoff an der Montage befestigt werden. Klingt für mich leider alles etwas russisch um es ehrlich zu sagen und da ich an meinem Angelplatz immer Recht weit werfen muss weil das Ufer sehr flach ist will ich mich Aerodynamisch mit sowas eigentlich nicht komplett erschießen.


Ich danke schonmal für Tipps eurerseits und hoffe mir kann jemand mit "Meer" Erfahrung helfen 😉

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen