search
Groß Labenzer See angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Groß Labenzer See

172 Follower
36 Fänge

Infos für Angler

Groß Labenzer See ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Warin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse
Angelverein / Verband
Deutscher Karpfenangelclub 1989
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Groß Labenzer See
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

172 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 36 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Groß Labenzer See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 15, 2026

man muss viel suchen wenn man touri ist wie ich

Profilbild
Raphael Toelke
vor 3 Monate
May 2, 2026

Man braucht definitiv jemanden der sich hier auskennt.

Profilbild
Suche nach der Metermutti
vor 3 Monate
May 22, 2022

Schwer zu beangeln. Der flache Bereich ist nur mit boot zu erreichen. Wenig bisse und wenig ausbeute.

Profilbild
MOZ-Pike
vor 4 Jahre
Dec 28, 2021

Sehr geil

Profilbild
Nico Deckert
vor 4 Jahre
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Nico Deckert
Nico Deckert
Hecht
109 cm
vor 4 Jahre
Aal
Kai Si
Kai Si
Aal
80 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Justin  ( Nash,Fox ) , Angler aus Leidenschaft
Justin ( Nash,Fox ) , Angler aus Leidenschaft
Karpfen
88 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Cheffe307
Cheffe307
Hecht
90 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Nico Deckert
Nico Deckert
Karpfen
88 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Nico Deckert
Nico Deckert
Hecht
77 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Warin

Schweriner See (Außensee)
2345
1126
4.5
Schweriner See (Außensee)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal
See bei 19069 Alt Meteln
Zum Forello
1341
521
4.3
Zum Forello
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 23923 Groß Siemz
Ostsee (Wohlenberger Wiek)
1213
295
4.6
Ostsee (Wohlenberger Wiek)
Fischarten: Hornhecht, Makrele, Meerforelle, Hering, Flunder
Meer bei 23948 Damshagen
Tressower See
838
112
4.3
Tressower See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Aal
See bei 23966 Wismar
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tiny fisherman Jakob
raubfische aus der erft angeln

Welche köder und strategien sind am stärksten um an der erft raubfische wie ne zander oder nen hecht zu angeln?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
AnaPolus
Hamburger Gewässer

Wir haben in Hamburg defentiv zu viele Angler die aus anderen Ländern oder Bundesländern kommen. 98% von denen halten sich nicht an Regeln und stören nur Spots.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Steffen03.08
Erfahrungen - Futterboot

Hallo Angelfreunde,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein Futterboot zuzulegen. Am liebsten würde ich preislich unter 200 € bleiben. Ich habe jetzt schon öfters am Gewässer gehört, dass die „Amazon - Futterboote“ auch funktionieren und relativ zuverlässig sind.
Meine Kriterien wären:
- Köder herauszufahren
- Futterstellen anlegen
- am besten mit GPS und dass es zurück kommt.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

vor 3 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Mister Monir
Suche Angler in Düsseldorf

Ich möchte gerne einen Angler aus Düsseldorf beim Angeln begleiten. Auf eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus :)

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 8 Stunden
15 Beiträge
Mehr anzeigen