search
Große Aa (Beesten)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Aa (Beesten)

52 Follower
27 Fänge

Infos für Angler

Große Aa (Beesten) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Beesten. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Döbel, Flussbarsch
Angelverein / Verband
Fischereiverein Beesten
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Große Aa (Beesten)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

52 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Döbel und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Aa (Beesten), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 20, 2023

Profilbild
Henner pikehunters
vor 3 Jahre
Oct 1, 2022

Profilbild
Carpfishing.leonnn
vor 4 Jahre
May 27, 2022

Profilbild
tim.Schneiders
vor 4 Jahre
Dec 22, 2021

Profilbild
Lennard schnier
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Pikehunters_germany
Pikehunters_germany
Hecht
88 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Pikehunters_germany
Pikehunters_germany
Hecht
95 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Henner pikehunters
Henner pikehunters
Hecht
98 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Lennard schnier
Lennard schnier
Hecht
90 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Henner pikehunters
Henner pikehunters
Hecht
95 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Lennard schnier
Lennard schnier
Hecht
81 cm
vor 4 Jahre
Alle 27 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Beesten

Ems (Lingen)
1718
672
4.5
Ems (Lingen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen
Fluss bei 49808 Lingen
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
1547
478
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 49808 Lingen
Ems (Emsbüren)
1528
606
4.5
Ems (Emsbüren)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Wels
Fluss bei 48488 Emsbüren
Ems (Meppen)
1310
746
4.4
Ems (Meppen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 49716 Meppen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jonas_angeln1234
Bissanzeiger

Moin würdet ihr die fox mini micron oder die fox micron Mx nehmen?

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Fabio Fonseca
Angeln in Deutschland

Hallo Zusammen
ich komme aus der Schweiz und wollte mal Fragen welfhe Gewässer ihr im allgemeinem Deutschland empfehlen würdet. Meine Zielfische sind Hecht, Zander und Barsch.

Falls ihr Fragen habt bezüglich Angeln in der Schweiz könnt ihr euch Natürlich auch melden.

Danke und Petri

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Bruno.F
Barsch angeln

hi was sind die besten köder für Barsch welche Farbe und Größe

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Tyler1309
Nays TRN 190

Hallo Freunde des besten Hobbys der Welt ich bin am überlegen ob ich mir denn Nays TRN 190 kaufen soll. Ich wollte jedoch Mal fragen was ihr so über denn köder denkt und ob ihr mir vielleicht Feedback geben könnt wenn ihr selbst denn köder befischt.
Mfg

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen.
Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind.
Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt!
Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 3 Stunden
176 Beiträge
Mehr anzeigen