search
Große Aa (Beesten)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Aa (Beesten)

49 Follower
27 Fänge

Infos für Angler

Große Aa (Beesten) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Beesten. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Döbel, Flussbarsch
Angelverein / Verband
Fischereiverein Beesten
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Große Aa (Beesten)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

49 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Döbel und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Aa (Beesten), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 20, 2023

Profilbild
Henner pikehunters
vor 2 Jahre
Oct 1, 2022

Profilbild
Carpfishing.leonnn
vor 3 Jahre
May 27, 2022

Profilbild
tim.Schneiders
vor 4 Jahre
Dec 22, 2021

Profilbild
Lennard schnier
vor 4 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Pikehunters_germany
Pikehunters_germany
Hecht
88 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Pikehunters_germany
Pikehunters_germany
Hecht
95 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Henner pikehunters
Henner pikehunters
Hecht
98 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Lennard schnier
Lennard schnier
Hecht
90 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Henner pikehunters
Henner pikehunters
Hecht
95 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Lennard schnier
Lennard schnier
Hecht
81 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Beesten

Ems (Lingen)
1582
572
4.5
Ems (Lingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Zander, Rapfen
Fluss bei 49808 Lingen
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
1447
445
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Rotauge
Kanal bei 49808 Lingen
Ems (Emsbüren)
1412
568
4.6
Ems (Emsbüren)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Wels
Fluss bei 48488 Emsbüren
Ems (Meppen)
1222
617
4.3
Ems (Meppen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 49716 Meppen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
epkoo
Wollhandkrabbe und Signalkrebse in Hamburg

Moin,

Fängt jemand gezielt die Invasiven Krabben in Hamburg? Gibt es hier besonders gute Hotspots und wie fangt ihr diese?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
oquex
Suche Spinnrute für Rhein (Zander, Rapfen, Hecht) + Rollenempfe

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Spinnrute und hoffe auf eure Empfehlungen.

Ich angle hauptsächlich am Rhein auf Zander, Rapfen und gelegentlich auch Hecht. Die Rute sollte ein Wurfgewicht von etwa 30–70 g haben und preislich möglichst bei maximal 130 € liegen.

Besonders wichtig ist mir ein angenehmer Griff. Der Griff der Zeck All Black gefällt mir beispielsweise sehr gut, daher suche ich etwas in einer ähnlichen Richtung.

Falls ihr passende Modelle kennt oder selbst gute Erfahrungen gemacht habt, würde ich mich über eure Vorschläge freuen. Gerne auch mit einer passenden Rollenempfehlung, die gut zur Rute harmoniert.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und viele Grüße

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Luka3
Zander gummi köder welche Farbe

Wer kann mir sagen welche gummi köder für Zander am Max eyth see gut sind und welche marke

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
lilalu
Rocky von Lieblingsköder

Hallo ich informiere mich gerne von Köder ich bin Sammler von Köder und auch Angler und zwar der Köder von lieblingsköder "Rocky". Wer hat ihn und wie findet ihr ihn bitte schnelle Meldung

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Christian Hamfler
An die Adria Fischer in Italien

Servus zusammen oder sollte ich lieber Buanasera sagen, da ich mindestens 3x pro Jahr Urlaub in Bibione mache , Pakt es mich schon mal jetz schön langsam im Urlaub auch mal das Brandungsangeln für mich zu Entdecken, nun ist meine Frage, woher bekomme ich die Lizenz explizit in Bibione? Gute Günstige Einsteiger setz die vllt auch nicht all zu lang sind (aktuell fahr ich noch mit nem Audi TT in den Urlaub). Und dann welche Köder bzw Montagen sind fürs Brandungsfischen sinnvoll? Zumal findet dann auch in Italien meine Verlobte vllt das Hobby am Fischen 😃 (da kann sie es wenigstens mal testen da man meines Wissens ja nur die Lizenz braucht und keine Fischerprüfung) oder is das mitlerweile ander bzw. an der Adria anders?

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen