Große Aa (Bramsche)
Infos für Angler
Große Aa (Bramsche) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Emsbüren. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
87 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Aal, Aland und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Große Aa (Bramsche), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Emsbüren
Neues im Forum
Moin, wie kann ich heute noch den 2025er Vispass kaufen? online sehe ich nur 2026, ich möchte aber noch im Dezember angeln
Hallo zusammen, verrät mir mal ein paar Seen in Mecklenburg-Vorpommern, wo man Karpfen und Graskarpfen fangen kann
Kann man mit hechtcombo auf Karpfen fischen
Hallo zusammen , weißt jemand wo ich sardinen tiefgefroren im Laden kaufen kann . Am besten in Ost Berlin , Kaufland in Eiche hab ich keine gefunden
Moin Hab mir neu karpfen equip gekauft und bin relativ neu im karpen angeln, gibt es z.b tricks beim auswerfen etc. Weil habe auch kein futter boot oder anderes. Zusammenfassen suche ich einfach tipps um erfolgreich zu starten