search
Große Aa (Lünne) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Aa (Lünne)

80 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Große Aa (Lünne) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Lünne. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Karausche
Angelverein / Verband
SFV Salzbergen 1929
Teaser
Pegelstände Große Aa (Lünne)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

80 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel und Karausche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Aa (Lünne), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 21, 2023

Mein Heimatgewässer

Profilbild
s_goldie
vor 2 Jahre
Jan 28, 2022

Angel nur dort wenn ich zum besuch bei bekannten bin, ist direkt nebenann.

Profilbild
AllRoundMarius
vor 4 Jahre
Jun 14, 2019

war ein super Angel Tag mit 2 Barschen eine Bachforelle und ein Döbel

Profilbild
Müller Tobias
vor 6 Jahre
Aug 11, 2025

Profilbild
Jörg Wolf1
vor 7 Monate
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Leo_159
Leo_159
Aal
79 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Barschtell4
Barschtell4
Hecht
71 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Niklas Bloom
Niklas Bloom
Hecht
65 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Müller Tobias
Müller Tobias
Flussbarsch
34 cm
vor 7 Jahre
Hecht
JorisR
JorisR
Hecht
65 cm
vor 8 Monate
Karpfen
Leo_159
Leo_159
Karpfen
65 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lünne

Ems (Lingen)
1530
561
4.5
Ems (Lingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Zander, Brachse
Fluss bei 49808 Lingen
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
1413
443
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rotauge, Brachse
Kanal bei 49808 Lingen
Ems (Emsbüren)
1384
561
4.6
Ems (Emsbüren)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Wels
Fluss bei 48488 Emsbüren
Ems (Meppen)
1186
614
4.3
Ems (Meppen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 49716 Meppen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maximilian321
Passende Schnurstärke Aal/Zander

Hi, ich hatte jetzt auf meine Rolle zum Aal/Zanderangeln (mit Köderfisch) eine 0,25 monofile Hauptschnur aufgezogen. Die dazugehörige Rute hat eine etwas weichere Spitze. Würdet ihr sagen, dass diese Schnur ausreicht?
Danke schon mal im Voraus

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
nikas.fishing
Tipps zum Barsch/Hecht Angeln auf der Müritz/Kölpinsee

Moin Moin
für mich geht es um Mai für ein paar Tage an die Müritz und an den Kölpinsee. Was das Hecht Angeln aufm kölpinsee angeht bin ich gut bedient jedoch entziehen sich die Barsche immer von meinen Ködern wenn Jemand ein paar Tipps hat gerne her.

Auf der Müritz habe ich fast noch keine Erfahrung hier ist jeder Tipp und Hilfe wie man die Müritz beangeln sollte herzlich gesehen

schonmal Danke im vorraus

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Jonathan Damnik
Aktiver Köder am Forellenteich

Ich will an einen Forellenteich gehen und aktiv fischen. Kann jemand einen Köder empfehlen

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
philipp sgr 14
fänge

Moin ich wollte mal fragen was ihr so in letzter Zeit in der FULDA gefangen habt

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Lars.Kircher
Nachfrage

Heyy,
eine kleine Frage ,
ich und mein Papa waren am Dabeler See ein paar Jahre hintereinander und letztes Jahr wurde uns mitgeteilt das Elke und Friedhelm verstorben sind, die zwei Unterkünfte direkt am Wasser hatten. Hat jemand weitere Informationen, ob es dort weiter geführt wird oder was genau passiert ist, da es sehr gute Freunde von uns waren und wir gerne wüssten wie es zu dem allem kam und ob jemand Kontakte hat. Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen

Liebe Grüße

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen