Infos für Angler
Großer Burlafinger See ist ein See in Bayern in der Nähe von Neu-Ulm. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Graskarpfen
Angelverein / Verband: KFV Tübingen
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder
Webseite: http://www.kfv-tuebingen.de
76 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 18 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Großer Burlafinger See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
alx_fishing
Bewertungen
-
Eugen Reutlingen
-
alx_fishing
-
Dirk Seeger
Neuste Fangmeldungen
-
alx_fishing
Karpfen, 58 cm -
alx_fishing
Karpfen, 82 cm -
alx_fishing
Karpfen, 66 cm -
alx_fishing
Karpfen, 52 cm -
alx_fishing
Hecht, 61 cm -
alx_fishing
Karpfen, 68 cm -
alx_fishing
Karpfen, 85 cm
Beste Angelgewässer in Neu-Ulm
-
Donau (Ulm)
Fluss bei 89231 Neu-Ulm
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Barbe, Döbel, Hecht und 20 weitere Fischarten
903 Follower770 Fänge -
Riedelsee (Elchingen)
Baggersee bei 89275 Elchingen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Graskarpfen, Aal und 7 weitere Fischarten
828 Follower220 Fänge -
Autobahnsee Unterelchingen
Baggersee bei 89275 Elchingen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Regenbogenforelle und 8 weitere Fischarten
1.072 Follower206 Fänge -
Donau (Elchingen-Nersingen)
Fluss bei 89275 Elchingen
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Barbe, Hecht, Döbel und 14 weitere Fischarten
570 Follower198 Fänge -
Riedheimer See
Baggersee bei 89340 Leipheim
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie und 2 weitere Fischarten
522 Follower128 Fänge
Neues im Forum
-
Lcknrd
Biete Zanderkombo (quasi ungefischt)
Verkaufe meine Daiwa Zanderkombo. Bis auf 10 Würfe zur Probe ungefischt. Rest einfach der Anzeige entnehmen.
2 Beiträge
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Erik_04
Forellenpuff Rügen
Moin moin,
2 Beiträge
Ich suche nach einem Forellensee auf Rügen. Ich brauche nämlich Ende September 80 Forellen und möchte die gerne bestellen. Ich bin in der Nähe von Lohme unterwegs. Oder kennt dort jemand einen Fischer, der handelsübliche Forellen verkauft?
Danke im Vorhinein! -
marcel_k10
Angelbuddy gesucht am Baldeneysee, Ruhr und Rhein Herne Kanal
Moin zusammen, kommt jemand aus Essen oder Umgebung und hat Bock mal zusammen paar Würfe zu machen?
5 Beiträge -
cryzerz
Auftrieb Köfi
Hallo zusammen,
6 Beiträge
Ich angele gerne am mittelgroßen Fluss mit einer einfach Durchlaufmontage mit TirolerHolz und als Köder Köfi.
Zielfisch ist Zander ist aber auch mit Wels als Beifang zu rechnen.
Hat jemand schon positive oder negative Erfahrung mit Styropor Kugeln oder ähnliches gemacht , welche dem Fisch leicht auftreiben lassen sollen?
Lg Christian -
Fixisfishing
Kaputte Rute
Hallo, ich habe eine 3m Teleskop Forellen Rute allerdings hat mein Freund die Spitze abgebrochen. Kann ich die immer noch als Posenrute nehmen oder sollte ich mir Lieber eine neue Kaufen ?
6 Beiträge