search
Großer Lankesee (Liebenberg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Lankesee (Liebenberg)

56 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Großer Lankesee (Liebenberg) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Löwenberger Land. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Brachse
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--

56 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Lankesee (Liebenberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 8, 2023

Season Start

Profilbild
Laurin .D
vor 3 Jahre
Nov 25, 2020

leider kein DAV Gewässer mehr. Gehört der DKB und es darf nicht mehr dort geangelt werden. Schade...

Profilbild
Silvio Grötzsch
vor 5 Jahre
Nov 13, 2020

Woher kommt das eigentlich, dass dieser See DAV Verbandsgewässer ist. Der See ist seit 2014 kein Verbandsgewässer mehr. EigentÃ...

Profilbild
Lahriette
vor 5 Jahre
Jul 9, 2022

Profilbild
Patrick Schmitt1
vor 4 Jahre
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Christine Butz
Christine Butz
Brachse
46 cm
vor 6 Jahre
Schleie
Patrick Schmitt1
Patrick Schmitt1
Schleie
52 cm
vor 5 Jahre
Brachse
Patrick Schmitt1
Patrick Schmitt1
Brachse
54 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Löwenberger Land

Lehnitzsee (Oranienburg)
3120
977
4.4
Lehnitzsee (Oranienburg)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Aal
See bei 16565 Lehnitz
Havel (Hennigsdorf)
3067
926
4.3
Havel (Hennigsdorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Aal
Kanal bei 16761 Hennigsdorf
Havel (Oranienburg)
2359
1086
4.3
Havel (Oranienburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Zander
Fluss bei 16565 Lehnitz
Summter See
1660
327
4.1
Summter See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Giebel
See bei 16567 Mühlenbeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maurice Meyer
Köderempfehlungen

Hat jemand gute Köderempfehlungen für große Hechte/Zander, im Bereich 40-120g? Hardbaits, Swimbaits, Jerkbaits, Wobbler usw.., alles mal reinhauen :)

Danke, Petri!

vor 15 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
henry_2303
tips beim barsch Angeln

Hi

Wollte mal fragen ob ihr tips beim barsch angeln hat.
Bin an einem kleineren Fluss mit Struktur trüben Wasser und auch vereinzelten Stein Packung bin seit 2 Tagen dort noch kein
Anfasser ich bin sehr verzweifelt hat jemand tips für Köder Führung, Köder oder Spots

PS: bin an der blies.

vor 48 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
tobii_fishing
Karpfen angeln in Seen mit Badekästen

Habt ihr Tipps wie man das Problem umgehen kann?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
nevoo
Durchgehend Flourcarbon auf Bc?

Moin zusammen,

ich überlege, meine Baitcaster durchgehend mit Fluorocarbon zu fischen, anstatt mit Geflochtener und Fluorocarbon-Vorfach.

Hat jemand damit Erfahrungen? Lohnt sich durchgehend Fluorocarbon auf der BC oder ist Geflecht trotzdem die bessere Wahl?

Ich fische hauptsächlich auf Zander und ab und zu auch auf Barsch. Mich würden vor allem eure Erfahrungen bei Bisserkennung, Köderkontrolle und Wurfweite interessieren.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Aaron0701
Meeresangeln England/Schottland

Hallo an alle. Ich fahre nächste Woche nach England und wollte dort ein wenig angeln. Mir macht es sehr Spaß auf MeFo und Wolfsbsrsch zu angeln, mit einer Rute auf Platten angeln ist aber eigentlich auch Pflicht. Hätte ihr da gute Standorte zum Angeln? Ob Ost- oder Westküste Englands ist tendenziell egal, von Vorteil wäre jedoch die Ostküste. Oder kennt ihr irgendwelche guten Anbieter für Angeltouren. Abschließend noch die Frage, welche Ausrüstung und welche Genehmigungen ich in England/Schottland benötige.
LG

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen