search
Großer Mühlenteich (Lensahn)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Mühlenteich (Lensahn)

93 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Großer Mühlenteich (Lensahn) ist ein See in Schleswig-Holstein in der Nähe von Lensahn. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
Neustädter AV von 1936
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

93 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Flussbarsch und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Mühlenteich (Lensahn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 1, 2024

Top 😎

Profilbild
Nico Elsig
vor 1 Jahr
Oct 10, 2018

Super

Profilbild
lucagehtangeln
vor 7 Jahre
May 25, 2023

Profilbild
Christin Broders
vor 2 Jahre
Mar 1, 2019

Profilbild
FabianDkm
vor 6 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
HolyMeikeroni
HolyMeikeroni
Hecht
96 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
olli.k
olli.k
Flussbarsch
44 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Ostseemann
Ostseemann
Karpfen
87 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
jonas.kreuzer
jonas.kreuzer
Karpfen
79 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Lukas_schmiid
Lukas_schmiid
Hecht
64 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Ostseemann
Ostseemann
Karpfen
89 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lensahn

Hafen Neustadt/Holstein
1318
373
4.6
Hafen Neustadt/Holstein
Fischarten: Hering, Dorsch, Flunder, Meerforelle, Hornhecht
Hafen in Deutschland
Ostsee (Pelzerhaken)
1137
185
4.5
Ostsee (Pelzerhaken)
Fischarten: Dorsch, Flunder, Scholle, Meerforelle, Hornhecht
Küste bei 23730 Altenkrempe
Ostsee (Heiligenhafen)
1063
510
4.7
Ostsee (Heiligenhafen)
Fischarten: Dorsch, Meerforelle, Scholle, Hornhecht, Flunder
Küste in Deutschland
Kellersee (Malente)
767
216
4.7
Kellersee (Malente)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse
See bei 23714 Kirchnüchel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+ Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur. Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird? Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen? (Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 2 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
Sascha Dahmen
Zeck Deadbait Rucksack Montage auf Zander

Hey zusammen, hab mir neulich mal das Rucksack-System von Zeck geholt und etwas ausprobiert – speziell weil ich das Problem mit Krabben und toten Ködern am Grund kenne und was dagegen brauchbares suchte. 📌 Zum Produkt: Der Rucksack Float ist ein kleines Auftriebssystem (EVA-Körper + kürzbare Stäbe), das deinen toten Köderfisch waagerecht über dem Grund hält. Dadurch hast du eine natürlichere Köderpräsentation, die gerade bei Zander und Hecht gut funktionieren soll. ⸻ 🎣 Wie läuft’s am Wasser? Positiv: ✅ Sehr einfach zu montieren – passt schnell an jede Grundmontage ✅ Die Kombi aus mehreren Auftriebskörpern lässt sich gut an Ködergröße & Tiefe anpassen ✅ Mir persönlich schien der Köder etwas kontrastärmer für Krabben zu liegen als nur am Grund liegend – weniger Zupfeln, weil er im Wasser „schwebt“.  Neutral / Verbesserungswürdig: 🔹 Für sehr flache Bereiche oder extreme Strömung braucht’s etwas mehr Auftrieb, sonst hängt der Köder trotzdem am Grund Der Zeck Rucksack Float ist ehrlich gesagt kein mega Gamechanger, aber eine echte sinnvolle Ergänzung, wenn du beim Deadbait-Angeln den Köder sauber präsentieren willst und die Krabben „irritiert“ werden sollen. Klare Empfehlung, wenn du Deadbait gezielt nutzt. 👌 Wie sind eure Erfahrungen – klappt’s bei euch mit dem Float? Oder habt ihr Tipps, wie man Krabben ganz effektiv fernhält? 😊

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
JoshyP
Angel Verein Neuendorf Brandenburg an der Havel

Hallo kennt jemand oder ist jemand im Angel Verein Neuendorf Wasser-undAngelsportverein e.V Wir waren schon paar mal da und haben niemand angetroffen

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
JulBecker
Karpfenangeln im Frühling?

Hallo, ich bin momentan noch anfänger, und ich habe mir ne neue Karpfenrute und eine neue Rolle gekauft, und ich frage mich ob ich im Frühlich bei 17 Gradcelcius Luftterperatur schon Karpfenangeln gehen kann.

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Akimc
Angelbuddy Frankfurt/Hanau

Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach einem Angelbuddy. Würde mich gerne mehr über den Angelsport mit jemanden austauschen und die Aussicht auf Raubfische für mich erhöhen. Beste Grüße, Aki

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen