search
Großer Teich (Selmsdorf)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Teich (Selmsdorf)

134 Follower
48 Fänge

Infos für Angler

Großer Teich (Selmsdorf) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Selmsdorf. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge, Flussbarsch
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Tiefenkarten Großer Teich (Selmsdorf)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

134 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 48 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Brachse, Rotauge und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Teich (Selmsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 29, 2025

Hat richtig Spaß gemacht

Profilbild
Plitty
vor 6 Monate
Aug 18, 2024

👍🏼

Profilbild
Mert_Hl
vor 1 Jahr
May 20, 2024

Als Raubfisch angeler wirst du hier leider nicht erfolgreich

Profilbild
Raubfisch Mafia
vor 1 Jahr
Nov 4, 2024

Profilbild
lucakarfen
vor 1 Jahr
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Marco Moin
Marco Moin
Hecht
62 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Marco Moin
Marco Moin
Hecht
69 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Marco Moin
Marco Moin
Hecht
90 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Marco Moin
Marco Moin
Hecht
66 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Spaß Angel
Spaß Angel
Schleie
40 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Jox1505
Jox1505
Hecht
86 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Selmsdorf

Schweriner See (Außensee)
2118
1045
4.5
Schweriner See (Außensee)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal
See bei 19069 Alt Meteln
Zum Forello
1253
517
4.4
Zum Forello
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 23923 Groß Siemz
Ostsee (Wohlenberger Wiek)
1108
265
4.6
Ostsee (Wohlenberger Wiek)
Fischarten: Hornhecht, Makrele, Meerforelle, Hering, Flunder
Meer bei 23948 Damshagen
Tressower See
761
106
4.3
Tressower See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Karausche
See bei 23966 Wismar
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Karpfenchris 1995
YouTube Kanal

Was ist euer Lieblings Kanal auf YouTube zum Thema angeln? Mein Lieblings Kanal ist auf jedenfall der von matze koch

vor 2 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Thommy85
RMD kanal bei Schwabbach

Hallo. Kennt sich jemand auf der Strecke vom RMD kanal bei Schwabbach aus? Wie sind die Bestimmungen dort? Ich möchte gerne auf karpfenangeln. Ist das übernachten möglich am Gewässer? Gruß Thomas

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Neroxdermacher
E motor mit Ankerfunktion gesucht

Hallo kann mir jemand einen guten E-Motor mit Ankerfunktion empfehlen es währe gut wenn der nicht über 1000 Euro kostet oder gibt es dafür noch kein guten.

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Paul Burow
Waller angeln NRW

Geht hier was?

vor 3 Stunden
30 Beiträge
Profilbild
TopBaiter
Wer bewirtschaftet den Iller-Abschnitt Fluss-km 32,5 bis 35,2 (

Servus zusammen, ich bin gerade dabei herauszufinden, wer den Iller-Abschnitt zwischen der ehemaligen Eisenbahnbrücke bei Illerbeuren (ca. Fluss-km 32,5) und der Hängebrücke bei Legau (ca. Fluss-km 35,2) bewirtschaftet bzw. wem dort die Fischereirechte gehören. Ich habe inzwischen schon so ziemlich alle offiziellen Stellen abgeklappert: • die umliegenden Angelvereine (Memmingen, Neugablonz, Leutkirch etc.), • das Landratsamt, • die Gemeinde Legau, • und sogar das Wasserwirtschaftsamt. Leider konnte (oder wollte) mir bisher niemand genau sagen, wer dort fischereiberechtigt ist oder wer den Abschnitt gepachtet hat. Darum meine Frage hier in die Runde: Weiß zufällig jemand von euch, wer diesen Abschnitt der Iller bewirtschaftet oder hat einen Tipp, an wen ich mich da noch wenden könnte? Vielleicht kennt ja auch jemand jemanden, der dort angelt oder pachten durfte. Wäre euch echt mega dankbar für jeden Hinweis! Falls ihr was wisst, gerne hier antworten oder mir eine PN schreiben. Viele Grüße & Petri Heil

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen