search
Großes Tonloch Wansleben angeln
Großes Tonloch Wansleben-0
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großes Tonloch Wansleben

80 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Großes Tonloch Wansleben ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Seegebiet Mansfelder Land. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Rotfeder
Angelverein / Verband
ASG Eisleben, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

80 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großes Tonloch Wansleben, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 28, 2024

Es sah von ersten Blick sehr schön aus und es stande auch da, dass es sehr gepflegt ist, aber als wir da waren mussten wir uns l...

Profilbild
Brotpilot
vor 2 Jahre
Jul 3, 2026

Profilbild
Emilian Lorenz
vor 3 Monate
Jun 21, 2025

Profilbild
Daisylum
vor 1 Jahr
Aug 24, 2024

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
MB-Teutschenthal
MB-Teutschenthal
Hecht
78 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Atzenmuckl MSH
Atzenmuckl MSH
Karpfen
60 cm
vor 2 Jahre
Rotfeder
Schmücke
Schmücke
Rotfeder
1 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Angler-Frida
Angler-Frida
Hecht
90 cm
vor 2 Jahre
Giebel
radioactiveman
radioactiveman
Giebel
15 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Daisylum
Daisylum
Hecht
70 cm
vor 1 Jahr
Alle 12 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Seegebiet Mansfelder Land

Alte Kiesgrube (Berga)
751
111
4.6
Alte Kiesgrube (Berga)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, Aal
Baggersee bei 06548 Rottleberode
Neue Kiesgrube (Berga)
670
94
4.5
Neue Kiesgrube (Berga)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Hecht, Aal, Flussbarsch
Baggersee bei 06548 Rottleberode
Tonloch Hettstedt
669
160
4.3
Tonloch Hettstedt
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Sonnenbarsch
See bei 0 Hettstedt
Wippertalsperre
658
138
4.6
Wippertalsperre
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal
Stausee bei 06526 Sangerhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JustRoy
Erfahrungen zu der Zeck Zander Premium Wumme?

Moin liebe Zanderangler.
Ich bin am überlegen mir zum Saisonstart für den Zander nächstes Jahr eine neue Zanderrute zuzulegen. Aktuell nutze ich die Zeck Momentum Spin 265 80 und bin mit dem Rückrad relativ zufrieden. Allerdings bilde ich mir ein, die Übertragung könnte durchaus besser sein, zumal die Spitze schon einmal repariert wurde und dadurch etwas kürzer ist.
Nun hadere ich zwischen der doch sehr teuren Zander Premium Wumme und der LK Ultraboost Zander Hecht, von der ich nach kurzem antesten positiv überrascht war.
Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Ruten, oder könnt eventuell eine empfehlen, die ich noch nicht aufm Schirm hab?
Schonmal vielen Dank im Vornherein, und Petr Heili an auch alle!

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
T.P.1315
Hechtangeln Schleswig Holstein, Hamburg

Moin, hat jemand Vorschläge für Hecht-Gewässer oder Köder in SH oder HH? Ich will meinen ersten Hecht fangen und brauch ein Gewässer oder Ködertipps, ich weiß, dass die richtig guten Spots vermutlich nicht verraten werden aber ich würde mich über jedes Gewässer freuen, wo wenigstens Hechte drin sind. Ein See wäre gut. Wohne im kreis Pinneberg und Max 1h Fahrzeit mit dem Auto wäre gut.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
moeja
Angeln in Sehestedt (bringt nur Grundeln)

Gibt es hier irgendjemanden der in Sehestedt weiß wie man
angelt ? Ich habe es jetzt mindestens Millionen Mal probiert und es funktioniert einfach nicht. Ich würde gerne wissen wie man da auf Aal , Barsch ,und Zander angelt . Also halt Angelart ,Köder usw. Danke schon im voraus

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Kris Gebhardt
gefriergetrocknete Sand- o. Wattwürmer

Hat jemand schon mal mit den gefriergetrockneten Watt- oder Sandwürmern geangelt? Wie sieht es mit der Akzeptanz durch die Platten aus? Meistens angel mit Brandungsvorfach oder Buttlöffel.
Ich muss recht weit zum Fachhändler meines Vertrauens fahren um sie frisch zu kaufen, dafür kann ich zu Fuß zum Strand gehen und gehe abends gerne mal für zwei Stunden zum Angeln.
Da wäre es halt schön immer Köder da zu haben, ich habe zwar Tauwürmer da, ab die Anderen sind schon fäniger.

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
niki222
Karpfenangeln an der Talsperre wallroda

Grüße,
Ich bin ab Mittwoch an der wallroda am Campingplatz und wollte auch mal meine Köder baden und auf Karpfen angeln 🎣
Weis jemand auf was die reagieren oder was die gerne fressen ? Hätte an madenbombe,Mais oder Boilie und popi
Gedacht.
Freue mich um Tipps gerne auch privat
Lg niki222

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen