search
Großes Tonloch Wansleben angeln
Großes Tonloch Wansleben-0
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großes Tonloch Wansleben

80 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Großes Tonloch Wansleben ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Seegebiet Mansfelder Land. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Rotfeder
Angelverein / Verband
ASG Eisleben, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

80 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großes Tonloch Wansleben, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 28, 2024

Es sah von ersten Blick sehr schön aus und es stande auch da, dass es sehr gepflegt ist, aber als wir da waren mussten wir uns l...

Profilbild
Brotpilot
vor 2 Jahre
Jul 3, 2026

Profilbild
Emilian Lorenz
vor 2 Monate
Jun 21, 2025

Profilbild
Daisylum
vor 1 Jahr
Aug 24, 2024

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
MB-Teutschenthal
MB-Teutschenthal
Hecht
78 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Atzenmuckl MSH
Atzenmuckl MSH
Karpfen
60 cm
vor 2 Jahre
Rotfeder
Schmücke
Schmücke
Rotfeder
1 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Angler-Frida
Angler-Frida
Hecht
90 cm
vor 2 Jahre
Giebel
radioactiveman
radioactiveman
Giebel
15 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Daisylum
Daisylum
Hecht
70 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Seegebiet Mansfelder Land

Alte Kiesgrube (Berga)
750
110
4.6
Alte Kiesgrube (Berga)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Hecht, Aal
Baggersee bei 06548 Rottleberode
Neue Kiesgrube (Berga)
667
90
4.4
Neue Kiesgrube (Berga)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Hecht, Aal, Flussbarsch
Baggersee bei 06548 Rottleberode
Tonloch Hettstedt
665
159
4.3
Tonloch Hettstedt
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Sonnenbarsch
See bei 0 Hettstedt
Wippertalsperre
657
138
4.6
Wippertalsperre
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Aal
Stausee bei 06526 Sangerhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Peco
Kunden nerven beim Aal angeln

Jedes Mal fressen wir die Grundel an der Elbe die Tauwürmer vom Haken.
Hat jemand von euch einen Tipp, wie man die fernhalten kann?
Stellenweise habe ich auch das Gefühl, dass sie an die Köfis gehen.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
jonasNTV
Erste MeFo

Hallo , ich wollte mal fragen ob irgendjemand ein paar Tipps zum Meerforellen angeln in der hörn hat , bisher war ich immer an der hörn Treppe . Ich wollte fragen ob ich mal woanders hingehen sollte wo die Chancen besser sind oder ob ich da schon richtig bin.Ich habe Blinker ausprobiert und Pose . Welche koeder sollte ich ausprobieren und worauf fangt ihr so?

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
alle angeln - "Hafenkneipe"

Hey Leute,
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.

Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍

vor 3 Stunden
172 Beiträge
Profilbild
BenEs
Mit Fliege auf engsten Raum angeln

Ich Angel seit kurzem an einem kleinen Fluss und dort gibt eine Stelle wo die Döbel sich versammeln und alles fressen was an der Oberfläche vorbeikommt ( Schwimmbrot kleine Käfer …) Diese Stelle ist leider so eng das ich da nicht mit der Fliege auswerfen kann weil überall Bäume und Büsche sind hättet ihr eine Idee wie ich da mit der Fliege angeln kann wie z.b. ein Blei rann machen oder sowas in der Art.
Ich freue mich über jeden Tipp

vor 3 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
Dennis Waldmann
Suche Infos über den Orlik Stausee in Tschechien

Wollte mal fragen ob jemand schonmal am orlik geangelt hat und wie die Erfolge so waren.

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen