search
Große Laber (Schierling)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Laber (Schierling)

67 Follower
65 Fänge

Infos für Angler

Große Laber (Schierling) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Schierling. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Aal, Bachforelle, Karpfen, Hecht, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Schierling
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Große Laber (Schierling)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

67 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 65 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Aal, Bachforelle, Karpfen, Hecht und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Laber (Schierling), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 2, 2020

Leider nur große Fische...

Profilbild
Cross-eyed Creek
vor 5 Jahre
Mar 29, 2024

Profilbild
T_Huber
vor 2 Jahre
Aug 6, 2020

Profilbild
Canisjagd
vor 5 Jahre
Mar 22, 2020

Profilbild
Kee1986
vor 6 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
FranzB.
FranzB.
Bachforelle
38 cm
vor 4 Jahre
Hecht
FranzB.
FranzB.
Hecht
56 cm
vor 3 Jahre
Aal
FranzB.
FranzB.
Aal
50 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
FranzB.
FranzB.
Flussbarsch
21 cm
vor 4 Jahre
Aal
FranzB.
FranzB.
Aal
62 cm
vor 3 Jahre
Karausche
FranzB.
FranzB.
Karausche
37 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schierling

Naab (Kallmünz)
1016
838
4.6
Naab (Kallmünz)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Brachse
Fluss bei 93183 Holzheim am Forst
Donau (Winzer-Mariaort)
815
383
4.3
Donau (Winzer-Mariaort)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Rotauge, Wels
Fluss bei 93186 Pettendorf
Donau (Donaustauf)
728
158
3.8
Donau (Donaustauf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen, Aal
Fluss bei 93093 Donaustauf
Donau (Geisling-Kiefenholz)
679
341
4.4
Donau (Geisling-Kiefenholz)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Aal, Hecht, Rapfen
Fluss bei 93102 Pfatter
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rene Funk
metz Mosel Frankreich Waller angeln

Hey Leute wir wollen in metz an der Mosel auf Waller angeln gehen ich sehe im Internet sehr viel darüber und sehe auch kapitale Fänge jetzt ist die Frage hat jemand tips Tricks Spots oder Empfehlungen ? :) bin über alles dankbar

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Beniboj
Hi Zusammen

Ich bin Jugendfischer und fahre in den Fingstferien an die mecklenburgische Seenplatte ( Rätzsee Klenzsee, Gobenowsee und Labusee). Haben ein bott mit dabei und jede Menge Köder. Trotzdem wollte ich fragen ob jemand Tipps für Köder oder Spots hat und jegliche andere Sachen.
Bin dankbar für jeden Tipp 👍👍

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
MattiAngeln
Spot am Rhein Köln

Weiß jemand einen guten Spot am Rhein in Köln für Raubfisch außer Vereinsgewässer
Danke

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Große Hechte in kleinen Teichen und Seen

Was sind so eure Erfahrungen, die ihr schon mit großen Hechten an kleinen Seen und Vereinsteichen von vielleicht nur 1 bis 2 ha gemacht habt? Bin gespannt auf interessante Geschichten, denn einen großen Hecht in einem kleinen Vereinsteich zu fangen, wo viele angeln ist was anderes, als in einem großen See, wo es definitiv viele solche große Hechte gibt.

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Call of the sea media
Haarlänge an der Haarmontage

Moin,
Ich wage mich momentan mal mehr an das Karpfenangeln und wollte mal fragen wie lang Ihr das Haar an einer Haarmontage macht.
Ich Fische darauf einen 15mm Pop-Up. Und wie groß sollte am Ende dann der Abstand zwischen Hakenbogen und Köder sein?
Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

vor 5 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen