

Großer Havelländischer Hauptkanal (Nauen)
Infos für Angler
Großer Havelländischer Hauptkanal (Nauen) ist ein Kanal in Brandenburg in der Nähe von Nauen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kanal
Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Schleie, Karpfen und 14 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: KAV Nauen, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.kav-nauen.de
741 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 499 Fänge und 29 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse, Schleie, Karpfen und 14 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Großer Havelländischer Hauptkanal (Nauen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
scoobydoo
-
Boot+angel=Spaß
Ich verstehe das nicht ist nur ein Bild... -
Perch-Bandit 94
-
Bice41
-
Kacper.S
Schöner tag heute 3 große brassen... -
Aanderland
Bewertungen
-
Alem F
Viele Fische
-
anglerschu
bin sehr zufrieden
-
Finn Dieck1
geiler aal
Neuste Fangmeldungen
-
Freetackle
Aal, 47 cm -
D4n1el
Schleie, 48 cm -
Freetackle
Flussbarsch, 43 cm -
Andreas Goldhorn1
Rotfeder, 19 cm -
jim641
Schleie, 50 cm -
colin geht angeln
Giebel, 41 cm -
jim641
Hecht, 64 cm
Beste Angelgewässer in Nauen
-
Havel (Berlin-Spandau)
Fluss bei 13597 Berlin
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Aal und 18 weitere Fischarten
3.625 Follower1.592 Fänge -
Havel (Hennigsdorf)
Kanal bei 16761 Hennigsdorf
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Brachse und 16 weitere Fischarten
2.617 Follower810 Fänge -
Havelkanal (Brieselang)
Kanal bei 14656 Brieselang
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Rotauge und 13 weitere Fischarten
1.669 Follower616 Fänge -
Havel (Ketzin)
Fluss bei 14669 Ketzin
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Rotfeder und 13 weitere Fischarten
1.294 Follower612 Fänge -
Havelkanal (Wustermark)
Kanal bei 14641 Berge
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Hecht, Zander und 14 weitere Fischarten
1.468 Follower570 Fänge
Neues im Forum
-
fishig_fynn
Wie viel gebt ihr so fürs Angeln aus?
Da ich das Gefühl habe das ich viel zu viel Geld fürs Angeln ausgebe, wollte ich mal fragen wie viel ihr so ausgebt 😩 ( Niemand muss sagen wie viel ihr ausgebt wenn ihr es zu privat findet)
69 Beiträge -
carugha
Problem mit Fluorocarbon
Hallo liebes Forum,
wie o.a. habe ich das Problem, dass die FC bei einem Hänger (Barschangeln 🙄) irgendwo willkürlich abreißt.
Meine Standard-Montage: 0,06 8x 5 kg, 0,14 FC 3,45 kg 1,5 - 2 Meter, Albright, Vorfachring, Clinch, NiTi 1x7 2,72 kg um die 10 a 12 cm, Vorfachring, Clinch, Snap. Die FC Knoten abgesichert mit Tröpfchen UV-Kleber.
Als FC habe ich Konger FC World Champion Coated.
Jedes einzelne Mal bei einem Hänger reisst die FC IRGENDWO 😒14 Beiträge -
Luca-kwt
welches Vofach für Wels?
Ich hatte vor weniges Minuten meinen ersten Waller auf meiner Welsrute (500g Wirfgewicht) mit einem dicken Aal als Köder gehackt, es hat 10 Minuten Drill alles gehalten bis er mein Vorfach dann durchbissen hat.
11 Beiträge
Mein Vorfach war eine dicke geflochtene Schnur mit einer Stahl sehne in der Mitte.
Was Nutzt ihr für Vorfächer für kapitale Waller?
Stahl? Titan? -
Paul2013
Hat jemand Tipps zum wels angeln
Mit tauwurm oder mit räuerlachs usw.
15 Beiträge -
Hechtangler2021
SCHLÜSSEL GESUCHT AM FRIEDRICHSBAD ZWINTSCHÖNA
Hallo Leute,
5 Beiträge
Ich war am Freitag im Friedrichsbad angeln. Ich suche seit dem nächsten Tag meinen Schlüssel. Da dran ist ein 90g blei als Anhänger, mein haustürschlüssel, mein Schlüssel für das vereinsgewässer und der Schlüssel für das Friedrichsbad mit der Nummer 88. Ich habe schon vor Ort sch8n gesucht außerhalb des Zaunes aber da war nichts. Und rein konnte ich ja schlecht es ist ja abgeschlossen. Ich vermute zwar das er hier irgendwo zuhause liegt aber falls ihn doch jemand am ganz...