search
Großes Baggerloch Hohengöhren
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großes Baggerloch Hohengöhren

75 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Großes Baggerloch Hohengöhren ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Schönhausen (Elbe). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Brachse, Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
Angelfreunde Schönhausen/Elbe
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

75 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großes Baggerloch Hohengöhren, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 3, 2023

Ein netter Beifang 😉.

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Aug 24, 2025

Profilbild
Gerrit Patz1
vor 1 Jahr
Aug 18, 2021

Profilbild
Pattro69
vor 5 Jahre
Nov 28, 2020

Profilbild
Josel
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Josel
Josel
Brachse
50 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Micha22111
Micha22111
Karpfen
86 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Acid3000
Acid3000
Karpfen
88 cm
vor 16 Jahre
Karpfen
Acid3000
Acid3000
Karpfen
85 cm
vor 16 Jahre
Hecht
Pattro69
Pattro69
Hecht
55 cm
vor 4 Jahre
Aal
Pattro69
Pattro69
Aal
59 cm
vor 4 Jahre
Alle 12 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schönhausen (Elbe)

Elbe (Tangermünde)
1136
1244
4.6
Elbe (Tangermünde)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 39590 Hämerten
Elbe (Sandau/Elbe)
783
320
4.6
Elbe (Sandau/Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Wels, Rapfen
Fluss bei 39524 Fischbeck (Elbe)
Elbe (Arneburg)
743
441
4.6
Elbe (Arneburg)
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal
Fluss bei 39596 Altenzaun
Elbe (Storkau/Elbe)
698
416
4.5
Elbe (Storkau/Elbe)
Fischarten: Hecht, Zander, Aal, Brachse, Rapfen
Fluss bei 39590 Hämerten
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Niclas Collier
Niedrigwasser am Rhein

Hallo Leute,
Ich wollte jetzt das erste Mal in meinem Leben nach Duisburg an den Rhein auf Zander,aber wie ihr mitbekommen habt herrscht zurzeit extremes Niedrigwasser was es so noch nie gegeben hat,kann ich trotzdem Erfolg beim Zanderangeln haben bzw lohnt es sich überhaupt los zu gehen?
Meine Vorfreunde war nämlich riesig…….
Liebe Grüße Niclas

vor 35 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Ralf Heiligenhaus
Ärger mit krabben

hallo freunde habt ihr auch immer ärger mit krabben die euch am rhein bei voerde die köderfisch abfressen was kann man tun

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Timo1903
Tipps für Zander und Angler in der Nähe.

Hi, ich habe seit Neuestem meinen Angelschein und mein Ziel ist es, im Rhein auf Zander zu gehen, in Duisburg in der Nähe der Brücke der Solidarität. Hat jemand gute Tipps für einen Anfänger, auch gerade bei dem Niedrigwasser? Ich bin jetzt die letzten fünf Tage jeden Morgen und jeden Abend zur Dämmerung und Nacht am Rhein gewesen, mit keinem einzigen Biss (oder ich kann ihn nicht erkennen).Egal ob mit der Faulenzer Methoder oder Wobbler. Vielleicht gibt es ja angelbegeisterte Leute, die auch in der Gegend angeln, und man könnte sich mal verabreden?

vor 6 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Jeffreykot
ich bin auf der Suche nach guten Seen in Frankreich

Servus ich bin auf der Suche nach guten See mit barschen sowie Hechten in Frankreich am besten ca 1,30 von Deutschland entfernt würde mich über jede Nachricht freuen

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
DFishing
KI Bilder und Unnötige Kommentare

Moin Freunde und ein kräftiges Petri in die Runde,

Ich bin letztens auf ein Fang gestoßen der offensichtlich von KI erstellt oder bearbeitet wurde. Ich habe gebe uch zu sehr unreif Kommentiert und geschrieben ,,Holy KI". Ich weiß ich hätte schreiben können oder fragen ob es von KI erstellt wurde oder bearbeitet wurde , was ich danach auch gemacht hatte. Ich verstehe die Gründe für die Veränderung der Bilder z.B. um Spots zu Schützen, aber Bilder zu erstellen und zu Posten geht finde ich zu weit und ist unsportlich. Ich will niemanden Damkt angreifen. Die gleiche Person hat dann eher beleidigend geantwortet mit ,, ich soll mein Arsch ans Wasser bewegen anstatt unnötiger Kommentare zu schreiben", ich verstehe auch ein wenig damit man genervt ist wenn so etwas von anderen auch kommt, aber man muss nicht beleidigen sondern man kann es in einem Ruhigen Ton klären. Die gleiche Person hat sich dann die Zeit genommen unter meine Fänge ebenfalls,,holy KI" zu schreiben was ich garnicht verstehe, Weil wenn. man sich selber darüber aufregt will man es doch niemand anderem antun, das hat man schon in der Grundschule gelernt.
Meiner Meinung nach macht das Alle Angeln Team einen super Job, aber ich finde es soll mehr auf KI Bilder geachtet werden oder es als Pflicht gemacht werden dass man , wenn man ein Bild mit KI bearbeitet es auch hinschreiben muss.
Tut mir leid für den Roman , aber ich finde es ist ein Wichtiges Thema, jedem Stramme Schnüre und Petri Heil.💪🎣🔥

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen