search
Großes Baggerloch Hohengöhren
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großes Baggerloch Hohengöhren

73 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Großes Baggerloch Hohengöhren ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Schönhausen (Elbe). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Brachse, Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
Angelfreunde Schönhausen/Elbe
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

73 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großes Baggerloch Hohengöhren, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 3, 2023

Ein netter Beifang 😉.

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Aug 24, 2025

Profilbild
Gerrit Patz1
vor 1 Jahr
Aug 18, 2021

Profilbild
Pattro69
vor 5 Jahre
Nov 28, 2020

Profilbild
Josel
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Josel
Josel
Brachse
50 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Micha22111
Micha22111
Karpfen
86 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Acid3000
Acid3000
Karpfen
88 cm
vor 16 Jahre
Karpfen
Acid3000
Acid3000
Karpfen
85 cm
vor 16 Jahre
Hecht
Pattro69
Pattro69
Hecht
55 cm
vor 4 Jahre
Aal
Pattro69
Pattro69
Aal
59 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schönhausen (Elbe)

Elbe (Tangermünde)
1122
1228
4.6
Elbe (Tangermünde)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 39590 Hämerten
Elbe (Sandau/Elbe)
770
316
4.6
Elbe (Sandau/Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Rapfen, Wels
Fluss bei 39524 Fischbeck (Elbe)
Elbe (Arneburg)
733
439
4.6
Elbe (Arneburg)
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal
Fluss bei 39596 Altenzaun
Elbe (Storkau/Elbe)
690
403
4.5
Elbe (Storkau/Elbe)
Fischarten: Hecht, Zander, Aal, Brachse, Rapfen
Fluss bei 39590 Hämerten
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Luis Karbe1
Kennt jemand guten Stör Spot? ( Elsass )

Freundliche Grüsse Luis

vor 32 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Kingfischer87
Will wer angeln am Gardasee (Lazise oder Bardolino) ?

Wer hat Bock ?

vor 40 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 53 Minuten
2113 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc.

Hallo Freunde,
ähnliches Thema hab ich schon hin und wieder mal auf die verschiedensten Arten angeschnitten aber ich versuchs nochmal.
Ich würde gern mein Angeln generell verbessern leider bin ich nämlich nur so lange gut dabei, wie die Fische Lust auf einfach durchgeleierte Köder haben. Sobald der Spinner, Jigspinner etc. nicht mehr funktioniert bin ich gefühlt aufgeschmissen.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps zum Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc auf Zander, Barsch und Hecht habt.
Haut gern alles raus, Montagen, wie ihr sie führt, wann und wo ihr sie einsetzt alles mögliche an Tipps und Tricks.
Bspw. habe ich Jiggen, Faulenzen, Finesse Montagen usw. bereits ausprobiert, bisher aber ohne jeden Erfolg.
Meine Gewässer sind vor allem ein kleiner Fluss und ein (würde ich sagen) stinknormaler Badesee.
ich freue mich auf eure Antworten

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
KarlTheodor
Fehlbisse beim Zanderangeln

Hallo Ich war heute Zander Angeln und hatte viele bisse, aber ich kriege sie einfach nicht abgehackt. Habt ihr da tricks?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Mehr anzeigen