search
Große Mühl (Breitenberg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Mühl (Breitenberg)

29 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Große Mühl (Breitenberg) ist ein Bach in Deutschland. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
BFV 1877 Wegscheid
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Mühl (Breitenberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 16, 2020

Profilbild
Sash75
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Rossitc
Rossitc
Bachforelle
42 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Rossitc
Rossitc
Bachforelle
36 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Rossitc
Rossitc
Bachforelle
35 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Rossitc
Rossitc
Bachforelle
40 cm
vor 4 Jahre
Äsche
Rossitc
Rossitc
Äsche
38 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Rossitc
Rossitc
Bachforelle
30 cm
vor 6 Jahre
Alle 14 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5653
3229
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
5201
816
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Spree (Berlin-Treptow)
4588
1170
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Rotauge
Fluss bei 10245 Berlin
Elbe (Dresden)
4578
7159
4.5
Elbe (Dresden)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Brachse, Rapfen, Zander
Fluss bei 01067 Dresden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Wels

„Meine Augen werden glücklich, und die Angelrute wird traurig sein...“🫢
Diese Worte sitzen in meinem Kopf, wann ich dieses Bild betrachte.
Falls Sie immer noch nicht verstehen, was das wird, es ist mein mein neuer Köder – "kleiner" Wels-swimbite.
Ich habe heute realisiert, niemand noch nie Mal gemacht ähnlich Köder, zumindest in der Tipp, die ich plane. Ja, es gibt welche aus Gummi, zum Beispiel: Savage Gear Burbot, oder Fox Rage Catfish, aber kein aus Holz oder Kunststoff.

Der Wels-Köder wird aus mehreren Teilen bestehen. Er bekommt eine leise Ratlenkammer und eine breite Schaufel, die für eine S-förmige, leicht schwankende Bewegung sorgt.

vor 1 Stunde
48 Beiträge
Profilbild
Klaasoooo
Belly Boot mit Motor

Moin, lohnt sich ein Belly Boot ohne Motor oder kommt man damit nicht weit? Was sind eure Erfahrungen? 🎣

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Z_o_a
Wo kauft ihr eure Ausrüstung?

Neue Rute, neue Rolle, neuer Kescher usw - wo kauft ihr ein? Online gibt es vermutlich bessere Angebote, im Geschäft aber persönliche Beratung. Wann macht was mehr Sinn? Ich habe wenig Erfahrung und suche eine leichte Spinnrute für unter 10g Wurfgewicht. Die Auswahl ist da teilweise echt überfordernd, dennoch würde ich gerne in einem gewissen Budget bleiben.

vor 1 Stunde
45 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Reminder: Interne Mindestmaße

Kann es bitte unterlassen werden, Bilder von offenkundig untermaßigen, zT sehr kleinen Fischen zu posten, was man nahezu täglich sieht? Es sollte doch möglich sein, die (großzügig bemessenen) internen Mindestmaße für die Publikation zu beachten? Dass in der Caption steht "War nicht 50, sondern 31" macht es nicht angenehmer.

vor 2 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
jakobgrande13
Wo gibt es große Grundeln?

Hi zusammen,
Wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben gibt es jetzt auf dem YouTube Kanal @Eastgermangarden, eine Aktion wo möglichst viele Grundeln bis zum Ende des Jahres gefangen werden sollen. Darum wollte ich mal fragen ob ihr gute Gewäser mit vielen und großen Grundeln um den Raum Hennigsdorf, Velten, Oranienburg, Oberkrämer kennt.

Vg Jakob

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen