search
Große Mühl (Breitenberg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Mühl (Breitenberg)

29 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Große Mühl (Breitenberg) ist ein Bach in Deutschland. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
BFV 1877 Wegscheid
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Mühl (Breitenberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 16, 2020

Profilbild
Sash75
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Rossitc
Rossitc
Bachforelle
42 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Rossitc
Rossitc
Bachforelle
36 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Rossitc
Rossitc
Bachforelle
35 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Rossitc
Rossitc
Bachforelle
40 cm
vor 4 Jahre
Äsche
Rossitc
Rossitc
Äsche
38 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Rossitc
Rossitc
Bachforelle
30 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5458
3149
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
4985
789
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Rhein (Düsseldorf)
4393
3329
4.4
Rhein (Düsseldorf)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Brachse
Fluss bei 40479 Düsseldorf
Rhein (Duisburg)
4379
1460
4.4
Rhein (Duisburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Wels, Brachse
Fluss bei 47228 Duisburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Silvan_korver
online shop

Kann mir einer von euch einen guten flyfishing Shop empfehlen.

vor 58 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Fisherman33
Brassen als Köderfisch ratsam?

Moin,
ich habe einige, kleine Brassen an der Stipprute gefangen. Die wollte ich evtl. als Köderfisch auf Aal, Zander, Hecht & Co. einsetzen.
Hat da jemand Erfahrung damit?
Normalerweise nehme ich grundsätzlich nur Rotaugen oder Flussbarsch.
Bei Brassen bin ich skeptisch.
Aber vielleicht funktioniert das ja doch ganz gut.
Für Antworten vielen Dank im Voraus.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Eddykhl
Suche Angelkollegen Raum Bremen/Bremen-Mitte

Moin mein Name ist Eddy bin 22 Jahre alt und lebe seit kurzem in Bremen-Mitte. Ich Angel schon gefühlt mein ganzes Leben und liebe es. Da ich erst seit kurzem in Bremen wohne kenne ich kaum Spots und würde mich echt freuen wenn ich wen finde der öfters los geht und mir paar Spots anvertraut :)) Ich geh hauptsächlich auf Raubfisch aber auch Friedfisch. Wenn sich jemand angesprochen fühlt vielleicht sogar in meinem Alter mit Humor dann würde ich mich freuen Mal los zu gehen :) Am liebsten Angel ich in Häfen und ruhigeren Abteilen von Flüssen aber eigentlich egal wo Hauptsache am Wasser :D

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Dario Burkhardt
Brauche Tipps für Hechte

Hallo zusammen
Ich bin aus der Schweiz und mag es sehr, auf Hechte zu angeln. Leider bin ich aber nicht gut darin, sie auch zu fangen...
Habt ihr mir Tipps, was ich für Köder benutzen, welche Plätze gut sind oder wann ich am besten angeln sollte?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Enrico Frischauf
Angeln und mit dem PKW direkt am Wasser stehen

Hallo in die Runde,
kann mir jemand ein paar Stellen empfehlen, wo man legal mit dem Auto direkt am Wasser stehen und angeln kann? Gerne in Bayern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Brandenburg. Schön wäre, wenn man dort auch 4–5 Tage bleiben kann, ohne Ärger mit Polizei oder Ordnungsamt zu bekommen. Danke schon mal für eure Tipps! 🎣😊

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen