
Infos für Angler
Groß Labenzer See ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Warin. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch
Angelverein / Verband: Deutscher Karpfenangelclub 1989
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.deutscher-karpfen-angelclub.de
142 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 30 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Brachse und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Groß Labenzer See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
MOZ-Pike
Schwer zu beangeln. Der flache Bereich ist nur mit boot zu erreichen. Wenig bisse und wenig ausbeute.
-
Nico Deckert
Sehr geil
-
MisterFischer
Die Fischvielfalt von vor 20 Jahren wünsche ich mir zurück. Damals gab es selten Tage ohne Fisch. Der See scheint sich in den letzten 5 Jahren allerdings gut erholt zu haben. Das angeln macht hier durchaus wieder Spaß. Einen großen Karpfen oder eine Schleie konnte ich hier allerdings noch nicht überlisten. Sollen aber angeblich genügend nachbesetzt worden sein.
Neuste Fangmeldungen
-
Chrys-fs
Brachse, 40 cm -
Eno88
Hecht, 55 cm -
Eno88
Hecht, 55 cm -
Eno88
Brachse, 45 cm -
Eno88
Brachse, 53 cm -
ADLERSON-ANGLER
Hecht, 50 cm -
Thomaskie
Hecht, 80 cm
Beste Angelgewässer in Warin
-
Schweriner See (Außensee)
See bei 19069 Alt Meteln
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal und 6 weitere Fischarten
1.980 Follower1.012 Fänge -
Warnow (Bützow)
Fluss bei 18246 Baumgarten
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Schleie und 15 weitere Fischarten
800 Follower455 Fänge -
Angelteich Gröningsgarten
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 23970 Benz
Fischarten: Regenbogenforelle, Afrikanischer Raubwels, Karpfen, Stör, Graskarpfen und 13 weitere Fischarten
553 Follower400 Fänge -
Großer Sternberger See
See bei 19406 Borkow
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse, Aal und 11 weitere Fischarten
552 Follower273 Fänge -
Stausee Farpen
Stausee bei 23974 Blowatz
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Karpfen und 7 weitere Fischarten
471 Follower198 Fänge
Neues im Forum
-
Fly
Vintage Angeln
Hallo
75 Beiträge
Gibt's hier auch Vintage Angler?
Hier sollte es um Angeln mit älteren Angelgerät gehen.
Ist doch zu schade um in einer Ecke zu verstauben,oder?
Egal welche Angelmethode oder Zielfisch?
Ist vielleicht altes Zeug manchmal besser oder noch wertiger als modernes Tackle.
Rute,Rolle Pose egal , upcycling oder damals selbst gekauft.
Hauptsache alt,Antik oder einfach älter.
Postet gerne Fotos eurer Schätze,... -
Jakub329
Gute Plätze am Rhein westlich von Darmstadt
hallo ich habe 2 tage durchgeangelt und hab nicht einen Biss gehabt wo gibt es stellen die man empfehlen kann
6 Beiträge -
Humkuck12
Elbe und Salz
Moin Leute, ich wollte mal fragen wie so der Salzgehalt in der Elbe ist. Denn ich angle gerne im Westlichen teil Hamburgs an der Elbe und wollte fragen ob jemand weiß ob man da eine Salzwasserfeste Rolle braucht.Danke!
2 Beiträge -
Bierbaron
Angelkarten für Foxen
Hallo, wenn ich von meinem kleinen Angelboot bisschen Schleppfischen will mit einer Rute muss ich mir da so eine Trollinkarte kaufen?
3 Beiträge -
basti.98
Niedergang des Forums
Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.
557 Beiträge
Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Die Antworten auf Fragen sind...