Groß Labenzer See angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Groß Labenzer See ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Warin. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: See

Zielfische: Hecht, Karpfen, Flussbarsch

Angelverein / Verband: Deutscher Karpfenangelclub 1989

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.deutscher-karpfen-angelclub.de

111 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Groß Labenzer See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

Lade das erste Gewässerbild hoch!
Android App für Angler iOSApp für Angler

Bewertungen

  • Profilbild

    MOZ-Pike

    Schwer zu beangeln. Der flache Bereich ist nur mit boot zu erreichen. Wenig bisse und wenig ausbeute.

    22.05.22 15:58
  • Profilbild

    Nico Deckert

    Sehr geil

    28.12.21 22:16
  • Profilbild

    MisterFischer

    Die Fischvielfalt von vor 20 Jahren wünsche ich mir zurück. Damals gab es selten Tage ohne Fisch. Der See scheint sich in den letzten 5 Jahren allerdings gut erholt zu haben. Das angeln macht hier durchaus wieder Spaß. Einen großen Karpfen oder eine Schleie konnte ich hier allerdings noch nicht überlisten. Sollen aber angeblich genügend nachbesetzt worden sein.

    10.08.21 09:06
Alle 8 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Karpfen-0
    Profilbild Jung-Karpfen-Angler
    Karpfen, 77 cm
  • Hecht-1
    Profilbild Jung-Karpfen-Angler
    Hecht, 51 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild Jung-Karpfen-Angler
    Karpfen, 81 cm
  • Karpfen-3
    Profilbild Dominik Fischer
    Karpfen, 81 cm
  • Rotauge-4
    Profilbild luis_hckl
    Rotauge, 29 cm
  • Brachse-5
    Profilbild luis_hckl
    Brachse, 44 cm
  • Flussbarsch-6
    Profilbild K.S.
    Flussbarsch, 1 cm
Alle 24 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Warin

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler