

Großes Tonloch Wansleben
Infos für Angler
Großes Tonloch Wansleben ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Seegebiet Mansfelder Land. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Karpfen, Rotfeder, Hecht
Angelverein / Verband: ASG Eisleben, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.asg-eisleben.de
65 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Rotfeder und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Großes Tonloch Wansleben, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Friedfischangler82
-
Friedfischangler82
Bewertungen
-
Brotpilot
Es sah von ersten Blick sehr schön aus und es stande auch da, dass es sehr gepflegt ist, aber als wir da waren mussten wir uns leider selbst enttäuschen, wegen den Müll an und im Wasser. Es war auch wenig Aktivität auf den Wasser, was aber normal ist, wegen dem Wetter.
-
Janine Emelie Endric
-
Böhnchen
Neuste Fangmeldungen
-
Atzenmuckl MSH
Karpfen, 60 cm -
Janine Emelie Endric
Karpfen, 46 cm -
Janine Emelie Endric
Rotfeder, 20 cm -
Janine Emelie Endric
Schleie, 29 cm -
Böhnchen
Rotfeder, 27 cm -
Angler-Frida
Hecht, 90 cm -
Angler-Frida
Karpfen, 38 cm
Beste Angelgewässer in Seegebiet Mansfelder Land
-
Saale (Halle/Saale)
Fluss bei 06124 Halle
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Brachse, Flussbarsch und 26 weitere Fischarten
2.316 Follower2.015 Fänge -
Geiseltalsee
Baggersee bei 06242 Braunsbedra
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Wels und 2 weitere Fischarten
1.785 Follower270 Fänge -
Bad Anna (Helbra)
Teich bei 06311 Helbra
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal und 6 weitere Fischarten
520 Follower257 Fänge -
Saale (Wettin)
Fluss bei 06193 Gutenberg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Flussbarsch, Brachse und 11 weitere Fischarten
1.009 Follower238 Fänge -
Kiesgrube Rattmannsdorf
Baggersee bei 06258 Korbetha
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Rotfeder und 4 weitere Fischarten
1.200 Follower217 Fänge
Neues im Forum
-
falke_20017
Zeck Momentum 265/60
Moin
4 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob ihr jemand die Zeck Momentum 265/60 angelt oder geangelt hat und mir sagen könnte ob das eine gute Zander Rute ist. mit der man auch mal wobbeln kann.
Wen es vorschlage gibt im Bereich Zander Rute im Preis 100-140€ dann auch gerne gesehen. -
ReiseLust
Kleine Freilaufrolle für Feederrute und KinderCombo gesucht
Gude zusammen,
2 Beiträge
ich bin am überlegen mit der Feeder auch mal auf Karpfen zu gehen mit mini Boilies oder Maiskette am Haar. Also gezielt alle kleinen Fische auslassen.
Das ganze gerne mit der Feederrute. Aktuell ist angehängte Rolle montiert mit 0.20er Mono.
Macht es Sinn eine Freilaufrolle in ähnlicher Größe zu kaufen? Denke das würde das Bremse auf und zu wirklich vereinfachen.... Habt ihr Empfehlungen?
Weiterhin suche ich eine gute... -
Fischkopf Alex
Ohne Sinn
Leute,
153 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
CarpTyler
Boilies aus der Tüte
Hi, ich will mir dem nächst Sqopex Squid Boilies von Nash holen kann ich die aus direkt aus der Tüte Angeln.
5 Beiträge -
David97
Tipps Wörthsee/Pilsensee Hecht-/Barschangeln
Hi zusammen,
3 Beiträge
ich möchte am Samstag auf Hecht/Barsch gehen am Wörthsee. Ich bin noch blutiger Anfänger in Sachen Raubfischangeln. Hat jemand Tipps an den Gewässern? Köder, Köderführung, Standorte?
Wäre über jeden Tipp dankbar.