
Grube Bornstedt Neuglück
Infos für Angler
Grube Bornstedt Neuglück ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Bornstedt. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Karpfen
Angelverein / Verband: ASG Eisleben, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.asg-eisleben.de
29 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Grube Bornstedt Neuglück, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Hunter660
ich habe da schon Mal geangelt,🐟
-
Daisylum
-
SimonHennicke
Neuste Fangmeldungen
-
Daisylum
Karpfen, 42 cm -
Daisylum
Karpfen, 43 cm -
van Olsen
Schleie, 26 cm -
oeL167 und vatsug
Karpfen, 56 cm -
oeL167 und vatsug
Karpfen, 47 cm -
oeL167 und vatsug
Karpfen, 45 cm -
oeL167 und vatsug
Karpfen, 43 cm
Beste Angelgewässer in Bornstedt
-
Unstrut (Artern)
Fluss bei 06556 Artern
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Aal und 9 weitere Fischarten
594 Follower363 Fänge -
Bad Anna (Helbra)
Teich bei 06311 Helbra
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Schleie und 6 weitere Fischarten
573 Follower320 Fänge -
Saale (Friedeburg)
Fluss bei 06347 Freist
Fischarten: Wels, Karpfen, Barbe, Döbel, Brachse und 12 weitere Fischarten
332 Follower177 Fänge -
Unstrut (Nebra/Unstrut)
Fluss bei 06642 Altenroda
Fischarten: Hecht, Aal, Döbel, Karpfen, Wels und 5 weitere Fischarten
498 Follower156 Fänge -
Helme (Sangerhausen)
Fluss bei 06526 Sangerhausen
Fischarten: Hecht, Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Aal und 2 weitere Fischarten
470 Follower155 Fänge
Neues im Forum
-
Danoff
Begleitung angelt ohne Angelticket
Guten Abend, ich hab folgende Frage. Ich selbst gehe gern an meinen Vereinsgewässern fischen. Mein Cousin, der ebenfalls einen Angelschein besitzt, geht ebenfalls an seinem Vereinsgewässer gerne fischen. Dieser ist allerdings in einem anderen Bundesland.
10 Beiträge
Er war schon einige Male bei mir, und wir haben gemeinsam an Gewässern gefischt, wo Gastangler ihre Karte kaufen konnten.
Wie schaut das Thema rechtlich aus, wenn wir an einem Vereinsgewässer sind, er mich begleitet... -
SkCarp
Futterboilies
Hallo,
13 Beiträge
Da ich jetzt für den Herbst gut füttern möchte, habe ich nach Futterboilies gesucht aber leider keine für einen guten Preis gefunden.
Kennt jemand preiwerte Futterboilies am besten in 5kg Säcken.
Und welche Boilies fischt ihr als hakenköder gern?
Könntet ihr mit auch gelbe Boilies empfehlen?
Petri euch -
Mikehunter27
Tegeler See ; Angeln vom Bott ; Angeln mit der Drift
Hallo,
0 Beiträge
ich habe mir vor kurzem ein Boot gekauft, und bin mir unsicher ob es am Tegeler See erlaubt ist vom Boot zu angeln ohne Anker während der Motor ausgeschaltet ist ( driften lassen ). Das Schleppangeln mit angeschaltetem Motor ist ja explizit verboten in der Gewässerkarte.
Ich habe dazu im Internet leider auch nichts weiteres gefunden und würde mich über eure Hilfe freuen. :)
LG -
Fishing Germany
Sammelthread --> "Welcher Fisch ist das?"
Es passiert jedem mal, dass man sich nicht genau sicher ist, was für ein Fisch man gefangen hat und es ist auch ok hier zu fragen, aber ich habe diesen Thread gemacht, damit man nicht immer einen neuen Thread eröffnen muss, da es schon so viele gibt und das nur das Forum vermüllt.
166 Beiträge
Petri Heil🍀🎣!!! -
Moritz Raab
Rezept nase
Hallo habe heute 2 Nasen gefangen und wollte fragen ob jemand ein gutes Rezept hat
6 Beiträge