

Infos für Angler
Gutbrod Weiher (FV Eitting) ist ein See in Bayern in der Nähe von Berglern. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Seeforelle, Karpfen, Zander, Flussbarsch, Regenbogenforelle und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: Fischerfreunde Eitting
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder
Webseite: http://www.fischerfreunde-eitting.de
34 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Seeforelle, Karpfen, Zander, Flussbarsch, Regenbogenforelle und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Gutbrod Weiher (FV Eitting), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Max Reitmeyer
-
Daniel1991
-
Kerdl
-
Kerdl
Bewertungen
-
Samax
-
DenverLeon
-
Stefan_E
Neuste Fangmeldungen
-
lukas_hollwede
Karpfen, 52 cm -
Samax
Hecht, 100 cm -
Samax
Seeforelle, 50 cm -
lukas_hollwede
Regenbogenforelle, 42 cm -
lukas_hollwede
Seeforelle, 49 cm -
lukas_hollwede
Seeforelle, 48 cm -
lukas_hollwede
Seeforelle, 49 cm
Beste Angelgewässer in Berglern
-
Speichersee (Ismaning)
Stausee bei 85551 Kirchheim bei München
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen
1.316 Follower90 Fänge -
Hasiweiher
See bei 85435 Erding
Fischarten: Karpfen, Rotauge, Rotfeder, Flussbarsch, Hecht und 3 weitere Fischarten
357 Follower89 Fänge -
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
Baggersee bei 85464 Finsing
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Zander, Aal, Bachsaibling und 5 weitere Fischarten
633 Follower79 Fänge -
Amperkanal (Zolling)
Kanal bei 85406 Zolling
Fischarten: Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Barbe, Hecht und 4 weitere Fischarten
254 Follower77 Fänge -
Großer Pullinger See
See bei 85354 Freising
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Seesaibling, Flussbarsch, Karpfen und 3 weitere Fischarten
177 Follower76 Fänge
Neues im Forum
-
Fischkopp12
Makrele angekommen?
Ich bin heute in den Urlaub nach Zierow gefahren und wollte mal fragen ob die Makrelen langsam angekommen sind weil ich noch nicht so viele hochgeladen Fänge gesehen habe?
3 Beiträge
Mein Vater und ich suchen jetzt nach spots da wir sonst immer auf der Mole bei wieschendorfer Wiek geangelt haben aber die ist ja verkauft.
LG Elias und Basti -
Neck
Temu köder
Das erstmal bei Temu bestellt, und bin echt begeistert bis auf die Ringe!! Werde die Haken auch tauschen.
24 Beiträge
Auch die gummifische laufen gut.
Was ist eure Meinung zum Thema Temu köder. -
Leutl
Spinnrute auf Hecht, Rapfen und (Zander)
Ich suche eine Spinnrute auf Hecht Rapfen und (Zander). Mir ist bewusst, dass die Zielfische sich nicht ohne Kompromisse kombinieren lassen aber trotzdem würde ich mich über Vorschläge freuen.
4 Beiträge
Ich möchte vorallem mit Hardbaits zwischen ca. 15 und 40g angeln und seltener auch mit Gummifischen.
Die Rute sollte möglichst nicht über 100€ Kosten.
Als erste Idee hatte ich die Daiwa Prorex X Spin 2,7m 15-50g aber liefert gern andere Vorschläge -
Daniel12
Sonik Gizmo Bissanzeiger
Hallo liebe Community,
29 Beiträge
hat einer Erfahrung mit dem Bissanzeigerset von Sonik, insbesondere das Modell Gizmo.
Ich freue mich auch über andere Empfehlungen !
TL Daniel -
Janne_smn11
Frauen im Angelsport
Leute von heute, ich war heute im angelladen eigentlich nur um ein paar Boiles zu kaufen, ich Stande am Regal lese mir da so die Sachen durch mach halt mein Ding.
36 Beiträge
Es kommt ein ca. 60+ Mann ans selbe Regal und fängt an mit mir zu reden der aller erste satzt war „Die Jugend von heute“.
Es Ging damit weiter das er sagt Frauen gehören nicht in den Angelsport sondern in die Küche. „Die einzigen Frauen die angeln sind eh diese Lesben“ damit ging es weiter das Gespräch endete damit das...