search
Gutbrod Weiher (FV Eitting) angeln
Gutbrod Weiher (FV Eitting)-1 Gutbrod Weiher (FV Eitting)-2 Gutbrod Weiher (FV Eitting)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gutbrod Weiher (FV Eitting)

39 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Gutbrod Weiher (FV Eitting) ist ein See in Bayern in der Nähe von Berglern. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Seeforelle, Karpfen, Zander, Flussbarsch, Regenbogenforelle, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
Fischerfreunde Eitting
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

39 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Seeforelle, Karpfen, Zander, Flussbarsch, Regenbogenforelle und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Gutbrod Weiher (FV Eitting), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 13, 2025

Profilbild
Samax
vor 1 Jahr
Apr 1, 2021

Profilbild
DenverLeon
vor 5 Jahre
Oct 26, 2017

Profilbild
Stefan_E
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Seeforelle
lukas_hollwede
lukas_hollwede
Seeforelle
48 cm
vor 1 Jahr
Seeforelle
lukas_hollwede
lukas_hollwede
Seeforelle
49 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
Stefan_E
Stefan_E
Regenbogenforelle
67 cm
vor 8 Jahre
Zander
Daniel1991
Daniel1991
Zander
70 cm
vor 9 Jahre
Seeforelle
lukas_hollwede
lukas_hollwede
Seeforelle
56 cm
vor 2 Wochen
Seeforelle
Spike666
Spike666
Seeforelle
47 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Berglern

Mittlerer Isarkanal (Finsing)
741
48
4.1
Mittlerer Isarkanal (Finsing)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Wels, Döbel
Kanal bei 85464 Finsing
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
693
81
3.9
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Zander, Aal, Bachsaibling
Baggersee bei 85464 Finsing
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
531
84
4.2
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Renke, Flussbarsch, Brachse
See bei 85435 Erding
Mittlerer Isarkanal (Erding)
460
80
4.6
Mittlerer Isarkanal (Erding)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Aal, Hecht, Karpfen
Kanal bei 85445 Oberding
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fisherman_Fiedler
JAEGER FISHING

Hey Leute,

mir wurde die letzten Tage vermehrt Werbung von JAEGER FISHING angezeigt. Die Köder sehen zum Teil sehr interessant aus. Hat jemand damit Erfahrung, oder gar eine Rute von?

Tim

vor 26 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
Th1s.Lenny
Gute Barsche in dresden

Hi Leute ich wolle mal fragen ob jemand gute barsch spots in dresden kennt wo auch größere Barsche stehen.
Ich konnte nämlich leider letztes Jahr an meinen Bekannten spots nur kleinere Exemplare an die schwuppe bekommen und brauche für dieses Jahr im session Start ein paar Tipps (gerne auch stellen (: )
Vielleicht liegt es auch am Köder bis jetzt habe ich entweder mit kleinen spinnmads, blinker, kleinen wobblern,
und spinnern geangelt.

Ich freue mich über jeden Tipp und petri(:

vor 42 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Über dem Wurfgewicht angeln?

Hallo Freunde,
absoluter Einsteiger mal wieder hier. Ich habe gerade ein Video gesehen (schon etwas älter) in dem Jens von Lieblingsköder mit der Ultraboost Zander Hecht auf Dorsch geangelt hat. Er hat dabei unter anderem einen 20cm Lieblingsköder und einen 60g Kopf verwendet. Das liegt doch aber ganze 35g über dem Maximalen Wurfgewicht von 10-50g.

Nun meine Frage, wie weit kann ich über das Wurfgewicht gehen? ich selbst besitze eine Ultraboost Allround und habe aus meinem Adventskalender den einen oder anderen köder der Teilweise 55g wiegt (also so 25g über meinem Maximalen Wurfgewicht) die jetzt nutzen zu können ohne mir vorher eine neue Rute kaufen zu müssen wäre da natürlich ein Traum.
Danke für eure Hilfe schonmal, ich bin gespannt auf die Antworten!

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
Fisherman13
Hecht-Gewässer Kreis Moers

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Hecht Gewässer im Kreis Moers für den 1.5.
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Suche nach...

Hi, ich gehe mal demnächst auf Aal und vlt auch auf Wels. Hat jemand einen Tipp welches Gerät dafür am besten wäre (Heavy Feeder Rute???)

vor 1 Stunde
26 Beiträge
Mehr anzeigen