search
Hahner See (Elbingen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hahner See (Elbingen)

116 Follower
43 Fänge

Infos für Angler

Hahner See (Elbingen) ist ein See in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Hahn am See. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Schleie, Brachse, Stör, Flussbarsch, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASG Campingplatz Elbingen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

116 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 43 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Brachse, Stör, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Hahner See (Elbingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 16, 2019

In der Nähe vom Hahner See.

Profilbild
Anders Lotz
vor 7 Jahre
Sep 20, 2025

Profilbild
Sebastian Roth
vor 1 Jahr
May 25, 2021

Profilbild
Kanonenjoe
vor 5 Jahre
Apr 14, 2020

Profilbild
Robin Groth
vor 6 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Viktor Rom L
Viktor Rom L
Schleie
39 cm
vor 9 Jahre
Schleie
Kanonenjoe
Kanonenjoe
Schleie
34 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Andy Schaust
Andy Schaust
Karpfen
45 cm
vor 6 Jahre
Graskarpfen
Tobi160288
Tobi160288
Graskarpfen
90 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Tobi160288
Tobi160288
Schleie
30 cm
vor 7 Jahre
Stör
Tobi160288
Tobi160288
Stör
70 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hahn am See

Teichanlage Kern
654
177
4.4
Teichanlage Kern
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle, Stör, Hecht
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56412 Boden
Silbersee (Wirges)
342
60
4.6
Silbersee (Wirges)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge
Baggersee bei 56422 Wirges
Breitenbachtalsperre (Waigandshain)
257
91
4.7
Breitenbachtalsperre (Waigandshain)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Zander
Stausee bei 56477 Nister-Möhrendorf
Erlenhofsee (Ransbach-Baumbach)
228
28
3.1
Erlenhofsee (Ransbach-Baumbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Stör, Regenbogenforelle, Rotauge
See bei 56235 Hundsdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 42 Minuten
2278 Beiträge
Profilbild
Carpster
Leichte Wallercombo zum werfen / auslegen

Hi zusammen,
suche eine leichte Wallercombo. Angle nicht regelmäßig auf Waller, wenn doch an einem 20m breiten Fluss mit mittlerem Bestand, idR 80 bis 1,6m. Ich müsste die Montage nicht weit werfen bzw auslegen, daher reichen 200g Wurfgewicht. Preislich dachte ich an 200€ für Rute, Rolle und Schnur. Hat Jemand Tipps? Alternativ hätte ich Spodrod mit 4,5lbs und eine Aerlex 14.000, wäre das auch ne Option?
petri

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was
Eure Meinung & Erfahrung ist gefragt!!!

Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das hier und da Snaps durch Fische aufgegangen sind beim Drill und beim Keschern von Fischen (Zander) heute ist mir ein Zander beim Keschern angegangen als er sich geschlagen hat und dabei ist mein Gummi separat mit Fisch flöten gegangen.

Welche snaps könnt Ihr mir empfehlen am besten so günstig wie möglich aber preis ist neben Sache die müssen Bombe sein und halten(meine sind nicht aufgebogen)
Haut Mal raus von wo und mit welchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt! 👀🎣

vor 2 Stunden
27 Beiträge
Profilbild
Marley241
Kauf neuer Watstiefel

Hallo, ich möchte mir neue Watstiefel kaufen und bin unentschlossen welche Stiefel und aus welchem Material. PVC, Neopren oder atmungsaktive. Würde mich freuen von euren Erfahrungen zu "hören" und vielleicht die ein oder andere Kaufempfehlung zu bekommen.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Barschspotter
Petition gegen Kormoranpopulationen

⚠️Moin zusammen, in Plön in Schleswig-Holstein gibt es eine Petition gegen die Ausbreitung großer Kormoran-Brutkolonien auf den Inseln im Großen Plöner See.

Laut Petition sind auf einigen Inseln bereits erhebliche Schäden an Bäumen und Vegetation entstanden. Die erste Insel ist bereits komplett vollgeschissen durch Komorane (komplett weiß bedeckt). Gefordert werden nun gezielte Maßnahmen zur Vergrämung auch in Schutzgebieten und ein abgestimmtes Kormoranmanagement, um weitere Inseln zu schützen.

Für uns Angler sicher interessant – schaut rein und zeichnet gerne mit:

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

🚨WICHTIG: PETITION NOCHMAL PER MAIL BESTÄTIGEN!

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen