search
Hahner See (Elbingen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hahner See (Elbingen)

116 Follower
43 Fänge

Infos für Angler

Hahner See (Elbingen) ist ein See in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Hahn am See. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Schleie, Brachse, Stör, Flussbarsch, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASG Campingplatz Elbingen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

116 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 43 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Brachse, Stör, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Hahner See (Elbingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 16, 2019

In der Nähe vom Hahner See.

Profilbild
Anders Lotz
vor 7 Jahre
Sep 20, 2025

Profilbild
Sebastian Roth
vor 1 Jahr
May 25, 2021

Profilbild
Kanonenjoe
vor 5 Jahre
Apr 14, 2020

Profilbild
Robin Groth
vor 6 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Viktor Rom L
Viktor Rom L
Schleie
39 cm
vor 9 Jahre
Schleie
Kanonenjoe
Kanonenjoe
Schleie
34 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Andy Schaust
Andy Schaust
Karpfen
45 cm
vor 6 Jahre
Graskarpfen
Tobi160288
Tobi160288
Graskarpfen
90 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Tobi160288
Tobi160288
Schleie
30 cm
vor 7 Jahre
Stör
Tobi160288
Tobi160288
Stör
70 cm
vor 7 Jahre
Alle 43 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hahn am See

Teichanlage Kern
656
177
4.4
Teichanlage Kern
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle, Stör, Hecht
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56412 Boden
Silbersee (Wirges)
342
60
4.6
Silbersee (Wirges)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge
Baggersee bei 56422 Wirges
Breitenbachtalsperre (Waigandshain)
257
91
4.7
Breitenbachtalsperre (Waigandshain)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Zander
Stausee bei 56477 Nister-Möhrendorf
Erlenhofsee (Ransbach-Baumbach)
228
28
3.1
Erlenhofsee (Ransbach-Baumbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Stör, Regenbogenforelle, Rotauge
See bei 56235 Hundsdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MrDeep
Wobbler verloren DHK Waltrop

Moin,

falls jemand diesen Wobbler am Datteln-Hamm-Kanal in der Gegend Waltrop findet, bitte Bescheid geben. Gibt auch einen Finderlohn.

Ist mir beim Auswerfen abgeflogen, weil der Knoten an der Verbindung von geflochtener und Fluo aufgeplatzt ist. Sehr ärgerlich.

Viele Grüße

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Hagebaumarkt
Rute selber repariert!

Meine Rute ist letzen am zweiten Ring in zwei gebrochen. Wollte jetzt erstmal keine neue kaufen da ich das Geld aktuell nicht parat habe. Ich hab dann zwischen dem einen und dem anderen Ring das gebroche abgeschnitten und die Teile sauber geschliffen. Hat dann die insgesamt drei Teile ineinander gesteckt und halten eigentlich ganz gut. Ein Ring fehlt jetzt. Ist das okay oder besser eine neue Rute kaufen?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
flurfunk
++ Ab sofort Entnahmefenster für Hecht in MV Bodden ++

Hey Leute,
wegen seit Jahren rückläufiger Fischbestände in den Küstengewässern Mecklenburg-Vorpommerns gilt dort ab sofort eine neue Küstenfischereiverordnung.

Grundlage für die neuen Regelungen sind u.a. wissenschaftliche Untersuchungen und Maßnahmenempfehlungen durch das Team von Prof. Robert Arlinghaus ("Boddenhechtprojekt"), die auch von ALLE ANGELN durch Daten aus anonymisierten Fangmeldungen unterstützt wurden. Angler hatten dort bereits seit 2014 über immer weniger Fänge berichtet.

Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

- Hecht: Entnahmefenster von 60cm bis 90cm. Pro Person und Tag darf nur noch ein Hecht mitgenommen werden
- Meerforelle: Mindestmaß steigt auf 48 cm
- Barsch: Erstmals ein Tageslimit von 15 Fischen pro Person
- Steinbutt: Schonzeit entfällt

Den Beitrag vom NDR findet ihr hier: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Die Pressemeldung der Landesregierung MV: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Was haltet ihr davon? Sinnvoller Schutz für die Boddenhechte oder zu viel des Guten? Wie sind eure Angel-Erfahrungen dort in den letzten Jahren?

Eure AA Admins

vor 1 Stunde
27 Beiträge
Profilbild
Hagebaumarkt
Baitcaster Empfehlung!

Ich möchte sehr gerne mit Baitcastern anfangen. Habe mir schon ein paar Videos darüber angeschaut und wollte jetzt mal fragen ob jemand eine Anfänger Kombo kennt. Fahre am Wochenende nach zu Angelsport Moritz in Nauen und habe so in etwa 190€-200€ eine Rolle + Rute am besten noch ein paar Köder weil ich gehört habe eher mit großen Ködern anzufangen. Wichtig! 🚨

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Jalte
Tipps Herbst Südschweden

Hat jemand Tipps oder Erfahrungen für das Angeln im Herbst ( Ende Oktober ) in Südschweden, Region Vetlanda?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen