search
Hahner See (Elbingen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hahner See (Elbingen)

116 Follower
40 Fänge

Infos für Angler

Hahner See (Elbingen) ist ein See in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Hahn am See. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Schleie, Brachse, Stör, Flussbarsch, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASG Campingplatz Elbingen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

116 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 40 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Brachse, Stör, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Hahner See (Elbingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 16, 2019

In der Nähe vom Hahner See.

Profilbild
Anders Lotz
vor 7 Jahre
Sep 20, 2025

Profilbild
Sebastian Roth
vor 10 Monate
May 25, 2021

Profilbild
Kanonenjoe
vor 5 Jahre
Apr 14, 2020

Profilbild
Robin Groth
vor 6 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Viktor Rom L
Viktor Rom L
Schleie
39 cm
vor 9 Jahre
Schleie
Kanonenjoe
Kanonenjoe
Schleie
34 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Andy Schaust
Andy Schaust
Karpfen
45 cm
vor 6 Jahre
Graskarpfen
Tobi160288
Tobi160288
Graskarpfen
90 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Tobi160288
Tobi160288
Schleie
30 cm
vor 7 Jahre
Stör
Tobi160288
Tobi160288
Stör
70 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hahn am See

Teichanlage Kern
640
174
4.4
Teichanlage Kern
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle, Stör, Hecht
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56412 Boden
Silbersee (Wirges)
332
60
4.6
Silbersee (Wirges)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge
Baggersee bei 56422 Wirges
Breitenbachtalsperre (Waigandshain)
242
91
4.7
Breitenbachtalsperre (Waigandshain)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Zander
Stausee bei 56477 Nister-Möhrendorf
Erlenhofsee (Ransbach-Baumbach)
222
28
3.3
Erlenhofsee (Ransbach-Baumbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Stör, Regenbogenforelle, Rotauge
See bei 56235 Hundsdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
tino.slx
HECHT Angeln MV

Hallo ,

Ich wollte mich mal erkundigen wo man im Mv am besten an auch kleinen Seen bis mittleren Seen besonders gut auf Hecht angeln kann ideal wäre auch mit Belly Boot .

MfG

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Sören Jappe
Erfahrungen zum Flunder-Wunder

Moin wie sind denn bisher eure Erfahrungen mit dem Flunder-Wunder von Frank Buchholz (Haarjig)?☺️
Habt ihr bestimmte Tipps zu Beköderung, Führungsstil oder anderem? 😋🙏

vor 1 Stunde
34 Beiträge
Profilbild
nevoo
Durchgehend Flourcarbon auf Bc?

Moin zusammen,

ich überlege, meine Baitcaster durchgehend mit Fluorocarbon zu fischen, anstatt mit Geflochtener und Fluorocarbon-Vorfach.

Hat jemand damit Erfahrungen? Lohnt sich durchgehend Fluorocarbon auf der BC oder ist Geflecht trotzdem die bessere Wahl?

Ich fische hauptsächlich auf Zander und ab und zu auch auf Barsch. Mich würden vor allem eure Erfahrungen bei Bisserkennung, Köderkontrolle und Wurfweite interessieren.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
CelloOderSo
Flunder Wunder Fehlbisse

Moin Moin,

ich war heute auf Platte an der Ostsee und habe zum ersten Mal das Flunder Wunder ausprobiert.
Bisse hatte ich jede Menge! Zum Teil 5 Bisse direkt hintereinander. Trotz der vielen Bisse konnte ich nur einen Biss verwerten. Ich habe öfters direkt mehrere Platten mein Flunder Wunder an die Wasseroberfläche verfolgen sehen, aber die Platten haben sich einfach nicht gehakt. Habe dann in den letzten 2 Stunden eine Rute auf Buttlöffel ummontiert und hatte 6 Platten darauf.
Mache ich irgendwas falsch? Was soll ich tun, wenn ich einen Biss spüre? In einem Video hieß es weiterkurbeln, aber das hat in Fehlbissen resultiert...

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Nono.k
Suche leichte Barsch Kombi

Hallo an alle Angler ich würde mir gerne ein leichte Barsch Kombi kaufen (Rute + Rolle ) habt ihr paar Tipps für mich welche ich kaufen könnte?
Petri an alle Angler 🎣

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen