search
Hahner See (Elbingen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hahner See (Elbingen)

116 Follower
40 Fänge

Infos für Angler

Hahner See (Elbingen) ist ein See in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Hahn am See. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Schleie, Brachse, Stör, Flussbarsch, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASG Campingplatz Elbingen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

116 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 40 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Brachse, Stör, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Hahner See (Elbingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 16, 2019

In der Nähe vom Hahner See.

Profilbild
Anders Lotz
vor 7 Jahre
Sep 20, 2025

Profilbild
Sebastian Roth
vor 10 Monate
May 25, 2021

Profilbild
Kanonenjoe
vor 5 Jahre
Apr 14, 2020

Profilbild
Robin Groth
vor 6 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Viktor Rom L
Viktor Rom L
Schleie
39 cm
vor 9 Jahre
Schleie
Kanonenjoe
Kanonenjoe
Schleie
34 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Andy Schaust
Andy Schaust
Karpfen
45 cm
vor 6 Jahre
Graskarpfen
Tobi160288
Tobi160288
Graskarpfen
90 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Tobi160288
Tobi160288
Schleie
30 cm
vor 7 Jahre
Stör
Tobi160288
Tobi160288
Stör
70 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hahn am See

Teichanlage Kern
641
174
4.4
Teichanlage Kern
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle, Stör, Hecht
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56412 Boden
Silbersee (Wirges)
333
60
4.6
Silbersee (Wirges)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge
Baggersee bei 56422 Wirges
Breitenbachtalsperre (Waigandshain)
242
91
4.7
Breitenbachtalsperre (Waigandshain)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Zander
Stausee bei 56477 Nister-Möhrendorf
Erlenhofsee (Ransbach-Baumbach)
223
28
3.3
Erlenhofsee (Ransbach-Baumbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Stör, Regenbogenforelle, Rotauge
See bei 56235 Hundsdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Till will große Pikes xD
Tipp für See gesucht

Hallo in die Runde. Ich fahre nächstes Jahr wahrscheinlich im Sommer in den Angelurlaub und suche noch einen See. Ich will hauptsächlich auf Hecht und Barsch angeln. Also falls jemand Tipps oder Vorschläge hat … ich freue mich über jede Antwort.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Mfg Till

vor 31 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Enes Kolar
Brauche euren Rat zum Angelschein :)

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht einen Rat geben.

Ich lebe seit 3 Jahren in Berlin und würde sehr gerne den Angelschein machen. Das Problem ist, dass mein Deutsch leider noch nicht gut genug ist und ich deshalb Angst habe, die Prüfung nicht zu bestehen.

Gibt es vielleicht eine Erleichterung oder eine andere Möglichkeit für Menschen, die die deutsche Sprache noch nicht so gut beherrschen? Oder kennt jemand einen Kurs oder eine Hilfe, die ihr empfehlen könnt?

Ich angle schon mein ganzes Leben und habe sehr viel Erfahrung, aber ohne Angelschein darf ich hier leider nicht angeln.

Ich würde mich sehr über eure Tipps und Erfahrungen freuen.

Vielen Dank und Petri Heil! 🎣

vor 47 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
MauMaubuddy
Welcher Forellenhof in der Nähe von Winsen Luhe ist der beste?

Hallo Zusammen,
Wir waren dieses Jahr beim Forellenhof Gut Schnede und in Maschen, aber hatten nur einen Austeiger. Hat vielleicht jemand einen Tipp welcher Forellenhof besser geeignet ist für Anfänger? 🎣🎣

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Ostseeangeler69
Heute geht's wieder los !

moin
ich würde heut gerne am bach aitrach angeln wollen der durch straubing und das dorf aiterhofen verläuft deshalb frag ich euch hättet ihr ein paar Tipps dazu da meine 2te Heimat in Bayern liegt wenn ja gerne unten reinschreiben danke euch!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1117 Beiträge
Mehr anzeigen