search
Hahner See (Elbingen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hahner See (Elbingen)

115 Follower
40 Fänge

Infos für Angler

Hahner See (Elbingen) ist ein See in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Hahn am See. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Schleie, Brachse, Stör, Flussbarsch, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASG Campingplatz Elbingen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

115 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 40 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Brachse, Stör, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Hahner See (Elbingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 16, 2019

In der Nähe vom Hahner See.

Profilbild
Anders Lotz
vor 6 Jahre
Sep 20, 2025

Profilbild
Sebastian Roth
vor 8 Monate
May 25, 2021

Profilbild
Kanonenjoe
vor 5 Jahre
Apr 14, 2020

Profilbild
Robin Groth
vor 6 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Viktor Rom L
Viktor Rom L
Schleie
39 cm
vor 9 Jahre
Schleie
Kanonenjoe
Kanonenjoe
Schleie
34 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Andy Schaust
Andy Schaust
Karpfen
45 cm
vor 5 Jahre
Graskarpfen
Tobi160288
Tobi160288
Graskarpfen
90 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Tobi160288
Tobi160288
Schleie
30 cm
vor 7 Jahre
Stör
Tobi160288
Tobi160288
Stör
70 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hahn am See

Teichanlage Kern
630
173
4.4
Teichanlage Kern
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle, Stör, Hecht
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56412 Boden
Silbersee (Wirges)
323
59
4.5
Silbersee (Wirges)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge
Baggersee bei 56422 Wirges
Breitenbachtalsperre (Waigandshain)
237
89
4.7
Breitenbachtalsperre (Waigandshain)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Zander
Stausee bei 56477 Nister-Möhrendorf
Erlenhofsee (Ransbach-Baumbach)
221
28
3.3
Erlenhofsee (Ransbach-Baumbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Stör, Regenbogenforelle, Rotauge
See bei 56235 Hundsdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Yannick angelt
Seen,Flüsse und Spots

Hi ich will diese Saison auf Karpfen gehen und suche nach guten Seen,Flüssen und Spots hätte jemand vielleicht eine Idee?
Ich wäre sehr dankbar dafür, wenn ihr mir helft

Danke und euch auch viel Erfolg 😊

vor 3 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
gympel_98
Dalsland Kanal / Schweden

Hey zusammen,

wir fahren Mitte August nach Schweden in den Dalsland-Kanal und sind dort eine Woche mit dem Kanu unterwegs. Da ich begeisterter Angler bin, müssen meine Ruten natürlich mit 😄🎣

Bei dieser riesigen Wasserfläche wollte ich mal nachfragen, ob jemand Tipps oder gute Spots in der Gegend kennt, damit wir nicht ganz unvorbereitet starten.

Der Plan ist, beim Paddeln immer einen Wobbler hinterherzuziehen und morgens sowie abends an den Rastplätzen gezielt und intensiver zu angeln.

Daher nochmal konkret die Frage: Gibt es Stellen in dieser Gegend, an denen man als Angler unbedingt gewesen sein sollte?

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
MoritzB
Ufer Angeln Hechtsee

Abend die Damen und Herren,
bin nächste Woche für 10 Tage in der Ecke Thiersee.
Eigl. ein Bergtour Urlaub, aber nachdem der Hechtsee ums Eck ist kommt ne Angel mit.

Nun meine Frage: Hab ich da vom Ufer ne Chance?
Ich weiß es gibt Boote aber werd ned so mega viel Zeit haben und da wäre mir bissl Ufer Angeln lieber.

Danke vorab,

BG Mo

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen