search
Hakengraben (Hamburg-Francop) angeln
Hakengraben (Hamburg-Francop)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hakengraben (Hamburg-Francop)

80 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Hakengraben (Hamburg-Francop) ist ein Graben in Hamburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
Angelsport-Verband Hamburg
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, keine Gastkarten verfügbar

80 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hakengraben (Hamburg-Francop), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 17, 2025

Achtung! Angelverbot!

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Mar 11, 2022

Profilbild
Tiederitter
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Max von Eitzen
Max von Eitzen
Hecht
65 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Hamburger_Jung
Hamburger_Jung
Flussbarsch
14 cm
vor 9 Jahre
Alle 2 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamburg

Hafencity Hamburg
5154
809
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Elbe (Hamburg-Altona)
4359
582
4.6
Elbe (Hamburg-Altona)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Fluss bei 21129 Hamburg
Außenalster
4241
1285
4.4
Außenalster
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen
See bei 20354 Hamburg
Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)
3947
483
4.5
Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Fluss bei 22113 Hamburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hagebaumarkt
Angelmesse Berlin!

Vom 26.-29. November ist ja die Anglemesse in Berlin. Hab bis jetzt niemanden gefunden und alleine macht es halt keinen richtig Spaß. Eventuell jemand der auch da hin fährt und man zusammen auf der Messe rum schlendern könnte?

vor 33 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Jannis
wie kann man den Fisch im Wasser mit Wathose am besten messen?

In MV gibt es ja jetzt ein Entnahmefenster, habt ihr eine Idee wie ich jetzt am besten rausfinden kann ob er unter 90cm ist der Hecht? Fürs Mindestmaß hat ich mir immer mein Knüppel 50cm lang gemacht 😂

vor 40 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Tiberian1986
Suche Kumpel in Regensburg fürs Raubfischangeln

Hi, ich heisse Thomas, 36 und bin Biologe. Ich habe seit Februar den Angelschein und seit Mai eine Jahreskarte bei FG Winzer Donau in Regensburg. Bis jetzt konnte ich nur Barsche und untermassige Rapfen überlisten und ein ca 80cm Hecht entkam mir.

Meine Zielfische sind eigentlich Zander und Hecht aber von Zander hab ich noch nichts mitbekommen, obwohl ich diesen zu 80% meiner Zeit beangle, nichtmal Bisse. Da ich so 4x in der Woche angeln gehe, würde ich auch gerne mal nicht alleine angeln gehen. Und da ich noch unerfahren bin, kann ich sicher noch was lernen.

Hätte denn mal wer Lust aufs gemeinsame Angeln in Regensburg?

LG Thomas

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Mathiasxx32
Suche Angelbuddy im Raum Werder /Potsdam /Brandenburg

Suche jemand der Lust hat mal zusammen angeln zu gehen !

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1209 Beiträge
Mehr anzeigen