search
Hakengraben (Hamburg-Francop) angeln
Hakengraben (Hamburg-Francop)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hakengraben (Hamburg-Francop)

80 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Hakengraben (Hamburg-Francop) ist ein Graben in Hamburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
Angelsport-Verband Hamburg
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, keine Gastkarten verfügbar

80 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hakengraben (Hamburg-Francop), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 17, 2025

Achtung! Angelverbot!

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Mar 11, 2022

Profilbild
Tiederitter
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Max von Eitzen
Max von Eitzen
Hecht
65 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Hamburger_Jung
Hamburger_Jung
Flussbarsch
14 cm
vor 9 Jahre
Alle 2 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamburg

Hafencity Hamburg
5163
809
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Elbe (Hamburg-Altona)
4365
584
4.6
Elbe (Hamburg-Altona)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Fluss bei 21129 Hamburg
Außenalster
4253
1289
4.4
Außenalster
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen
See bei 20354 Hamburg
Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)
3954
486
4.5
Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Fluss bei 22113 Hamburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
vollprofi
Interessante Mageninhalte

Dass Hechte sich an Großer Beute vergreifen, hat wohl schon jeder einmal gesehen. Da ist ein 50er Hecht auf einen 25cm+ Köder jetzt keine Besonderheit. Heute beim Ausnehmen eines Zanders (gute 60) hab ich einen 30cm langen Aal im Magen gefunden. Fand ich schon interessant und mit 30cm Ködern würd ich tatsächlich nicht auf meine präferierten Küchenzander gehen. Was sagt ihr dazu bzw. habt ihr schonmal was im Magen gefunden, was etwas außergewöhnlich ist?

vor 50 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Thommy85
Neckar bei Esslingen

Hallo ☺️. Kennt sich jemand am Neckar bei Esslingen aus? Wie sind die Bestimmungen dort?
Gibt es ruhige Plätze dort?

Gruß Thomas

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
N3koSenpai
Richtige Hakengröße ?

Hi, ich war am Wochenende im Angelladen und habe mir bei der Hakenwahl von einem Mitarbeiter helfen lassen.

Es ist ein Fat Swing Impact 5,8" mit einem 5/0 Offsethaken.

Ich bin mir nach dem Aufziehen leider nicht sicher, ob der Haken wirklich nicht zu klein ist 😅.

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
JannisRDK
Luftdruckveränderungen Raubfische

Bei welchen Luftdruckveränderungen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Man sagt ja immer: fallend und konstant am besten und steigend eher Flaute.

Wie ist eure Erfahrung?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Fehlbisse Zander 2026

Moin ich habe diese Saison so viele Fehlbisse am NOK beim Zanderangeln wie noch nie ich habe mir zu dieser Saison ein Westin W8 Versiteez 8-36g geholt und habe sooooo viele Fehlbisse oder Austeiger kurz nach dem Anhieb habt ihr diese Saison genauso Schwierigkeiten? Oder liegt es an mir? Ist bei mir auch bei DS Faulenzen und Wobbeln so.

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen