search
Hakengraben (Hamburg-Francop) angeln
Hakengraben (Hamburg-Francop)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hakengraben (Hamburg-Francop)

80 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Hakengraben (Hamburg-Francop) ist ein Graben in Hamburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
Angelsport-Verband Hamburg
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, keine Gastkarten verfügbar

80 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hakengraben (Hamburg-Francop), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 17, 2025

Achtung! Angelverbot!

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Mar 11, 2022

Profilbild
Tiederitter
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Max von Eitzen
Max von Eitzen
Hecht
65 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Hamburger_Jung
Hamburger_Jung
Flussbarsch
14 cm
vor 9 Jahre
Alle 2 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamburg

Hafencity Hamburg
5202
816
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Elbe (Hamburg-Altona)
4404
593
4.6
Elbe (Hamburg-Altona)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Fluss bei 21129 Hamburg
Außenalster
4289
1299
4.4
Außenalster
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen
See bei 20354 Hamburg
Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)
3987
495
4.5
Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Fluss bei 22113 Hamburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LeMeh13
Selber Gummifische gießen

Moin liebe Angel Freunde, ich hatte jetzt überlegt, ob ich mit dem selber Gummifisch gießen anfange da wollte ich noch mal fragen ob nicht ein paar von euch das auch schon selber machen und mir vielleicht auch noch ein paar Tipps dazu geben können oder mir gute Formen empfehlen können und kann man auch die Formen selber mit dem 3-D Drucker zu Hause drucken oder ist das nicht möglich?
Würde mich über Tipps und andere Leute Freunde, die das auch machen.

vor 56 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
AnaPolus
Fische mal in Ruhe lassen

Es wäre mal nice mal die Fische in Ruhe zu lassen. Ich sehe jeden Tag Leute die Fänge Posten. l

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
MrGrootz
UPose auf Zander am Rhein

Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung und Erfahrung mit UPosen hat? Ich würde gern mit einer leichten upose (5-15g) mit einer grundel in der strömungskante auf Zander gehen. Wird das funktionieren oder eher verheddern oder ist der Zander zu misstrauisch.

Ich danke euch für die Antworten:)

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 8 Stunden
25 Beiträge
Profilbild
Hauke 81
Mitangler gesucht Gelbes Riff 8.11

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo, ich habe mit 2 Freunden am 8.11 Sonntag eine Ausfahrt auf der Seahunter Hirtshals gebucht ,damit die Fahrt stattfinden kann, brauchen wir aber noch 3-5 Mitangler! Die Fahrt beginnt um 6 und endet gegen 16 Uhr, kostet 205€ pro.p ,es handelt sich um ein Schnellboot das etwa 1,5 Std für die Fahrt zum Gelben Riff benötigt, heißt mehr nettoangelzeit...Es wird gerade noch sehr gut gefangen, Dorsche 2 -8 kg ,vereinzelt große Seelachse...Man hat in der Regel die Fahrt kosten in Fischfilet wieder drin...Bei Interesse gerne melden oder direkt buchen LG Hauke

vor 9 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen