search
Hamburger Hafen (Steinwerder) angeln
Hamburger Hafen (Steinwerder)-1 Hamburger Hafen (Steinwerder)-2 Hamburger Hafen (Steinwerder)-3 Hamburger Hafen (Steinwerder)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hamburger Hafen (Steinwerder)

3116 Follower
420 Fänge

Infos für Angler

Hamburger Hafen (Steinwerder) ist ein See in Hamburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Aal, Zander, Rapfen, Flussbarsch, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Teaser
Tiefenkarten Hamburger Hafen (Steinwerder)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Hamburger Hafen (Steinwerder)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

3.116 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 420 Fänge und 16 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Zander, Rapfen, Flussbarsch, Brachse, Flunder, Kaulbarsch und Wolgazander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Hamburger Hafen (Steinwerder), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 7, 2024

unruhig, laut, dreckig, aber viel Fisch im Wasser

Profilbild
Dimaculla
vor 2 Jahre
Jun 19, 2024

Tolles gewässer, gute Atmosphäre aber selbst mein 200g Blei rutscht durch die Strömung und bleibt nicht stehen dadurch musste ...

Profilbild
Marvin De
vor 2 Jahre
Oct 22, 2023

Guter Spot bei passender Tiede, keine Hänger und durch die tiefen Stellen im Schleusenbereich immer für Fisch zu haben.

Profilbild
Jakob96
vor 3 Jahre
Sep 30, 2023

es muss alles passen wie überall

Profilbild
der_Ulli
vor 3 Jahre
Alle 102 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Leon Mischlich
Leon Mischlich
Zander
100 cm
vor 9 Jahre
Zander
Tino A
Tino A
Zander
96 cm
vor 10 Jahre
Zander
Joschua Dörp
Joschua Dörp
Zander
84 cm
vor 9 Monate
Zander
_predator_fishing_channel
_predator_fishing_channel
Zander
72 cm
vor 3 Jahre
Zander
Karate_Tommy
Karate_Tommy
Zander
78 cm
vor 1 Jahr
Zander
Marcel C. L
Marcel C. L
Zander
76 cm
vor 10 Jahre
Alle 420 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamburg

Hafencity Hamburg
5195
813
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Elbe (Hamburg-Altona)
4398
591
4.6
Elbe (Hamburg-Altona)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Fluss bei 21129 Hamburg
Außenalster
4283
1299
4.4
Außenalster
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen
See bei 20354 Hamburg
Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)
3977
495
4.5
Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Fluss bei 22113 Hamburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sohn123
Speck als Köder am Mittelmeer

Muss hier mal was loswerden, falls jemand mal am Mittelmeer ist und sich fragt, was er tun soll: Der Urlaub startete angelmäßig mit einer Enttäuschung. Schnell mal angeln, Rutenspitze auf der Reise abgebrochen, so dass das Spinnfischen nicht so Spaß gemacht hat. Die Schnecken an den Steinen haben zwar kleine Rifffische gebracht, waren aber aufwendig zu öffnen. Aus der Not einen Versuch mit Resten vom Frühstücksspeck gemacht und zack: Lief genau so gut. Egal ob an der Steinkante auf kleine Riffbarsche oder im Hafen auf diverse Fische in unterschiedlichsten Größen: Habe nicht merklich anders gefangen als meine Nachbarn mit teuren Naturködern. berichtet gerne mal von euren Erfahrungen. Ob das wohl auch andernorts funktioniert oder hatte ich einfach nur irres Glück?

vor 24 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
andingjupp
Angeln auf Barbe

Hallo ich möchte demnächst an der Nau bei Günzburg angeln auf Barben mit ner Feederrute wollte fragen ob jemand dort schon auf Barben geangelt hat welche Erfahrungen er gemacht hat

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
fishing.phantom
Mal eine Ansage an die ganzen Profis hier

Ich muss das mal loswerden.

Mich nerven diese ganzen Profi-Angler und Hobby-Tipps-Geber hier im Forum.

Jeder zweite meint er muss dir erklären welche Rute für 400€ du brauchst, welcher High-End Gummi aus Japan jetzt fängt und warum du ohne 0,08er Vorfach und Echolot für 2k kein Fisch fängst.

Ich gehe seit Jahren angeln. Lippe, Kanal, kleine Seen. Mit einer normalen Rute. Mit Ködern aus der 50€ Box. Und ich fange meine Fische. Nicht weil ich Profi bin, sondern weil ich am Wasser bin.

Aber wenn du hier als normaler Angler eine Frage stellst, kommen 20 Leute:
"Ja du musst aber..."
"Das machst du falsch..."
"Mit dem Gerät fängst du nichts..."

Ganz ehrlich. Angeln ist kein Raketenbau. Fisch frisst oder frisst nicht. Da hilft auch kein YouTube-Tutorial vom Team-Angler mit Rabattcode.

Die besten Angler die ich kenne, sind die die nicht viel labern. Die morgens um 5 am Wasser sind im Regen, nicht die die abends im Forum 3 Seiten Vortrag halten.

Lasst die Leute doch einfach angeln. Nicht jeder will Profi werden. Manche wollen einfach nur raus, Ruhe haben und vielleicht einen Hecht fangen.

Wer genauso denkt, schreibt es drunter. Ich weiß ich bin nicht der Einzige.

Petri an die Echten.

vor 5 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Wowa86
Suche gute Hechtköder (am besten günstiger)

Ich habe bisher viel Pech am Kanalangeln in niederlande auf hecht habt ihr vielleicht Tips von der Führung her oder ködertips.
Im Dezember möchte ich es nochmal 1 Woche probieren

vor 5 Stunden
33 Beiträge
Profilbild
Quentin Nutz
Barschrute

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welche Barschrute ihr zum Barschangeln empfehlen könnt. Sie sollte ungefähr 2,30–2,40 m lang sein.

Aktuell fische ich eine Hearty Rise Evolution III mit 3–14 g Wurfgewicht. Mit der Rute bin ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist sie mir beim Angeln vom Ufer am See etwas zu kurz, vor allem wenn ich weiter werfen möchte.

Habt ihr Empfehlungen für eine gute Barschrute in dieser Länge? Welches Wurfgewicht würdet ihr empfehlen, wenn man hauptsächlich mit kleinen Gummifischen und anderen Barschködern angelt?

Danke schon mal für eure Tipps! 🎣

vor 6 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen