search
Hamburger Hafen (Waltershof) angeln
Hamburger Hafen (Waltershof)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hamburger Hafen (Waltershof)

244 Follower
56 Fänge

Infos für Angler

Hamburger Hafen (Waltershof) ist ein Hafen in Hamburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Hafen
Zielfische
Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Hamburger Hafen (Waltershof)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Hamburger Hafen (Waltershof)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

244 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 56 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander, Aal, Rapfen und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hamburger Hafen (Waltershof), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 29, 2024

Viele Hänger an der Steinpackung.

Profilbild
Laris
vor 2 Jahre
Jun 22, 2024

Mann kommt nie leer nach Hause :)

Profilbild
DaniellepsikHamburg
vor 2 Jahre
Jul 6, 2023

Hier geht immer was

Profilbild
pascal jahnke
vor 3 Jahre
Oct 18, 2026

Profilbild
PascalWillig
vor 1 Woche
Alle 20 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
jannik123
jannik123
Zander
76 cm
vor 2 Jahre
Zander
JoJo7
JoJo7
Zander
90 cm
vor 6 Jahre
Rapfen
Jonah HB
Jonah HB
Rapfen
72 cm
vor 4 Jahre
Zander
Schlangee
Schlangee
Zander
76 cm
vor 5 Jahre
Zander
Steven Young
Steven Young
Zander
49 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Niklas Kluge
Niklas Kluge
Flussbarsch
40 cm
vor 4 Jahre
Alle 56 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamburg

Hafencity Hamburg
5195
813
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Elbe (Hamburg-Altona)
4398
591
4.6
Elbe (Hamburg-Altona)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Fluss bei 21129 Hamburg
Außenalster
4283
1299
4.4
Außenalster
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen
See bei 20354 Hamburg
Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)
3977
495
4.5
Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Fluss bei 22113 Hamburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sohn123
Speck als Köder am Mittelmeer

Muss hier mal was loswerden, falls jemand mal am Mittelmeer ist und sich fragt, was er tun soll: Der Urlaub startete angelmäßig mit einer Enttäuschung. Schnell mal angeln, Rutenspitze auf der Reise abgebrochen, so dass das Spinnfischen nicht so Spaß gemacht hat. Die Schnecken an den Steinen haben zwar kleine Rifffische gebracht, waren aber aufwendig zu öffnen. Aus der Not einen Versuch mit Resten vom Frühstücksspeck gemacht und zack: Lief genau so gut. Egal ob an der Steinkante auf kleine Riffbarsche oder im Hafen auf diverse Fische in unterschiedlichsten Größen: Habe nicht merklich anders gefangen als meine Nachbarn mit teuren Naturködern. berichtet gerne mal von euren Erfahrungen. Ob das wohl auch andernorts funktioniert oder hatte ich einfach nur irres Glück?

vor 47 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
andingjupp
Angeln auf Barbe

Hallo ich möchte demnächst an der Nau bei Günzburg angeln auf Barben mit ner Feederrute wollte fragen ob jemand dort schon auf Barben geangelt hat welche Erfahrungen er gemacht hat

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
fishing.phantom
Mal eine Ansage an die ganzen Profis hier

Ich muss das mal loswerden.

Mich nerven diese ganzen Profi-Angler und Hobby-Tipps-Geber hier im Forum.

Jeder zweite meint er muss dir erklären welche Rute für 400€ du brauchst, welcher High-End Gummi aus Japan jetzt fängt und warum du ohne 0,08er Vorfach und Echolot für 2k kein Fisch fängst.

Ich gehe seit Jahren angeln. Lippe, Kanal, kleine Seen. Mit einer normalen Rute. Mit Ködern aus der 50€ Box. Und ich fange meine Fische. Nicht weil ich Profi bin, sondern weil ich am Wasser bin.

Aber wenn du hier als normaler Angler eine Frage stellst, kommen 20 Leute:
"Ja du musst aber..."
"Das machst du falsch..."
"Mit dem Gerät fängst du nichts..."

Ganz ehrlich. Angeln ist kein Raketenbau. Fisch frisst oder frisst nicht. Da hilft auch kein YouTube-Tutorial vom Team-Angler mit Rabattcode.

Die besten Angler die ich kenne, sind die die nicht viel labern. Die morgens um 5 am Wasser sind im Regen, nicht die die abends im Forum 3 Seiten Vortrag halten.

Lasst die Leute doch einfach angeln. Nicht jeder will Profi werden. Manche wollen einfach nur raus, Ruhe haben und vielleicht einen Hecht fangen.

Wer genauso denkt, schreibt es drunter. Ich weiß ich bin nicht der Einzige.

Petri an die Echten.

vor 6 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Wowa86
Suche gute Hechtköder (am besten günstiger)

Ich habe bisher viel Pech am Kanalangeln in niederlande auf hecht habt ihr vielleicht Tips von der Führung her oder ködertips.
Im Dezember möchte ich es nochmal 1 Woche probieren

vor 6 Stunden
33 Beiträge
Profilbild
Quentin Nutz
Barschrute

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welche Barschrute ihr zum Barschangeln empfehlen könnt. Sie sollte ungefähr 2,30–2,40 m lang sein.

Aktuell fische ich eine Hearty Rise Evolution III mit 3–14 g Wurfgewicht. Mit der Rute bin ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist sie mir beim Angeln vom Ufer am See etwas zu kurz, vor allem wenn ich weiter werfen möchte.

Habt ihr Empfehlungen für eine gute Barschrute in dieser Länge? Welches Wurfgewicht würdet ihr empfehlen, wenn man hauptsächlich mit kleinen Gummifischen und anderen Barschködern angelt?

Danke schon mal für eure Tipps! 🎣

vor 7 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen