search
Hans-Jürgens-See
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Hans-Jürgens-See

33 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Hans-Jürgens-See ist ein See in Schleswig-Holstein in der Nähe von Aventoft. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

33 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Hans-Jürgens-See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 25, 2025

Profilbild
Tom Mangelsen
vor 10 Monate
Jun 21, 2025

Profilbild
Jannik Sommer1
vor 10 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Momme Johannsen
Momme Johannsen
Hecht
107 cm
vor 11 Monate
Hecht
Briankm
Briankm
Hecht
93 cm
vor 11 Monate
Hecht
Briankm
Briankm
Hecht
87 cm
vor 11 Monate
Hecht
grenzgänger
grenzgänger
Hecht
72 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Jannik Sommer1
Jannik Sommer1
Hecht
85 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Jannik Sommer1
Jannik Sommer1
Hecht
86 cm
vor 1 Woche
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Aventoft

Treene (Friedrichstadt)
950
220
4.6
Treene (Friedrichstadt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Aal
Fluss bei 25840 Friedrichstadt
Treene (Schwabstedt)
929
293
4.6
Treene (Schwabstedt)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rapfen
Fluss bei 25876 Fresendelf
Forellenhof Wester-Ohrstedt
841
380
4.6
Forellenhof Wester-Ohrstedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seeforelle, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 25885 Ahrenviöl
Bongsieler Kanal
827
237
4.4
Bongsieler Kanal
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Rotauge
Kanal bei 25899 Bosbüll
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Masimoto
Raubfisch-Spot am Rhein bei Wiesbaden

Suche einen Angel-Ort für Hecht/Zander/Barsch am Rhein bei Wiesbaden und Umgebung. Hat da jemand was? Am besten auch mit einer Köderempfehlung…
Wäre sehr nett. Viele Grüße

vor 57 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
KOMBO VERLOREN FRANKFURT AM MAIN

Moin Angelfreunde,

Gestern Abend habe ich einen Aal Ansitz gemacht, als gegen 21:30 ein Wels mir die Rute vom Rutenständer riss. Dank eines sehr dummen Fehlers, durfte ich dann zu sehen wie meine Westin Rute davon schwimmt. Falls irgendjemand in nächster Zeit eine Westin w3 mit einer silbernen Rolle sieht, bitte melden.🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Ährenbruder
keine Barsche in Berlin

Bin seit dem 1.5. fast jeden Tag in Berlin auf Barsch unterwegs, meistens am Treptower Park
Hab’s in ungefähr 20 Stunden Angeln geschafft genau einen einzigen Barsch zu fangen und der kam auf einen Jigspinner 🎣

Langsam fühl ich mich hier echt komplett verloren
Hat irgendjemand vielleicht einen kleinen Tipp? Irgendwas zu Ködern, Führung, Uhrzeit oder worauf man in Berlin achten sollte 🙏

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
NickiTricky
Angelschein, Nähe Rochlitz

Hey, habt ihr eine Empfehlung, bei wem ich, in der Nähe Rochlitz, meinen Angelschein machen kann?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
jakob Kastl
Strafe

Servus ich war heute angeln und wurde kontrolliert.
Ich hatte aber vergessen den Tag einzuschreiben jetzt wurde mir die Karte eingezogen und ich muss mit einer Geldstrafe rechnen weiß jemand wie hoch die bei erstem Verstoß ca liegt ?

vor 3 Stunden
19 Beiträge
Mehr anzeigen