search
Harendza
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Harendza

57 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Harendza ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Werlte. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Brachse, Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Schleie
Angelverein / Verband
ASV Werlte u.U.
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

57 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Harendza, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 6, 2023

Profilbild
Marcell Baier
vor 3 Jahre
Sep 17, 2021

Profilbild
Exso 12
vor 4 Jahre
Mar 19, 2018

Profilbild
Der Beobachter
vor 7 Jahre
Sep 16, 2017

Profilbild
Micro
vor 8 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
..
..
Brachse
70 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Marcell Baier
Marcell Baier
Hecht
90 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
..
..
Karpfen
85 cm
vor 4 Jahre
Brachse
Philipp_tebben_fishing
Philipp_tebben_fishing
Brachse
72 cm
vor 1 Jahr
Brachse
..
..
Brachse
65 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
..
..
Karpfen
80 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Werlte

Ems (Lingen)
1519
561
4.5
Ems (Lingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Zander, Brachse
Fluss bei 49808 Lingen
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
1406
443
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rotauge, Brachse
Kanal bei 49808 Lingen
Ems (Emsbüren)
1376
559
4.6
Ems (Emsbüren)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Wels
Fluss bei 48488 Emsbüren
Ems (Meppen)
1180
614
4.3
Ems (Meppen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 49716 Meppen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AidanHein
Hilfe bitte

hallo angelfreunde habe eine frage wie kann man an besten am erdbeerteich ein waller fangen bitte ein paar tipps danke

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
carmen_fishing
Anfänger benötigt Tipps ;)

Liebe Community,

ich bin neu hier und generell ein kompletter Anfänger zum Thema angeln 😌
Gerne würde ich und meine Freundin, am 08.03. in Berlin / Brandenburg unsere ersten Erfahrungen sammeln und wir würden uns freuen, wenn jmd. Zeit findet, um uns ein bisschen Tipps zu geben, zum Thema Raubfisch angeln 🎣

Natürlich ist ein Fischereischein & Equipment vorhanden 😉

VG Carmen

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Akimc
Angelbuddy Frankfurt/Hanau

Hallo zusammen,

ich bin noch immer auf der Suche nach einem Angelbuddy. Würde mich gerne mehr über den Angelsport mit jemanden austauschen und die Aussicht auf Raubfische für mich erhöhen.

Beste Grüße,

Aki

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Elwoli FCK AFD
Jersleber See eure Erfolge

Ich war heute am Jersleber See und habe nix gefangen , Donnerstag geht es nochmal mit Wurm auf barsch los. ist es noch zu kalt für die Tische oder bin ich einfach zu blöd und kenn nur die falschen Spots(ich kann vom Boot und Ufer angeln)
lg

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
SaarAngler
Grundeln in der französischen Saar, aber wo?

Hallo Community,

mein Sohn fängt sehr gerne Grundeln und lernt so das Angeln.

An der Mosel gibt es die typischen Steinpackungen und bereits nach wenigen Augenblicken kann per Stipprute eine Grundel gefangen werden.

Wir haben nun mehrere Stellen ab Großblittersdorf am Saarkanal als auch Saar versucht, jedoch ohne Erfolg.

Die Grundel lebt in der Saar aber im Kanal scheint es an Steinen zum verstecken zu fehlen.

Kennt jemand eine Stelle am Saarkanal auf der französischen Seite, wo definitiv Grundeln anzutreffen sind? Wo gibt es Steinpackungen?

Besten Dank

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen