search
Havel (Fürstenberg/Havel) angeln
Havel (Fürstenberg/Havel)-1 Havel (Fürstenberg/Havel)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Havel (Fürstenberg/Havel)

478 Follower
511 Fänge

Infos für Angler

Havel (Fürstenberg/Havel) ist ein Fluss in Brandenburg in der Nähe von Fürstenberg/Havel. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Zander, und 11 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Havel (Fürstenberg/Havel)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

478 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 511 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Zander und 11 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Drop Shot.

Für mehr Infos zum Angeln an Havel (Fürstenberg/Havel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 3, 2025

Perfektes Gewässer für dicke Barsche und große Aale

Profilbild
Havel_Ultra
vor 1 Jahr
Aug 12, 2024

Sehr viele Algen und Wasserpflanzen

Profilbild
Räuber Hotzenplötz
vor 1 Jahr
May 25, 2024

Richtig coole App

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Nov 1, 2023

Tip top

Profilbild
Rafael_Günther
vor 2 Jahre
Alle 53 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Paul Groche
Paul Groche
Flussbarsch
45 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Paul Groche
Paul Groche
Flussbarsch
48 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Der Barschbube
Der Barschbube
Flussbarsch
46 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Räuber-Rico
Räuber-Rico
Flussbarsch
39 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
fch.pascal
fch.pascal
Flussbarsch
41 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Der Barschbube
Der Barschbube
Flussbarsch
47 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Fürstenberg/Havel

Lehnitzsee (Oranienburg)
2961
920
4.4
Lehnitzsee (Oranienburg)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Zander
See bei 16565 Lehnitz
Havel (Hennigsdorf)
2937
888
4.3
Havel (Hennigsdorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Aal
Kanal bei 16761 Hennigsdorf
Havel (Oranienburg)
2265
1057
4.3
Havel (Oranienburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Zander
Fluss bei 16565 Lehnitz
Summter See
1571
317
4.1
Summter See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Giebel
See bei 16567 Mühlenbeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishing63
Karpfen Tagsüber?

Ich will bald Karpfenangeln gehen und ich weiß nicht ob ich die auch gut Tagsüber fangen kann. Also könntet ihr mir ein Pasr Dinge sagen: Kann ich die Tagsüber fangen?, welche Köder tagsüber?, wie groß die Köder?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Geld ausgeben

Wie viel Geld gebt ihr aus(im Monat, im Jahr) für Angelzeug.
Diese Frage stelle ich, weil ich wissen will ob es noch normal ist was ich für Geld ausgebe.🙈

vor 1 Stunde
33 Beiträge
Profilbild
Kibarfeyzo93
Rhein (Jestetten) Los 4 - Hilfe bei Köder auf Forelle

Hallo zusammen,
Ich hab mein Angelschein noch nicht so lange und hab Schwierigkeiten den passenden Köder zu fınden.

Ich Angel am Rhein in 79798 Jestetten auf Forelle. Weil aber die Strömung so dermassen stark ist komme ich einfach nicht auf tiefe.

Gummifische bekomm ich nicht Getwitcht weil die einfach von der Strömung gerissen werden, Spinner größe 3 kommen nicht auf Tiefe genauso meine Spoons mit 4g.


Bei den Wobblern hat der Rapala Wobbler Jointed Shad Rap (P) halbwegs funktioniert aber ich gab das Gefühl das der fast schon zu groß ist für die Forellen und am flachen Ufer schleif ich ihn komplett am boden, ich denke ist nur eine frage der zeit bis der sich verfängt.

Rapala Wobbler CountDown Elite (GDBT) treibt mir in der Strömung auch weg teilweisse bei etwas weniger Strömung geht er dan, am etwas Flacheren Ufer bekomme ich ihn aber sicher zurück

Meine Angelrute hat ein Wurfgewicht von 3-14g.
Die 2. Rute 20-60g
Rolle hat 0,16mm Geflecht und Flurocarbon Vorfach.

Ich werfe ca. 45 grad Stromaufwärts bis ich aber Spannung habe auf der Schnur, ist der Köder auf meiner höhe und ich Kurbel dann gegen die Strömung hoch. Der Köder wird auch direkt zum Ufer gedrückt, sodass ich praktisch 2m weit vom Ufer mein Köder einhole.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Jannux.fishing
Angeln auf Fuerteventura

Hi Leute,

Ich mache derzeit Urlaub auf Fuerteventura Nähe Morro Jable und ich wollte angeln gehen. Hat jemand Tipps, für Spots und wie man hier auf Raubfisch im Frühjahr angeln kann? Ich hatte gesehen man kann geführte Hochsee Touren buchen, was macht am meisten Sinn, um was zu fangen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen 👍

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Bastian Smerda
Barsche Brandenburg

Hi
Darf ich während der Schonzeiten von Zander und Hecht in Brandenburg oder Berlin mit Tauwurm am Dropshot auf Barsch angeln?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen