Havel (Zehdenick) angeln Havel (Zehdenick) angeln

Havel (Zehdenick)

335 Follower169 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Havel (Zehdenick) ist ein Fluss in Brandenburg in der Nähe von Zehdenick. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Fluss

Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Wels, Schleie, Zander und 14 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: KAV Gransee, LAV Brandenburg

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

Webseite: http://www.lavb.de

335 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 169 Fänge und 14 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Wels, Schleie, Zander und 14 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Havel (Zehdenick), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Havel (Zehdenick)-0
    Profilbild Janet Bretschneider
  • Werbung
  • Havel (Zehdenick)-1
    Profilbild Michel Musolf
    1 Woche Angeln 🐟🐟🐟
  • Havel (Zehdenick)-2
    Profilbild Maik Rohde
  • Havel (Zehdenick)-3
    Profilbild Rudi79
  • Havel (Zehdenick)-4
    Profilbild Kmatze
    Bis mind. Donnerstag
  • Havel (Zehdenick)-5
    Profilbild Rudi79

Bewertungen

  • Profilbild

    Kmatze

    So das ist das Endergebnis meines Angeltrips von 4 Tagen. 7 kleine Welschen von 18-43 cm. Hab etliche bisse versaut denke aber waren immer die kleineren um die 20cm. Hatte nämlich immer tauwurmbündel dran. Auf die grossen Rotfedern von 20 cm, die ich an der U-Pose anbot, bekam ich keinen biss. Fazit hat trotzdem Spass gemacht Am Tage ging gar nichts weder Schleie noch Karpfen. Nachts war gut aber erst wenn der Mond weg war. Effektiv nur 2 Stunden Aktion jede Nacht.

    03.06.20 11:55
  • Profilbild

    Müe1001

    war sehr schwer was zu bekommen dort

    08.05.20 18:02
  • Unbekannt

    Sehr coole app👍🏻☺️

    28.12.19 11:51
Alle 34 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Wels-0
    Profilbild Ron Scheil
    Wels, 30 cm
  • Rotauge-1
    Profilbild morich13
    Rotauge, 10 cm
  • Wels-2
    Profilbild Janet Bretschneider
    Wels, 40 cm
  • Brachse-3
    Profilbild Maik Rohde
    Brachse, 30 cm
  • Schleie-4
    Profilbild GuPe
    Schleie, 42 cm
  • Flussbarsch-5
    Profilbild DEFINILI
    Flussbarsch, 33 cm
  • Wels-6
    Profilbild Ron Scheil
    Wels, 30 cm
Alle 169 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Zehdenick

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler