Hechteweiher (Herschbach) angeln Hechteweiher (Herschbach) angeln

Hechteweiher (Herschbach)

54 Follower9 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Hechteweiher (Herschbach) ist ein See in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Herschbach. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: See

Zielfische: Karpfen, Flussbarsch, Hecht

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: https://www.kvv-herschbach.de/bereiche/angeln/

54 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Hechteweiher (Herschbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Hechteweiher (Herschbach)-0
    Profilbild KlaraF4ll
  • Werbung
  • Hechteweiher (Herschbach)-1
    Profilbild Sunshine2006
    Und los🤙❤️🙏😍
  • Hechteweiher (Herschbach)-2
    Profilbild Sunshine2006
    Was will man da noch sagen.. Hobby 🙏❤️
  • Hechteweiher (Herschbach)-3
    Profilbild Ceegar
    Petri Heil allen heute! Hoffe ihr fangt...

Bewertungen

  • Profilbild

    Ceegar

    Super schöner See, Parkplatz zwar auf der anderen Straßenseite, aber ist anders nicht möglich. Gefangen zwar nur Barsche, aber der Tag war perfekt

    17.09.23 16:32
  • Profilbild

    pbehr

    Leider nichts gefangen, sehr viel Kraut im See

    26.09.21 16:46
  • Unbekannt

    Nun ja.. nach über zehn Jahren mal wieder da gewesen.. positiv muss ich sagen, dass ich kaum müll von vorherigen Anglern gefunden habe. Das Ufer ist gemäht und man kommt gut ans Wasser. Karten Preis von 15€ ist in vollkommen in Ordnung, da man am Hechte- und Heideweiher den tag über angeln darf. negativ ist extrem viel Kraut, dann eben die Parkmöglichkeit, war mit meinem sohn heute dort &' es ist schon fast mörderisch da hin zu kommen.. Ansonsten zum abschluss zu sagen, man hat einen unheimlich schönen tag in der Natur, wenn man die autogeräusche ausblendet.

    22.10.20 18:25
Alle 11 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Flussbarsch-0
    Profilbild Ceegar
    Flussbarsch, 12 cm
  • Flussbarsch-1
    Profilbild anna.h
    Flussbarsch, 15 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild John J
    Karpfen, 50 cm
  • Karpfen-3
    Profilbild Chris28
    Karpfen, 67 cm
  • Flussbarsch-4
    Profilbild mc_pinto86
    Flussbarsch, 10 cm
  • Hecht-5
    Profilbild JN5
    Hecht, 62 cm
  • Karpfen-6
    Profilbild Robin Groth
    Karpfen, 72 cm
Alle 9 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Herschbach

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler