search
Herbert-Bopp-See angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Herbert-Bopp-See

7 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Herbert-Bopp-See ist ein Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Widdern. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
FV Widdern

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Herbert-Bopp-See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 24, 2022

Super See

Profilbild
Espen Steller
vor 4 Jahre
Oct 4, 2019

Profilbild
Kle Rosche
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Kle Rosche
Kle Rosche
Zander
50 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Espen Steller
Espen Steller
Hecht
96 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Widdern

Neckar (Lauffen am Neckar)
1186
199
4.0
Neckar (Lauffen am Neckar)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Zander, Döbel, Wels
Fluss bei 74348 Lauffen am Neckar
Breitenauer See
1050
137
4.3
Breitenauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Wels
Baggersee bei 74182 Obersulm
Neckar (Neckarsulm)
853
118
4.3
Neckar (Neckarsulm)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 74172 Neckarsulm
Neckar (Gundelsheim)
839
251
4.1
Neckar (Gundelsheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Rapfen, Döbel
Fluss bei 74855 Haßmersheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jonne_MP
Zander

ich weiß nicht was ich für köder angeln soll um zander zu fangen ich angle auch nachts

vor 21 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Matzes1982
Elbe vockerode

Guten Tag.
Ich war vor kurzem an der elbe bei vockerode angeln.
Und seit kurzem ist da ein verbotschild.
Ich hatte an diesen Tag ein Angler an gesprochen und er meinte das man da nur noch mit ein befahrerlaubniss (schreiben oder extra Genehmigung brauch ) für diesen Bereich brauch.

Die Gewässernummer für den Elbeabschnitt bei Vockerode lautet 8-183-02 (im Gewässerfond des Landesanglerverbandes Sachsen-Anhalt). [1] ((Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar))StreckenverlaufVon Flusskilometer: 244,5 (Fließgraben Riß)Bis Flusskilometer: 248,3 (unterhalb der Autobahnbrücke A9)Lage: Linksseitig der Elbe



wo bekommt man die befahrerlaubniss her ?
weis das einer?

vor 31 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
SkyStingRaye
Teleskoprute für Zander jiggen/faulenzen

Eins schon mal vorweg, ich habe zum Faulenzen und Jiggen Steckruten mit Spitzenaktion und hartem Rückgrat. Ich weiß auch, dass Teleskopruten dafür nicht geeignet sind.


Gibt's hier den einen oder anderen, der dennoch mit einer Teleskoprute auf Zander faulenzt oder jiggt?

Meine Überlegung war es, eine Teleskoprute zu holen, da das Transportmaß gut ist (ich weiß, dass es Reise Steckruten gibt). Nur weil die Teleskopruten an sich nicht so gut fürs Jiggen/Faulenzen sind, heißt es ja nicht zwangsläufig, dass man nicht trotzdem was fangen kann.

Also wenn jemand mit Teleskopruten erfolgreich Zander geangelt hat (aktiv angeln, nicht Ansitzangeln und nur mit Kunstköder), dann gerne die Erfahrung/Meinung teilen.
Ich freue mich über jede Rückmeldung.

vor 31 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
wasserratte013
Ich hab mal eine Frage

Was ist das für eine Fisch Art ?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Mathiasxx32
Plöner See

Weiß jemand wie das ist mit dem Urlaubsfischereischein , für den Großen Plöner See .
Ich wollte nur freisfisch angeln .
Und am Plöner See !
Muss ich für den See noch extra was bezahlen ?
Kennt jemand hier noch ein paar Ecken am See , wo Mann gut rankommt ( auch in die Nähe mit dem Auto )

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Mehr anzeigen