search
Herbert-Bopp-See angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Herbert-Bopp-See

7 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Herbert-Bopp-See ist ein Teich in Baden-Württemberg in der Nähe von Widdern. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht
Angelverein / Verband
FV Widdern

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Herbert-Bopp-See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 24, 2022

Super See

Profilbild
Espen Steller
vor 4 Jahre
Oct 4, 2019

Profilbild
Kle Rosche
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Kle Rosche
Kle Rosche
Zander
50 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Espen Steller
Espen Steller
Hecht
96 cm
vor 6 Jahre
Alle 4 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Widdern

Neckar (Lauffen am Neckar)
1198
202
4.0
Neckar (Lauffen am Neckar)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Zander, Döbel, Wels
Fluss bei 74348 Lauffen am Neckar
Breitenauer See
1081
158
4.3
Breitenauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Wels
Baggersee bei 74182 Obersulm
Neckar (Neckarsulm)
864
118
4.3
Neckar (Neckarsulm)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 74172 Neckarsulm
Neckar (Gundelsheim)
859
260
4.1
Neckar (Gundelsheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Rapfen, Döbel
Fluss bei 74855 Haßmersheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
labuluis
Tipps und Tricks für Friedfisch

Hallo ich wollte mal die Profis fragen , ob ihr ein paar Tricks und Köder mir empfehlen könntet ich bin nämlich ein Anfänger beim Friedfisch Bereich . Wäre Nett

vor 49 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Nik25
Suche gewässer

Hallo zusammen! 😊

Ich bin Anfänger und möchte morgen zum ersten Mal mit der Spinnrute auf Raubfische angeln.

Ich habe drei Gewässer zur Auswahl: den Aartalsee, den Dutenhofener See und die Lahn.

Welches Gewässer würdet ihr mir als Anfänger empfehlen? Wo habe ich die besten Chancen, einen Raubfisch zu fangen?

Vielen Dank für eure Tipps! 🎣

vor 52 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Johann1413
Hechtangeln

Moin Moin meine lieben Angelfreunde.
Ich wollte mal fragen, wie man an hechtarmen Gewäßern die Hechte zum anbeißen bringen kann.
Ich freue mich über jede Antwort.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
David122
wo kann man gut auf wilde bachforellen in Hannover angeln

Moin moin, seit Tagen bin ich irgendwie am nachdenken, wo man in Hannover an Flüssen oder ansehen gut auf Forellen oder Bachforellen angeln kann. Ich habe leider nichts gefunden und hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann. Grüße David

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Quentin Nutz
Barschrute

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welche Barschrute ihr zum Barschangeln empfehlen könnt. Sie sollte ungefähr 2,30–2,40 m lang sein.

Aktuell fische ich eine Hearty Rise Evolution III mit 3–14 g Wurfgewicht. Mit der Rute bin ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist sie mir beim Angeln vom Ufer am See etwas zu kurz, vor allem wenn ich weiter werfen möchte.

Habt ihr Empfehlungen für eine gute Barschrute in dieser Länge? Welches Wurfgewicht würdet ihr empfehlen, wenn man hauptsächlich mit kleinen Gummifischen und anderen Barschködern angelt?

Danke schon mal für eure Tipps! 🎣

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen