search
Heudachsee (Baggersee Pfullendorf) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Heudachsee (Baggersee Pfullendorf)

33 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Heudachsee (Baggersee Pfullendorf) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Pfullendorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
ASV Pfullendorf
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

33 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Hecht und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Heudachsee (Baggersee Pfullendorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 19, 2025

Profilbild
Karpfen8912
vor 1 Jahr
Apr 15, 2025

Profilbild
Joama
vor 1 Jahr
Aug 18, 2024

Profilbild
DERFLA
vor 1 Jahr
Aug 10, 2020

Profilbild
Stengele Rolf
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Karpfen8912
Karpfen8912
Karpfen
70 cm
vor 9 Monate
Hecht
SaschaS
SaschaS
Hecht
83 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Joama
Joama
Regenbogenforelle
64 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Stengele  Rolf
Stengele Rolf
Karpfen
70 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Angelo Broccolo
Angelo Broccolo
Karpfen
75 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Stengele  Rolf
Stengele Rolf
Karpfen
80 cm
vor 3 Wochen
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Pfullendorf

Illmensee
959
116
3.5
Illmensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Wels
See bei 88636 Illmensee
Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)
796
147
2.8
Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Brachse
Baggersee bei 88512 Mengen
Nordsee 2 Zielfingen (Waller-Karpfensee)
739
139
3.5
Nordsee 2 Zielfingen (Waller-Karpfensee)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Wels, Brachse, Schleie
See bei 88512 Mengen
Zeller Weiher (Bad Saulgau)
599
133
4.0
Zeller Weiher (Bad Saulgau)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie
Weiher bei 88348 Allmannsweiler
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Trompetenmaggi
Hechtschonzeit Laacher See

Hallo zusammen,

Kann mit jemand bitte weiterhelfen. Ich habe jetzt einen Jahresangelschein für den Laacher See und weiß nicht mehr genau ab wann die Hechte im Laacher See wieder frei sind ? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und ein paar Infos zu den Bestimmungen generell im See mitteilen.

Vielen Dank und viele Grüße

Christian

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Lu_cas
Anfänger sucht Einstieg (Rhein-Main Gebiet)

Ich suche den Einstieg ins Angeln. Hat jemand Tipps für ruhigere Fluss-Stellen, die zum Spinnfischen taugen?
Gerne 1-2 Std um Frankfurt. Was ist z.B. mit Lahn, Tauber, oder Main (Aschaffenburg aufwärts)?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Elfloridita
Angeln Saale Kaulsdorf

Hallo.
Ich und mein Sohn wollen gern mal bei Kaulsdorf in der Saale angeln. Und zwar Spinnfischen mit Kunstköder.
sind dort Bei dem Kunstködern Drillingshaken erlaubt bzw Einzelhaken mit Widerhaken? Kann nichts im Netz dazu finden

Danke im voraus

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Jannik_Angelt
Forellen in MV

Kenn jemand von euch einen Bach in denen Forellen Schwimmen?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen