

Heudachsee (Baggersee Pfullendorf)
Infos für Angler
Heudachsee (Baggersee Pfullendorf) ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Pfullendorf. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband: ASV Pfullendorf
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder, Privatgewässer
Webseite: --
22 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Heudachsee (Baggersee Pfullendorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
SaschaS
Bewertungen
-
Karpfen8912
-
Joama
-
DERFLA
Neuste Fangmeldungen
-
Joama
Regenbogenforelle, 64 cm -
DERFLA
Stör, 130 cm -
SaschaS
Karpfen, 75 cm -
SaschaS
Karpfen, 80 cm -
Stengele Rolf
Karpfen, 80 cm -
SaschaS
Karpfen, 80 cm -
Stengele Rolf
Karpfen, 70 cm
Beste Angelgewässer in Pfullendorf
-
Bodensee (Überlinger See)
See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Seesaibling und 12 weitere Fischarten
836 Follower246 Fänge -
Südsee 2 Zielfingen (Zander-Forellensee)
Baggersee bei 88512 Mengen
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Brachse, Flussbarsch und 10 weitere Fischarten
696 Follower136 Fänge -
Zeller Weiher (Bad Saulgau)
Weiher bei 88348 Allmannsweiler
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie und 7 weitere Fischarten
539 Follower136 Fänge -
Schwarzachtalseen (Herbertingen)
Baggersee bei 88518 Herbertingen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Schleie und 5 weitere Fischarten
414 Follower125 Fänge -
Nordsee 2 Zielfingen (Waller-Karpfensee)
See bei 88512 Mengen
Fischarten: Hecht, Karpfen, Wels, Brachse, Schleie und 4 weitere Fischarten
641 Follower116 Fänge
Neues im Forum
-
NOK-Meister
Hearty Rise Innovation/Zanderforce 2 oder Westin w6
Moin nach unzähligen Testberichten in unterschiedlichen Foren habe ich mich nun für diese 3 Ruten entschieden.
17 Beiträge
Westin W6 powerteez 7-28g
Hearty rise Innovation 8-32g
Hearty rise ZnaderForce 7-32g
Gefischt werden soll sie am Kanal zum leichten Zanderjiggen. Nutze Jigköpfe von 7-14 Gramm sie soll gerne auch bei 7g noch eine Gute Rückmeldung habe. Habt ihr noch Erfahrungen zu diesen Ruten?
PS: Ich weiß ich stelle so eine Frage zum 3 Mal aber irgendwie... -
Hennes Behn
Womit fangt ihr die meisten hechte?
Ich mach ab Freitag ein Angelwochenende und weiß nicht mit was ich auf hecht gehen soll
17 Beiträge -
Fischkopf Alex
Ohne Sinn
Leute,
138 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
thePredator
Angellchallenge
Moin Leute, ich und meine zwei Kumpels @catchingXperience und @catchdafish wollen dieses Wochenende in der Region um Plön (ist in Schleswig-Holstein) zum ersten mal in diesem Jahr dort Raubfischangeln gehen. Da dort ja jetzt am 1. Mai ja die Schonzeit für Raubfische endet. Gerne würden wir den Angeltag aber etwas spannender gestalten im rahmen einer Challenge. Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal vorschläge reingeben und wir schauen uns die dann an und entscheiden welchen wir am besten...
16 Beiträge -
Josh Rekers
Angeln ohne Schein
Moin,
9 Beiträge
Ich habe die frage wo ich eventuell Angeln könnte ohne einen Angel Schein ich würde ca. ab Beginn meiner Ausbildung mit dem Schein anfangen nur würde ich jetzt schon gerne Angeln gehen, das aber gerne ohne Ärger:)
Am besten Nähe Emlichheim und Umgebung
Danke im Voraus für die Antworten😄