search
Idrijca (Most na Soči)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Idrijca (Most na Soči)

22 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Idrijca (Most na Soči) ist ein Fluss in Slowenien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle, Marmorataforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

22 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Marmorataforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Idrijca (Most na Soči), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 30, 2023

Profilbild
BC-Fly
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Marmorataforelle
Angelfragle
Angelfragle
Marmorataforelle
42 cm
vor 4 Jahre
Marmorataforelle
RiverShadow
RiverShadow
Marmorataforelle
1 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Lenn Rosenau
Lenn Rosenau
Bachforelle
45 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
Angelfragle
Angelfragle
Regenbogenforelle
58 cm
vor 2 Jahre
Marmorataforelle
BC-Fly
BC-Fly
Marmorataforelle
50 cm
vor 11 Monate
Marmorataforelle
pischke
pischke
Marmorataforelle
37 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Slowenien

Blejsko jezero (Lake Bled)
194
16
4.3
Blejsko jezero (Lake Bled)
Fischarten: Karpfen, Seeforelle, Graskarpfen, Hecht, Zander
See in Slowenien
Sava Bohinka (Bohinjska Bistrica)
112
70
4.9
Sava Bohinka (Bohinjska Bistrica)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Äsche, Döbel
Fluss in Slowenien
Soča
104
69
4.3
Soča
Fischarten: Regenbogenforelle, Marmorataforelle, Äsche
Fluss in Slowenien
Soča (Tolmin)
96
36
4.9
Soča (Tolmin)
Fischarten: Regenbogenforelle, Marmorataforelle, Bachforelle, Döbel
Fluss in Slowenien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AnaPolus
Hamburger Gewässer

Wir haben in Hamburg defentiv zu viele Angler die aus anderen Ländern oder Bundesländern kommen. 98% von denen halten sich nicht an Regeln und stören nur Spots.

vor 31 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Fisch Verwertung bei blau Algen

Moin hab ges gestern einen schönen Zander gefangen, weil ich nicht natürlich auch waidgerecht verwerten wollte, jedoch habe ich einen grünen Schlier auf dem Wasser gesehen und hab von einem anderen Angler eine Warnung bekommen, dass ich den Fisch nicht essen sollte aufgrund von Blaualgen. Denkt ihr, ich kann ihn essen, oder ich soll es auf alle Fälle lassen?

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
ms2009
welche Spinnrolle könnt ihr empfehlen

Hi Leute ich würde mir gerne eine neue Spinnrolle kaufen bis 100€
Könnt ihr mir da etwas empfehlen ich angel Hauptsächlich am Rhein auf Zander Hecht und ab und zu mal mit Blinker so ab 8g auf barsch.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
BARTE
Wasser finden

Kenn jemand in der neu Ulm oder in der Nähe eines gutes Karpfen Gewässer?

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 4 Stunden
20 Beiträge
Mehr anzeigen