search
Sava Bohinka (Bohinjska Bistrica) angeln
Sava Bohinka (Bohinjska Bistrica)-1 Sava Bohinka (Bohinjska Bistrica)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sava Bohinka (Bohinjska Bistrica)

92 Follower
60 Fänge

Infos für Angler

Sava Bohinka (Bohinjska Bistrica) ist ein Fluss in Slowenien. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle, Äsche, Döbel
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

92 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 60 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Bachforelle, Äsche und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Sava Bohinka (Bohinjska Bistrica), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 22, 2025

Klasse Gewässer mit top Spots

Profilbild
Marco01
vor 2 Monate
Aug 11, 2022

Nice place to fish rainbow trouts and graylings.

Profilbild
Fishingdudekowsky
vor 3 Jahre
Jun 23, 2019

Sehr gutes Fliegenfisch Revier in Slowenien.

Profilbild
Manuel Schmitt
vor 6 Jahre
Sep 29, 2025

Profilbild
Julian Kleinschroth
vor 2 Monate
Alle 13 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Fischenmit.de-derangelpodcast
Fischenmit.de-derangelpodcast
Regenbogenforelle
52 cm
vor 2 Jahre
Äsche
Markus Strobl
Markus Strobl
Äsche
50 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Ptrck Buss
Ptrck Buss
Bachforelle
64 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Toschiiii
Toschiiii
Bachforelle
66 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
Ropie
Ropie
Regenbogenforelle
30 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Ptrck Buss
Ptrck Buss
Regenbogenforelle
41 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Slowenien

Blejsko jezero (Lake Bled)
160
12
4.3
Blejsko jezero (Lake Bled)
Fischarten: Karpfen, Seeforelle, Graskarpfen, Zander, Wels
See in Slowenien
Sava Bohinka (Bohinjska Bistrica)
92
60
4.9
Sava Bohinka (Bohinjska Bistrica)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Äsche, Döbel
Fluss in Slowenien
Soča (Tolmin)
91
35
4.9
Soča (Tolmin)
Fischarten: Regenbogenforelle, Marmorataforelle, Bachforelle, Döbel
Fluss in Slowenien
Soča
82
53
4.1
Soča
Fischarten: Regenbogenforelle, Marmorataforelle
Fluss in Slowenien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 53 Minuten
1050 Beiträge
Profilbild
va.design777
Feederruten

Hallo zusammen, ich suche dringend zwei Feederruten für den Einstieg ins Feederangeln. Die Specs sollten so aussehen: • Länge: 3,00 m bis 3,30 m • Wurfgewicht: max. 60 g • Zustand: Egal ob top oder mit Gebrauchsspuren – Hauptsache funktionsfähig! Preisvorstellungen gerne angeben, Versand möglich (übernehme Kosten). Bin flexibel und kaufe alles, was passt – auch Sets oder Einzelstücke. Schreibt mir gerne mit Fotos und Details! Danke im Voraus!

vor 56 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Fishingmonster
Nachhaltiges Angeln - Ich brauche deine Unterstützung

Hallo Angelfreunde! Ich bin Theo (selber Angler) und schreibe gerade meine Facharbeit zum Thema "Nachhaltigem Angeln". Dafür führe ich eine Umfrage durch und würde mich sehr freuen, wenn du mich mit der Beantwortung der Umfrage unterstützen könntest. Vielen Dank und Petri Heil Hier gehts zur Umfrage: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Stunde
86 Beiträge
Profilbild
Alex130993
Gewässer für Zander mit sicherem Bootsverleih

Moin Freunde....bräuchte mal das Schwarmwissen Ich suche ein Gewässer in dem ich noch nie geangelt habe (am besten See )um die nächsten 2 Wochen mal einen 1 oder 2 tages trip dorthin zu untermehmen(keine Angst,ich möchte weder spots ,noch habe ich vor das Gewässer leerzuangeln)... Wichtige Kriterien wären ein gesicherter Zanderbestand(oder Bestand überhaupt) Bootsvermietung optimal auch noch im Dezember und am besten im Umkreis grob 300 km kassel.... vielleicht fällt einem ja was ein oder kennt so ein See......liebe Grüße und einen schönen Abend

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Rich Particles
Partikel oder Boilies – Was ist beim Karpfenangeln besser

Kaum ein Thema sorgt unter Karpfenanglern für so viele Diskussionen wie die Frage: Sind Partikel oder Boilies die bessere Wahl? Während die einen auf jahrelange Boilie-Erfolge schwören, setzen andere gezielt auf Partikel, um vorsichtige oder stark befischte Karpfen zu überlisten. Doch was spielt seine Vorteile wirklich aus – und wann? Wie steht ihr zu dem Thema?

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen