search
Iller (Kellmünz an der Iller)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Iller (Kellmünz an der Iller)

62 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Iller (Kellmünz an der Iller) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Kellmünz a.d. Iller. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen
Angelverein / Verband
FV 1967 Illertissen-Dietenheim
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Iller (Kellmünz an der Iller)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

62 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Iller (Kellmünz an der Iller), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 21, 2024

Profilbild
BlueDragonCM
vor 2 Jahre
Apr 12, 2023

Profilbild
YasinK.
vor 3 Jahre
Dec 19, 2022

Profilbild
OttJ
vor 3 Jahre
Apr 8, 2020

Profilbild
Steffen Dittberner
vor 6 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Quappe
OttJ
OttJ
Quappe
62 cm
vor 3 Jahre
Stör
Mac Gyver
Mac Gyver
Stör
100 cm
vor 8 Jahre
Hecht
OttJ
OttJ
Hecht
75 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
OttJ
OttJ
Regenbogenforelle
67 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Mac Gyver
Mac Gyver
Karpfen
40 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
OttJ
OttJ
Karpfen
55 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kellmünz a.d. Iller

Autobahnsee Unterelchingen
1200
220
3.9
Autobahnsee Unterelchingen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Wels
Baggersee bei 89275 Elchingen
Riedelsee (Elchingen)
924
267
4.1
Riedelsee (Elchingen)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Graskarpfen, Sonnenbarsch
Baggersee bei 89275 Elchingen
Donau (Elchingen-Nersingen)
645
233
4.6
Donau (Elchingen-Nersingen)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Barbe, Hecht, Döbel
Fluss bei 89275 Elchingen
Haugsee (Burlafingen)
528
90
3.9
Haugsee (Burlafingen)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 89233 Neu-Ulm
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Aurel13
Tipps fürs Zander Angeln

Hallo,
Hätte irgendwer ein paar Tipps zum Zander Angeln und wie man sie am besten fängt?

vor 46 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Matthias Litteck
Karpfen-Anfänger sucht einfache Spots & Anschluss in Kiel Ungbebung

Moin Leute! ✌️
Ich bin noch recht frisch beim Thema Karpfenangeln und würde hier in der Region super gerne meine ersten richtigen Erfahrungen sammeln. Da ich mich mit den Spots rund um Kiel noch nicht so gut auskenne, hoffe ich auf eure Hilfe!
Ich angle aktuell mit der Feederrute (habe eine 0.25er Mono-Schnur drauf) und fische am liebsten mit Mais- und Wurmkombinationen.
Da ich eben noch ziemlicher Anfänger bin, wollte ich mal fragen:
Welche Spots sind einsteigerfreundlich? Habt ihr Tipps für Gewässer in Kiel und Umgebung, an denen man als Anfänger gute Chancen auf den ersten Karpfen hat und nicht direkt im extremen Kraut oder Geäst festsitzt? (Vom Rosensee habe ich schon gehört, taugt der für den Einstieg?)
Lust auf eine gemeinsame Session? Da man beim gemeinsamen Angeln am meisten lernt, würde ich mich riesig freuen, wenn mich mal jemand mitnimmt! Ich würde mir super gerne ein paar Kniffe abschauen, ein bisschen quatschen und einfach eine entspannte Zeit am Wasser verbringen.
Ich freue mich über jeden Tipp und jede Nachricht von euch!
Petri Heil

vor 48 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Angler für immer
wollte heute Abend Aal angeln gehen an der Oder in Hohenwuzen

Habt ihr Tipps für mich

vor 49 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Lennin L
Finess

Moin Leute,

ich wollte fragen was eurer Erfahrung besser ist, ein Texas oder Carolina Rig für denn Mittellandkanal und welches Gewicht?

lennin

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Luca / Fishing
Futter selber machen (mit allen)

Moin, ich hatte eine Idee! ... und die wäre das ihr mir ein paar Vorschläge gibt was ich alles in mein selbstgemachtes Futter reintuhe ... (auf Karpfen (Weißfisch) schreibt einfach ein paar Zutaten die ich im Futter reintuhen soll und das werde ich dann tuhen , mal gucken was dann da rauskommt ... bin sehr gespannt !
Petriii

vor 1 Stunde
25 Beiträge
Mehr anzeigen