search
Illerkanal Neu-Ulm angeln
Illerkanal Neu-Ulm-1 Illerkanal Neu-Ulm-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Illerkanal Neu-Ulm

68 Follower
22 Fänge

Infos für Angler

Illerkanal Neu-Ulm ist ein Kanal in Bayern in der Nähe von Neu-Ulm. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle
Angelverein / Verband
FV Ulm/Neu-Ulm 1880
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Illerkanal Neu-Ulm
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

68 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Illerkanal Neu-Ulm, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 7, 2023

Profilbild
latexmädchen
vor 3 Jahre
Apr 6, 2023

Profilbild
ForstHeld
vor 3 Jahre
Jun 3, 2021

Profilbild
angelwunder
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
angelwunder
angelwunder
Bachforelle
52 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
latexmädchen
latexmädchen
Regenbogenforelle
40 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
ForstHeld
ForstHeld
Bachforelle
30 cm
vor 3 Jahre
Barbe
angelwunder
angelwunder
Barbe
68 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
ForstHeld
ForstHeld
Bachforelle
30 cm
vor 3 Jahre
Bachsaibling
ForstHeld
ForstHeld
Bachsaibling
30 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neu-Ulm

Autobahnsee Unterelchingen
1184
218
3.9
Autobahnsee Unterelchingen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Wels
Baggersee bei 89275 Elchingen
Riedelsee (Elchingen)
911
267
4.1
Riedelsee (Elchingen)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Graskarpfen, Sonnenbarsch
Baggersee bei 89275 Elchingen
Donau (Elchingen-Nersingen)
631
226
4.6
Donau (Elchingen-Nersingen)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Barbe, Hecht, Döbel
Fluss bei 89275 Elchingen
Haugsee (Burlafingen)
519
89
3.9
Haugsee (Burlafingen)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 89233 Neu-Ulm
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Schmiddi24
Aal Spots in NRW

Hallo zusammen, ich war dieses Jahr schon mehrfach leider erfolglos auf Aal. Ich komme aus der Nähe von Dortmund eher ins Münsterland reingezogen. Ich bin auf der Suche nach möglichen Aal Spots bzw. Gewässern und wollte fragen ob mir jemand von euch helfen kann? Würde mich sehr freuen?

vor 11 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
CozyRoachy
Hilfe beim Fischen an der Thülsfelder Talsperre

Moin Moin in die Runde!
Ich und meine Frau und Kinder sind bis Montag an der Thülsfelder Talsperre (mein Geburtstagsgeschenk :D)
Ich war gestern kurz am Wasser und habe nur Kraut an der Rute gehabt. (Waggler-Pose)
Mache ich hier irgendwas falsch oder kann mir jemanden einen Platz zum angeln empfehlen der nicht komplett verkrautet ist, oder mir einen Tipp geben wie ich in verkrauteten Gewässern am besten Angel? Tut mir leid falls das dumme Fragen sind, ich habe meinen Angelschein erst seitdem 09.05.26 und bin blutiger Anfänger.

vor 14 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Fabian4206
Neuer Angler

Hi. Ich bin Fabian. Bin 20 Jahre alt und angle seit kurzem und das nur in den Niederlanden. Kennt einer vielleicht ein paar Spots an der Grenze Hollands von Geldern aus zum barsch/Zander Angeln? Wäre echt nett wenn ihr mir dort ein wenig helft weil an der Maas wird es langsam echt langweilig und nervig mit den ganzen Hängern.
Petri

vor 16 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Timo Milak
Frage übers angeln

Darf ich mit benutzfähigen angeln an einen see fahren wenn ich nur schwimmen will ?

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Simon_he
Indonesien Angelguiding.

Moin,

ich bin im August in Indonesien unterwegs, hauptsächlich auf Flores. Dort würde ich gerne eine Angeltour auf Thunfisch, Mahi-Mahi oder GT buchen.

Wichtig wäre mir, dass man das komplette Angelgerät vor Ort mieten kann, da ich keine eigene Ausrüstung mitnehmen möchte.

Im Internet habe ich bisher nur einen Anbieter gefunden, der rund 800 € verlangt. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen auf Flores gemacht oder kann einen guten Anbieter empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen