Illerkanal Neu-Ulm
Infos für Angler
Illerkanal Neu-Ulm ist ein Kanal in Bayern in der Nähe von Neu-Ulm. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.
70 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Illerkanal Neu-Ulm, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Neu-Ulm
Neues im Forum
Hallo, kennt jemand ein Gewässer für Karpfen und übernachten kann? Danke!!
Hallo Leute ich wollte fragen ob jemand gute Köder zum Angeln auf Bachforellen empfehlen kann.
Was könnt ihr empfehlen Fluor oder geflochtene
fahre morgen nach greetsiel kennt sich da jemand aus was das raubfischangeln betrifft paar tips währen nicht schlecht
Hi Leute wollte unter den Raubfisch Anglern mal fragen welche Köder bei euch richtig gut funktionieren. Ich Angel in einem See in Brandenburg. Vielleicht habt ihr ja gute Köder die ich mal ausprobieren könnte. LG Max