search
Illerkanal Neu-Ulm angeln
Illerkanal Neu-Ulm-1 Illerkanal Neu-Ulm-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Illerkanal Neu-Ulm

69 Follower
22 Fänge

Infos für Angler

Illerkanal Neu-Ulm ist ein Kanal in Bayern in der Nähe von Neu-Ulm. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Regenbogenforelle, Bachforelle
Angelverein / Verband
FV Ulm/Neu-Ulm 1880
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Illerkanal Neu-Ulm
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

69 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Illerkanal Neu-Ulm, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 7, 2023

Profilbild
latexmädchen
vor 3 Jahre
Apr 6, 2023

Profilbild
ForstHeld
vor 3 Jahre
Jun 3, 2021

Profilbild
angelwunder
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
angelwunder
angelwunder
Bachforelle
52 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
latexmädchen
latexmädchen
Regenbogenforelle
40 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
ForstHeld
ForstHeld
Bachforelle
30 cm
vor 3 Jahre
Barbe
angelwunder
angelwunder
Barbe
68 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
ForstHeld
ForstHeld
Bachforelle
30 cm
vor 3 Jahre
Bachsaibling
ForstHeld
ForstHeld
Bachsaibling
30 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neu-Ulm

Autobahnsee Unterelchingen
1195
218
3.9
Autobahnsee Unterelchingen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Wels
Baggersee bei 89275 Elchingen
Riedelsee (Elchingen)
923
268
4.1
Riedelsee (Elchingen)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Graskarpfen, Sonnenbarsch
Baggersee bei 89275 Elchingen
Donau (Elchingen-Nersingen)
639
229
4.6
Donau (Elchingen-Nersingen)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Barbe, Hecht, Döbel
Fluss bei 89275 Elchingen
Haugsee (Burlafingen)
527
89
3.9
Haugsee (Burlafingen)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 89233 Neu-Ulm
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Matthias Litteck
Boilies Kaufempfehlung

Moin Leute würdet ihr sagen der Preis für die Boilies ist gut und ich mache nichts falsch damit sind im Angebot be askari in Kiel im Moment.

vor 9 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
ghost28
Hecht-Disaster

Moin moin

Meine Kollegen und ich haben relativ wenig Erfahrung und sind nun auf Hilfe angewiesen.
Mir ist bewusst das dass Wetter momentan nicht optimal ist um auf Hecht zu angeln, aber ist es wirklich sooo stark abhängig vom Wetter? Wir hatten jetzt 4 Schneidertage und an einem Tag hat mein Kollege nen Mini Barsch gefangen. Langsam sind wir echt am verzweifeln. Wir fischten nicht nur vom Ufer, auch vom Boot. Krautkanten, Unterwasser Strukturen, überstehende Äste etc. wurden komplett befischt, ob topwater-bait, Spinner, spinjig oder Gummifisch wir haben keinen Hecht rangekriegt.
Hilfe…?

vor 10 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Bjarne BJARNE
Eure Karpfen Erfolgsköder

Womit funktioniert ihr eure karpfen am meisten ich würde gerne mal ein paar große karpfen fangen und dweiß nicht welchen Köder ich nehmen soll

vor 34 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
TomteTummetot
tipps makrele angeln

Hallo ich suche ein paar Tipps fürs angeln auf Makrele ich habe noch nie eine gefangen ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Theo_123 Jo
war jemand schonmal am See von dem Schwarzfelder Hof

Vielleicht kann mir ja jemand mal helfen weil ich gehe mit meinem Onkel und meiner Familie auf den schwarzfelder Hof und weil da ein See ist hab ich mir gedacht vielleicht könnten man dort ein paar schöne barsche und Hechte rausholen wenn da jemand schon mal dort war würde ich mich auf Rückmeldung freuen😁😁

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Mehr anzeigen