search
Jagst (Bad Friedrichshall) angeln
Jagst (Bad Friedrichshall)-0 Jagst (Bad Friedrichshall)-1 Jagst (Bad Friedrichshall)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Jagst (Bad Friedrichshall)

142 Follower
60 Fänge

Infos für Angler

Jagst (Bad Friedrichshall) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Bad Friedrichshall. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen, Aal, Flussbarsch, Bachforelle, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FSV Neckarsulm u.U.
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Jagst (Bad Friedrichshall)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

142 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 60 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Aal, Flussbarsch, Bachforelle und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Jagst (Bad Friedrichshall), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 27, 2022

wunderschönes Gewässer, viele Stellen sind aber schwer zu erreichen

Profilbild
Arkadius Wilk
vor 3 Jahre
Apr 9, 2019

Beste Vereinsgewässer !

Profilbild
Den_s81
vor 7 Jahre
Dec 29, 2025

Profilbild
Alex Angelt auf Raubfisch
vor 6 Monate
Jan 26, 2024

Profilbild
Finn.25.5
vor 2 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Kaulbarsch
Jennifer Öchsner
Jennifer Öchsner
Kaulbarsch
18 cm
vor 5 Jahre
Wels
Panzzer
Panzzer
Wels
136 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
LureMonster97
LureMonster97
Bachforelle
35 cm
vor 5 Jahre
Döbel
Finn.25.5
Finn.25.5
Döbel
60 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
daniel13992
daniel13992
Flussbarsch
22 cm
vor 5 Jahre
Aal
Panzzer
Panzzer
Aal
78 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Friedrichshall

Neckar (Lauffen am Neckar)
1157
181
4.0
Neckar (Lauffen am Neckar)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Karpfen, Wels
Fluss bei 74348 Lauffen am Neckar
Breitenauer See
999
121
4.4
Breitenauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotauge
Baggersee bei 74182 Obersulm
Neckar (Neckarsulm)
836
116
4.3
Neckar (Neckarsulm)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 74172 Neckarsulm
Neckar (Gundelsheim)
818
244
4.1
Neckar (Gundelsheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Rapfen, Döbel
Fluss bei 74855 Haßmersheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mitja1
Hecht

kann mir jemand sagen welche swimmbaits so am besten sind oder welche ihr am liebsten angelt

vor 24 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
asta1992
Waller Leipzig

Hallo kann mir einer von euch gute Anfänger Gewässer sagen in und kurz um Leipzig wo man waller angeln gehen kann und auch Bestand da ist

vor 29 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Chris Barchfeld
Wer hat schon mal mit Käse geangelt

Wer hat schon mal mit Käse geangelt

vor 51 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Rien Itown
Skills für Forellen Teich

So liebe Angel Freunde,

hier mal ein Beitrag zum Thema Forellen Teich Angeln aus 10 Jahren Erfahrung.


Was ist Zucht Forelle? Ein Fisch der es gewohnt ist das Menschen am Ufer sind.Oft hört man am Teich, die sind satt,satte Fische beißen aber besser,oder der Besitzer holt die Abends raus...Blödsinn ein jeder Besitzer möchte das seine Kunden  zufrieden sind. Zucht Forellen haben BinenMade,Wurm und Teig noch nie gesehen und sind halt neugierig,das hat nichts mit Hunger zu tuen. Für die besetzten Forellen ist das ein Spiel ernst wird es erst wenn der Haken sitzt.Zucht Forellen sind Schwarm Fische und man kann fast sagen sie sind "Handzahm". Eine wilde BaFo sieht Orangen Teig zb. und haut ab weil sowas hat sie noch nie gesehen. Manche verkraften den Besatz gut manche sind verstört und brauchen erstmal Ruhe. Wenn der Fisch den ganzen Tag Köder wahrnimmt dann wird er genervt als bissig.oft packen viele gegen Mittag ein und hauen ab dann schlägt deine Stunde weil Ruhe im Wasser einkehrt und die Forellen die wenigen Köder besser wahrnehmen als 50 Angebote oder mehr. Sollte man mal eine einzelne  stehen sehen dann wirft man sie paar mal an,beißt sie nicht lässt man es,Sieht man 3 oder mehr For. immer anwerfen in den Schwarm,Futter Neid bringt den Biss.


Bei 10 Teig bissen ist es bei 9 davon so das die Forelle den Köder sofort wieder los lässt und sich dabei dreht,dann sieht sie den Köder ab taummeln(du hörst ja auf zu schleppen) und attackiert ihn erneut, nun schluckt sie den "betäubten Leckerbissen" und zieht damit davon.Zeit zum Anhieb,Gefühl ist alles Bitte keine Kraft ;). Feines Gerät fängt mehr,Mono-Schnurr nicht größer als 20 er,immer 3 fach Wirbel benutzen,einfache Blutknoten reicht völlig.12-14 er Haken für Teig als "Kleiner Happen"   "MORGENS BEIßEN DIE BESSER"....na klar da wird ja auch besetzt!


BinenMade und Berkeley Teig sind die fängigsten Köder überhaupt. Teig schleppen geht zu 90% immer. Im Sommer flach im Winter so tief wie möglich und langsam schleppen, so langsam das der Köder sich gerade dreht. Meine Winter Montage mache ich mit einem Spirolino und ab 1m Vorfach dann schmeiße ich den Köder in die Fisch Wege (dazu sollte man den Teich gut kennen und wissen wo der Fisch wandert) Bügel auf und warten,klappt immer super gerade bei Temperaturen unter Null,braucht nur die Schnurr beobachten,der Vorteil dieser Montage ist halt das man wie gewohnt damit auch Schleppen kann.Ein zusätzliches Bleischrott ist notwendig es sei denn der Teich ist recht flach jedoch sollte man nie unter 40 cm denn die Forellen gehen nicht so tief bis zum Grund.WICHTIG den Teig immer Formen wie beim schleppen damit er sich gut drehen kann wenn er Kopf über vom Grund steht und der Fisch vorbei zieht nimmt der Köder Schwung auf ;) das erweckt den Futterneid im Schwarm Verhalten.


Als sehr fängig hat sich Solo Glas 3-10 gr.  raus gestellt,im Vergleich zum Spirolino nimmt die Forelle das Glas nicht wahr. Tremarella Montagen(Pose) sind sehr modern, Vorteil man kann de

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Kelle2612
Gardasee Schwarzbarsch

hallo liebe Angelfreunde war jemand schon mal am Gardasee und hat es dort auf Schwarzbarsche versucht?
Auf der Suche bin ich auch noch nach einer touristation wo ich mir die karte holen kann
Wenn sich jemand auskennt würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
mfg

vor 8 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen