search
Jagst (Bad Friedrichshall) angeln
Jagst (Bad Friedrichshall)-0 Jagst (Bad Friedrichshall)-1 Jagst (Bad Friedrichshall)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Jagst (Bad Friedrichshall)

144 Follower
60 Fänge

Infos für Angler

Jagst (Bad Friedrichshall) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Bad Friedrichshall. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen, Aal, Flussbarsch, Bachforelle, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FSV Neckarsulm u.U.
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Jagst (Bad Friedrichshall)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

144 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 60 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Aal, Flussbarsch, Bachforelle und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Jagst (Bad Friedrichshall), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 27, 2022

wunderschönes Gewässer, viele Stellen sind aber schwer zu erreichen

Profilbild
Arkadius Wilk
vor 4 Jahre
Apr 9, 2019

Beste Vereinsgewässer !

Profilbild
Den_s81
vor 7 Jahre
Dec 29, 2025

Profilbild
Alex Angelt auf Raubfisch
vor 9 Monate
Jan 26, 2024

Profilbild
Finn.25.5
vor 2 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Kaulbarsch
Jennifer Öchsner
Jennifer Öchsner
Kaulbarsch
18 cm
vor 5 Jahre
Wels
Panzzer
Panzzer
Wels
136 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
LureMonster97
LureMonster97
Bachforelle
35 cm
vor 5 Jahre
Döbel
Finn.25.5
Finn.25.5
Döbel
60 cm
vor 2 Jahre
Rapfen
M ario
M ario
Rapfen
70 cm
vor 7 Jahre
Aal
Panzzer
Panzzer
Aal
78 cm
vor 8 Jahre
Alle 60 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Friedrichshall

Neckar (Lauffen am Neckar)
1196
203
4.0
Neckar (Lauffen am Neckar)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Zander, Döbel, Wels
Fluss bei 74348 Lauffen am Neckar
Breitenauer See
1075
153
4.3
Breitenauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Wels
Baggersee bei 74182 Obersulm
Neckar (Neckarsulm)
860
118
4.3
Neckar (Neckarsulm)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 74172 Neckarsulm
Neckar (Gundelsheim)
857
260
4.1
Neckar (Gundelsheim)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Rapfen, Döbel
Fluss bei 74855 Haßmersheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JustRoy
Erfahrungen zu der Zeck Zander Premium Wumme?

Moin liebe Zanderangler.
Ich bin am überlegen mir zum Saisonstart für den Zander nächstes Jahr eine neue Zanderrute zuzulegen. Aktuell nutze ich die Zeck Momentum Spin 265 80 und bin mit dem Rückrad relativ zufrieden. Allerdings bilde ich mir ein, die Übertragung könnte durchaus besser sein, zumal die Spitze schon einmal repariert wurde und dadurch etwas kürzer ist.
Nun hadere ich zwischen der doch sehr teuren Zander Premium Wumme und der LK Ultraboost Zander Hecht, von der ich nach kurzem antesten positiv überrascht war.
Habt ihr Erfahrungen mit einer der beiden Ruten, oder könnt eventuell eine empfehlen, die ich noch nicht aufm Schirm hab?
Schonmal vielen Dank im Vornherein, und Petr Heili an auch alle!

vor 58 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
thilo.krn
Banks Maverick?

Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?

vor 1 Stunde
47 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Naturköder doch besser als Rigs?

Moin Leute, mal ein kleiner Erfahrungssplitter: Ich war gestern nachmittag auf Barsch, an einer Stelle, an der fast immer Fische anwesend sind. Ich hatte eine Reihe Rigs dabei (Neko mit Wurm, Ned, Free Rig), und den Fischen alles angeboten. Nichts, aber aucg gar nichts. Kaum werfe ich ein Dropshot mit Wurm rein (will die Woche auch noch mal auf Aal): Erster Wurf Zuppler, zweiter Wurf fish on, gleich ein guter....

Samstag nachmittag haben sie an derselben Stelle auch Gummi genommen.

Schon öfters erlebt, kaum erklärlich. Und es waren jetzt keine Allerweltsköder.....

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Bantemann
Suche Angel Partner mit dem ich angeln kann

Hallo ich bin 14 Jahre und noch keine Möglichkeit gehabt ein angelschein zu machen und würde gerne auch mal auserhalb des Angel Vereins Angel in ismaninger Umgebung bin ich ich würde mich sehr freuen.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Der FFM Angler 069
Erste Wallerkombi

Kann mir jemand eine Wallerkombi mit Rute, Rolle, Schnur und co. empfehlen? Wäre meine erste Wels Kombo.
Dazu auch die richtige Montage, damit ich meinen ersten Waller überlisten kann.
Ich Angel am Main in Frankfurt und Umgebung und wünsche mir meine erste Waller Kombi zum Geburtstag.
Nehme auch gerne Spots an und würde mich noch interessieren wann die beste beißzeit ist.
Petri Heil!

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen