search
Jeetzel (Dannenberg/Elbe) angeln
Jeetzel (Dannenberg/Elbe)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Jeetzel (Dannenberg/Elbe)

386 Follower
195 Fänge

Infos für Angler

Jeetzel (Dannenberg/Elbe) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Dannenberg (Elbe). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Döbel, Aal, Brachse, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

386 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 195 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Döbel, Aal, Brachse und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Jeetzel (Dannenberg/Elbe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 6, 2025

Dübel PB

Profilbild
Viktor Heyer 13
vor 1 Jahr
Oct 29, 2024

Schöner Wiesenfluss in MV

Profilbild
Lars Aden
vor 1 Jahr
Jul 13, 2022

ich weiß leider nicht mehr WO aber der ORT hieß dannenberg alle die AU's Niedersachsen kommen wurden eingeladen. es war sehr sc...

Profilbild
Gabriel.angeln
vor 4 Jahre
Jul 9, 2020

mein erster dieses Jahr 😁

Profilbild
Mariusz83
vor 6 Jahre
Alle 27 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
TaDo
TaDo
Aal
61 cm
vor 6 Jahre
Brachse
TaDo
TaDo
Brachse
61 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Noah Bartels
Noah Bartels
Hecht
96 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Carlos0108
Carlos0108
Hecht
120 cm
vor 2 Jahre
Quappe
nd_saw
nd_saw
Quappe
37 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
lilkev
lilkev
Flussbarsch
33 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dannenberg (Elbe)

Elbe (Hitzacker/Elbe)
1309
874
4.5
Elbe (Hitzacker/Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Rapfen, Brachse
Fluss bei 29456 Hitzacker
Elbe (Dömitz)
1077
513
4.6
Elbe (Dömitz)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Rapfen, Brachse
Fluss bei 29484 Langendorf
Elbe (Damnatz)
633
323
4.6
Elbe (Damnatz)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 29472 Damnatz
Elbe (Neu-Darchau)
536
137
4.6
Elbe (Neu-Darchau)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Brachse, Flussbarsch
Hafen bei 29490 Neu Darchau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Thani
Angel Kombi

hallo angel freunde ich wollte mal fragen
Was ist eine gute preis leistungs angel vür Wels
Und was sind gute köder ( haken gröse )
wollte das Wels angeln auch mal ausprobieren
:)

vor 33 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Marcel Rudi
wie und wo fange ich meinen ersten Zander

Moin Leute, ich bin seit ein paar Tage an der Maas in Holland und bekomme es nicht hin meinen ersten Zander zu fangen. Alles versucht schon versucht aber es klappt nicht.
Habt Ihr vielleicht Tipps wo man am besten welche fängt.
Für jede Antwort wäre ich dankbar

vor 49 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
2331 Beiträge
Profilbild
Kai Uwe 982
Tipps für barsch in der elbe

moin Leute ich wollte mal ob ihr vielleicht kunstköder tipps für barsch habt weil bei mir läuft sehr schlecht gerade

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Flt.Hawkeye
Rundhaken an Brandungsmontage? Oder eher Schlucksperre?

Hallo liebe Community,

ich will auch dieses Jahr wieder Brandungsangelei in der Ostsee versuchen. Letztes Jahr hatte ich oft das Problem das die Platten mit größter Sorgfalt den Haken bis teilweise über die Perlen ins Maul manövrieren. ich habe schon Extra größere Haken an die vorgefertigten Vorfächer gebunden. Trotzdem fädeln sich die Fische mich Inbrunst auf diesen Haken. Ich hatte bisher Glück und kein untermaßiger Fisch war dabei. Trotzdem ist es für mich noch nicht zufriedenstellend wenn ich jedes Mal die Montage aus dem Fisch schneiden muss.

Hat jemand eine Montage die Rundhaken besitzt die er empfehlen kann? bzw. welche größe Rundhaken ich nehmen muss um die "Standardhaken" zu ersetzen?
andernfalls hat jemand eine funktionierende und möglichst nicht so klobige Schlucksperre die er empfehlen kann?
Ich hab schon viel gelesen von Kabelbindern und Wäscheklammerfedern die mit viel perlen und Schaumstoff an der Montage befestigt werden. Klingt für mich leider alles etwas russisch um es ehrlich zu sagen und da ich an meinem Angelplatz immer Recht weit werfen muss weil das Ufer sehr flach ist will ich mich Aerodynamisch mit sowas eigentlich nicht komplett erschießen.


Ich danke schonmal für Tipps eurerseits und hoffe mir kann jemand mit "Meer" Erfahrung helfen 😉

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen