search
Jeetzel (Dannenberg/Elbe) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Jeetzel (Dannenberg/Elbe)

356 Follower
189 Fänge

Infos für Angler

Jeetzel (Dannenberg/Elbe) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Dannenberg (Elbe). Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Döbel, Aal, Brachse, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

356 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 189 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Döbel, Aal, Brachse und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Jeetzel (Dannenberg/Elbe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 6, 2025

Dübel PB

Profilbild
Viktor Heyer 13
vor 7 Monate
Oct 29, 2024

Schöner Wiesenfluss in MV

Profilbild
Lars Aden
vor 1 Jahr
Jul 13, 2022

ich weiß leider nicht mehr WO aber der ORT hieß dannenberg alle die AU's Niedersachsen kommen wurden eingeladen. es war sehr sc...

Profilbild
Gabriel.angeln
vor 3 Jahre
Jul 9, 2020

mein erster dieses Jahr 😁

Profilbild
Mariusz83
vor 5 Jahre
Alle 26 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
TaDo
TaDo
Aal
61 cm
vor 5 Jahre
Brachse
TaDo
TaDo
Brachse
61 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Noah Bartels
Noah Bartels
Hecht
96 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Carlos0108
Carlos0108
Hecht
120 cm
vor 2 Jahre
Quappe
nd_saw
nd_saw
Quappe
37 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
lilkev
lilkev
Flussbarsch
33 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dannenberg (Elbe)

Elbe (Hitzacker/Elbe)
1220
836
4.5
Elbe (Hitzacker/Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Rapfen, Brachse
Fluss bei 29456 Hitzacker
Elbe (Dömitz)
988
474
4.6
Elbe (Dömitz)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Rapfen, Flussbarsch
Fluss bei 29484 Langendorf
Elbe (Damnatz)
579
303
4.6
Elbe (Damnatz)
Fischarten: Zander, Hecht, Rapfen, Flussbarsch, Aal
Fluss bei 29472 Damnatz
Elbe (Neu-Darchau)
499
136
4.6
Elbe (Neu-Darchau)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Brachse, Flussbarsch
Hafen bei 29490 Neu Darchau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 25 Minuten
1453 Beiträge
Profilbild
Leo_master
Zander-Rute

Hallo,

Kann mir jemand von euch eine Zanderrute und Rolle empfehlen, die man für den Kanal gut nutzen kann.
Vom Preis her wäre 150 € super

vor 29 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Jan Schulz
Eisfrei?

Moin moin, kann mir einer sagen wie es um die Seen in und um Schwerin aussieht? Sind die wieder eisfrei?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Lennox Karpfenpro2
essen

Was esst ihr immer beim Angeln????

vor 2 Stunden
53 Beiträge
Profilbild
Tomislav
Achtet nach langer nicht nutzung auf euer Bindematerial !

Achtung bei der Lagerung von Bindematerial – Schutz vor Schädlingen

Hallo zusammen,

ich möchte euch aus aktuellem Anlass daran erinnern, wie wichtig eine sichere Lagerung unseres Bindematerials ist. Offene oder nur lose verpackte Pelze, Haare und Federbälge sind eine echte Einladung für Materialschädlinge wie Dermestiden (Speck- und Pelzkäfer). Die Larven dieser Käfer können innerhalb kurzer Zeit erheblichen Schaden anrichten und hochwertige Bälge oder Felle komplett zerstören.
Da ich ca. 1 Jahr keine Zeit zum Binden hatte, lagerte ich mein Material trocken in Kisten. Alle Materialien waren in einwandfreiem zustand.
Da ich das Binden nun wider aufnehmen möchte fand ich mein Bindematerial in einem Katastrophalem zustand vor.
Der Schaden ist enorm und seltene Bälge wie Jungel Huhn oder Pelze aus alten Konvuluten vernichtet.

Typische Anzeichen sind:

Abgefressene Federn bis auf die Kiele

Kahlstellen in Fellen

Feiner Krümelstaub im Material

Kleine Larvenhäutchen oder braune Käfer in der Nähe

Was ich inzwischen konsequent mache und empfehlen kann:

Bindematerial luftdicht lagern (z. B. stabile Zip-Beutel oder gut schließende Boxen)

Neu gekauftes oder lange gelagertes Material vorsorglich für mehrere Tage bei –18 °C einfrieren

Lagerort regelmäßig kontrollieren

Keine offenen Materialien im Binderaum liegen lassen

Möglichst trocken lagern

Gerade Naturmaterialien sind für diese Schädlinge ein idealer Nährboden. Wenn sich erst einmal ein Befall etabliert hat, kann das schnell die gesamte Sammlung betreffen.

Vielleicht erspart dieser Hinweis dem einen oder anderen Ärger und den Verlust guter Materialien. Habe gerade ein paar 100 euro in den Müll geworfen🫩

Kann nur ein Bild hochladen🤷

Tight Lines, Tomi

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen