search
Johann-Friedrich-Teich
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Johann-Friedrich-Teich

68 Follower
25 Fänge

Infos für Angler

Johann-Friedrich-Teich ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
AV Osterode am Harz
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

68 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Johann-Friedrich-Teich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 4, 2025

Profilbild
Mehmet Emin Arslan
vor 9 Monate
Apr 21, 2025

Profilbild
Lee85
vor 1 Jahr
Sep 13, 2024

Profilbild
LoRi1965
vor 1 Jahr
Sep 20, 2023

Profilbild
Anja Rnk
vor 2 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Anja Rnk
Anja Rnk
Regenbogenforelle
44 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Anja Rnk
Anja Rnk
Regenbogenforelle
38 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Anja Rnk
Anja Rnk
Regenbogenforelle
45 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Anja Rnk
Anja Rnk
Regenbogenforelle
36 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Anja Rnk
Anja Rnk
Regenbogenforelle
35 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Anja Rnk
Anja Rnk
Regenbogenforelle
32 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Clausthal-Zellerfeld

La Motta Seen (Vienenburg)
1321
631
4.8
La Motta Seen (Vienenburg)
Fischarten: Stör, Karpfen, Hecht, Wels, Schleie
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38690 Vienenburg
Angelsee Oker
1191
391
4.1
Angelsee Oker
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Seeforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38667 Bad Harzburg
Okertalsperre
986
133
4.3
Okertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Bachforelle
Stausee bei 38707 Altenau
Angelparadies Herrhausen
677
299
4.5
Angelparadies Herrhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38723 Seesen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Timberman89
Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc.

Hallo Freunde,
ähnliches Thema hab ich schon hin und wieder mal auf die verschiedensten Arten angeschnitten aber ich versuchs nochmal.
Ich würde gern mein Angeln generell verbessern leider bin ich nämlich nur so lange gut dabei, wie die Fische Lust auf einfach durchgeleierte Köder haben. Sobald der Spinner, Jigspinner etc. nicht mehr funktioniert bin ich gefühlt aufgeschmissen.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps zum Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc auf Zander, Barsch und Hecht habt.
Haut gern alles raus, Montagen, wie ihr sie führt, wann und wo ihr sie einsetzt alles mögliche an Tipps und Tricks.
Bspw. habe ich Jiggen, Faulenzen, Finesse Montagen usw. bereits ausprobiert, bisher aber ohne jeden Erfolg.
Meine Gewässer sind vor allem ein kleiner Fluss und ein (würde ich sagen) stinknormaler Badesee.
ich freue mich auf eure Antworten

vor 2 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Jannis Angi
Wallerangeln

wollte mal fragen wie angelt ihr auf Wels am erfolgreichsten weil würde mein ersten fangen

vor 2 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Lorenzmilk
Servus was für ein kunstköder findet ihr zum barschangeln am besten

Ser us was für ein kunstköder findet ihr zum Barschangeln am besten

vor 15 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Möhneangler
Hi, Was für eine Baitcastrollengröße für Angel mit 40-170g wurfgewicht. Petri Heil

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Profilbild
e.d.d.y_44
Angelurlaub

**Karpfen-Angelurlaub gesucht 🎣 – Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern**

Moin zusammen,

wir suchen für einen Angelurlaub zu dritt ein gutes Gewässer zum **Karpfenangeln** in Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern.

Uns ist vor allem wichtig, dass **gute Chancen auf schöne Karpfen** bestehen. Der See sollte möglichst nicht extrem riesig sein, damit man die Fische gut finden kann.

Am liebsten wäre uns ein Gewässer, an dem man **direkt am Wasser eine Hütte oder ein Ferienhaus** hat und von dort aus angeln kann. Ein Boot wäre natürlich auch super, ist aber kein Muss.

Wir suchen einfach ein Gewässer, bei dem ihr aus eigener Erfahrung sagen könnt, dass dort **wirklich gute Karpfen** drin sind.

Kennt jemand so ein Gewässer? Gerne mit euren eigenen Erfahrungen.

Danke euch! 🎣

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen