search
Johann-Friedrich-Teich
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Johann-Friedrich-Teich

65 Follower
25 Fänge

Infos für Angler

Johann-Friedrich-Teich ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
AV Osterode am Harz
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

65 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Johann-Friedrich-Teich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 4, 2025

Profilbild
Mehmet Emin Arslan
vor 6 Monate
Apr 21, 2025

Profilbild
Lee85
vor 1 Jahr
Sep 13, 2024

Profilbild
LoRi1965
vor 1 Jahr
Sep 20, 2023

Profilbild
Anja Rnk
vor 2 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Anja Rnk
Anja Rnk
Regenbogenforelle
44 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Anja Rnk
Anja Rnk
Regenbogenforelle
38 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Anja Rnk
Anja Rnk
Regenbogenforelle
45 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Anja Rnk
Anja Rnk
Regenbogenforelle
36 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Anja Rnk
Anja Rnk
Regenbogenforelle
35 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
Anja Rnk
Anja Rnk
Regenbogenforelle
32 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Clausthal-Zellerfeld

La Motta Seen (Vienenburg)
1285
614
4.8
La Motta Seen (Vienenburg)
Fischarten: Stör, Karpfen, Hecht, Wels, Schleie
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38690 Vienenburg
Angelsee Oker
1174
390
4.1
Angelsee Oker
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Seeforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38667 Bad Harzburg
Okertalsperre
948
121
4.2
Okertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Bachforelle
Stausee bei 38707 Altenau
Angelparadies Herrhausen
656
290
4.5
Angelparadies Herrhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38723 Seesen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
epkoo
Wollhandkrabbe und Signalkrebse in Hamburg

Moin,

Fängt jemand gezielt die Invasiven Krabben in Hamburg? Gibt es hier besonders gute Hotspots und wie fangt ihr diese?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
oquex
Suche Spinnrute für Rhein (Zander, Rapfen, Hecht) + Rollenempfe

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Spinnrute und hoffe auf eure Empfehlungen.

Ich angle hauptsächlich am Rhein auf Zander, Rapfen und gelegentlich auch Hecht. Die Rute sollte ein Wurfgewicht von etwa 30–70 g haben und preislich möglichst bei maximal 130 € liegen.

Besonders wichtig ist mir ein angenehmer Griff. Der Griff der Zeck All Black gefällt mir beispielsweise sehr gut, daher suche ich etwas in einer ähnlichen Richtung.

Falls ihr passende Modelle kennt oder selbst gute Erfahrungen gemacht habt, würde ich mich über eure Vorschläge freuen. Gerne auch mit einer passenden Rollenempfehlung, die gut zur Rute harmoniert.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und viele Grüße

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Luka3
Zander gummi köder welche Farbe

Wer kann mir sagen welche gummi köder für Zander am Max eyth see gut sind und welche marke

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
lilalu
Rocky von Lieblingsköder

Hallo ich informiere mich gerne von Köder ich bin Sammler von Köder und auch Angler und zwar der Köder von lieblingsköder "Rocky". Wer hat ihn und wie findet ihr ihn bitte schnelle Meldung

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Christian Hamfler
An die Adria Fischer in Italien

Servus zusammen oder sollte ich lieber Buanasera sagen, da ich mindestens 3x pro Jahr Urlaub in Bibione mache , Pakt es mich schon mal jetz schön langsam im Urlaub auch mal das Brandungsangeln für mich zu Entdecken, nun ist meine Frage, woher bekomme ich die Lizenz explizit in Bibione? Gute Günstige Einsteiger setz die vllt auch nicht all zu lang sind (aktuell fahr ich noch mit nem Audi TT in den Urlaub). Und dann welche Köder bzw Montagen sind fürs Brandungsfischen sinnvoll? Zumal findet dann auch in Italien meine Verlobte vllt das Hobby am Fischen 😃 (da kann sie es wenigstens mal testen da man meines Wissens ja nur die Lizenz braucht und keine Fischerprüfung) oder is das mitlerweile ander bzw. an der Adria anders?

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen