search
Käthe Kolk (Gübs)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Käthe Kolk (Gübs)

36 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Käthe Kolk (Gübs) ist ein Weiher in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Gommern. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Flussbarsch, Rotfeder, Karausche
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , FV Burg (bei Magdeburg)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

36 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Rotfeder und Karausche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Käthe Kolk (Gübs), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 18, 2022

Vlt mehr Fische einsetzen.

Profilbild
karpfenschreck_1
vor 3 Jahre
Aug 30, 2018

Umgekippt und betreten verboten

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
May 9, 2024

Profilbild
Bogenschuetze71
vor 1 Jahr
Sep 18, 2023

Profilbild
Tim Bauermeister
vor 2 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rotauge
Hannes Bnietre
Hannes Bnietre
Rotauge
8 cm
vor 7 Jahre
Rotfeder
Hannes Bnietre
Hannes Bnietre
Rotfeder
1 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Tim Bauermeister
Tim Bauermeister
Schleie
30 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Schl1ngel06
Schl1ngel06
Flussbarsch
28 cm
vor 4 Monate
Flussbarsch
Tim Bauermeister
Tim Bauermeister
Flussbarsch
19 cm
vor 2 Jahre
Karausche
Bogenschuetze71
Bogenschuetze71
Karausche
41 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gommern

Elbe (Hohenwarthe)
1101
459
4.4
Elbe (Hohenwarthe)
Fischarten: Zander, Aal, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss bei 39291 Büden
Niegripper See
901
157
4.2
Niegripper See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse, Zander
See bei 39288 Burg
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
891
180
4.3
Elbe-Havel-Kanal (Niegripp)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen
Kanal bei 39288 Burg
Elbe (Rogätz)
875
413
4.5
Elbe (Rogätz)
Fischarten: Zander, Rapfen, Hecht, Aal, Wels
Fluss bei 39288 Burg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
NOK-Meister
Navionics Tiefenkarte auf Garmin Echolot

Moin ich überlege mir ein Garmin (Vivid Serie) oder eine Humminbird Helix zu kaufen und wollte fragen ob mann auf eins von ihnen Die Navionics Tiefenkarte übertragen kann.

vor 47 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Henry Lippmann
Angeln am Wehr Kockisch Mittweida

Hallo liebe Sportsfreunde der Umgebung Mittelsachsens. Meine Frage wäre ,ich bin oftser mal an dem wehr in Kockisch angeln oder dort in der nähe aber mir wurde erzählt man soll nicht unterhalb des Wehres dort angeln ,wegen Fischtreppe und so ,aber wenn man genau guckt ist dort garkeine Fischtreppe sondern so etwas wie eine Krebstreppe. Ist es nun erlaubt dort noch zu angeln oder söllte ich es eher lassen wegen möglichem Regelverstoß und so??? Falls jemand etwas genaueres weiß einfach melden🤗🎣

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Stilles Volvic wasser
Daiwa megaforce Tr. 3.00 10-45g

Hallo liebe Angelfreunde ich und meine Familie wollen im sommer nach ägypten (dahab) und wollte dort von ufer im roten meer angeln und hab mir dafür die Daiwa megaforce Tr. 3.00 10-45g holen da sie für mich relativ gut aussieht was das leichte Raubfischangeln betrifft nun wollte ich euch fragen ob ihr mit der Rute schon Erfahrungen gemacht habt.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde. Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc. Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 1 Stunde
4741 Beiträge
Profilbild
Luca-kwt
ich verkaufe paar Sachen....

Moin moin, verkaufe hier paar Sachen. Ich schick paar Bilder in das Forum rein. Bei Interesse oder Fragen einfach gerne melden, ich werde euch dann privat anschreiben. Über den Preis wird man sich bestimmt auch einig.😉 Verkaufen tu ich: -17 Wobbler -6 Blinker -6 Popper -1 Whopper Popper -1 Frosch-Imitat ——— -7 Sbirolino -1 Elektrische Pose -1 Forellenei -5 Posen -4 Wasserkugeln -5 Glasgewichte -2 Ladegeräte (mit 5 Betterien) -1 Angelmesser ——— -3 Brandungsvorfächer -1 Luftpumpe -1 Rutenhalter -1 Angelmesser mit Feuerstein Gummis für Angelposen 1 Phosphoreszierendes Klebeband Stahlvorfach ——— -1 4kg Bleiblock -14 Bleigewichte -1 Bleigusform + Wirbel zum Gießen ——— Angeltasche (DAM) ohne Kisten ——— -10 Räucherhaken ——— Baitcast Rolle von Zephyr mit Schnur ——— Daiwa Strikeforce E 3000A ——— Baitcast-Rute 15-45g Wg/1,98m (Abu Garcia) ——— Baitcast-Rute 8-25g Wg/1,85m (W.N.C.) ——— Spinnrute 30-80g Wg/2,7m + Rolle (Daiwa Crossfire 3000-3Bi)

vor 2 Stunden
23 Beiträge
Mehr anzeigen