search
Kalle See (Rückeroth)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kalle See (Rückeroth)

8 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Kalle See (Rückeroth) ist ein See in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Herschbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
See
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

8 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Kalle See (Rückeroth) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Herschbach

Teichanlage Kern
641
174
4.4
Teichanlage Kern
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle, Stör, Hecht
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56412 Boden
Silbersee (Wirges)
333
60
4.6
Silbersee (Wirges)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge
Baggersee bei 56422 Wirges
Breitenbachtalsperre (Waigandshain)
242
91
4.7
Breitenbachtalsperre (Waigandshain)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Zander
Stausee bei 56477 Nister-Möhrendorf
Erlenhofsee (Ransbach-Baumbach)
223
28
3.3
Erlenhofsee (Ransbach-Baumbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Stör, Regenbogenforelle, Rotauge
See bei 56235 Hundsdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
alikez
BS und Umgebung Raubfisch angeln

Suche Leute zum Angeln

vor 41 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 59 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Verkaufe mehrere Kunstköder (Nays, Keitech, Molix, etc)

Ich verkaufe hiermit mehrere Kunstköder, der Grund warum ich verkaufe ist das ich kaum noch am Wasser bin, und wenn ich mal bin, dann eher auf Friedfisch - Interesse am Raubfischangeln verloren. Und für die paar mal die ich im Jahr gehe, brauche ich nicht unzählige Köder.
Die meisten Köder hiervon wurden nicht einmal gefischt, die Gummis sind alle ungestochen.
Darunter zu finden sind:
Mehrere Gummis von Nays und Keitech
- 2 Duo Spearhead Ryukis 70F
- 2 Molix Glidebaits 178 SS
- 1 Westin Swim
- 1 Savage gear 4 play
- 1 rapala x light minnow 05
- 2 daiwa prorex crankbaits
- 1 nays bld runner und einen spinjad von wdb mit wechselbaren spinnerblatt
- mehrere spinjigs von paradox

Verkaufe als ganzes Set oder auch einzeln.
Bin für Angebote offen, den Verkauf würde ich am liebsten per Whatsapp abwickeln.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1127 Beiträge
Profilbild
Louis 136
Shimano Twin Power FE C3000 Service neu!

Verkaufe hier meine Shimano Twin Power FE C3000 mit Gomexus Knob. Die Rolle ist in einem guten Zustand. Bei Fragen oder für weite Bilder gerne melden! Ebenfalls verbaut wurde ein Upgrade SLR aus Titan von Gomexus.

Preis ist verhandelbar! 295€

Die Rolle war im Januar 2026 noch einmal beim Shimano
Service. (siehe Bilder)

Da mittlerweile auch Privatverkauf ein Jahr Gewähr leisten müssen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass auf meine von Privat an Privat verkauften Artikel keine Gewährleistung/ Garantie, Möglichkeit der Wandlung oder Rückgabe besteht.
Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf nach dem EU-RECHT gesetzlich zustehende Gewährleistung /Garantie völlig zu verzichten. Ich verkaufe hiermit unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen