search
Kaltenbacher See (Rastatt) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kaltenbacher See (Rastatt)

42 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Kaltenbacher See (Rastatt) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Rastatt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

42 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kaltenbacher See (Rastatt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 29, 2023

Gewitter ist ist tief

Profilbild
Joelur
vor 3 Jahre
Jul 16, 2022

Profilbild
Fabio Der Karpfenschreck
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Tobilott
Tobilott
Flussbarsch
34 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Tobilott
Tobilott
Flussbarsch
33 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Tobilott
Tobilott
Hecht
70 cm
vor 7 Jahre
Wels
Joelur
Joelur
Wels
110 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Tobilott
Tobilott
Flussbarsch
37 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Dominik Pelger
Dominik Pelger
Flussbarsch
22 cm
vor 6 Jahre
Alle 7 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rastatt

Schwarzenbachtalsperre
1216
166
3.7
Schwarzenbachtalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle
Stausee bei 76596 Forbach
Altrhein (Au am Rhein)
1081
131
4.1
Altrhein (Au am Rhein)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Wels, Aal
Altarm bei 76474 Au am Rhein
Stettmundsee (Goldkanal-See)
1026
256
4.3
Stettmundsee (Goldkanal-See)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Zander, Rapfen
Baggersee bei 76479 Steinmauern
Rhein (Au am Rhein-Neuburgweier)
923
142
4.5
Rhein (Au am Rhein-Neuburgweier)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander
Fluss bei 76474 Au am Rhein
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Wowa86
Suche gute Hechtköder (am besten günstiger)

Ich habe bisher viel Pech am Kanalangeln in niederlande auf hecht habt ihr vielleicht Tips von der Führung her oder ködertips.
Im Dezember möchte ich es nochmal 1 Woche probieren

vor 51 Minuten
28 Beiträge
Profilbild
user3071
Hecht-Tiefe Okt / Nov in großen Seen

Hallo Zusammen,

habe ich in großen Tagebauseen jetzt noch Chancen Hechte in 1x bis 3x Meter Tiefe zu fangen oder stehen die schon alle tiefer?

Wollte es nochmals vom Ufer probieren, frage mich aber ob das Sinn macht.

Wie sind da eure Erfahrungen im späten Oktober / November?

Tobias

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Wotan09
Herbst-->Raubfischsaison}Wie läuft's momentan bei euch am Wasser?

Seit den letzten Spätsommertagen, bis jetzt in den Herbst hinein,ist es für mich absolut ernüchternd,wie zäh es an meinen Hausgewässern mit Hecht und Zander läuft. So viele Nachmittage und Abende/Nächte am Wasser verbracht und trotz allem ohne Erfolg. Tagsüber auf Hecht mit Köfi an der Posemontage und in der Dämmerung und Nacht mit Köfi auf Zander aber irgendwie scheinen die Fische dieses Jahr meine Köderfischmontagen nicht zu mögen bzw sich das ganze nichtmal mit ihrem Ars** anzuschauen..😂 Obwohl ich genau weiß, dass die Räuber an meinen Spots anwesend sind

Gummifisch läuft Komischerweise beim Spinnangeln aber wehe ich hab vor mit Köfi zu angeln..^^

Wie schauts bei euch mit den Räubern an euren Hausgewässern aus?Berichtet mal - bin gespannt;)
Bei mir sind sie jedenfalls Zickig..

Petri Heil

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
WildPredator_Fishing
Advenskalender

Servus,
jetzt wo die Adventszeit näher kommt wollt ich euch mal fragen ob oder welche Advenskalender ihr habt
Lg.

vor 2 Stunden
31 Beiträge
Profilbild
Quentin Nutz
Barschrute

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welche Barschrute ihr zum Barschangeln empfehlen könnt. Sie sollte ungefähr 2,30–2,40 m lang sein.

Aktuell fische ich eine Hearty Rise Evolution III mit 3–14 g Wurfgewicht. Mit der Rute bin ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist sie mir beim Angeln vom Ufer am See etwas zu kurz, vor allem wenn ich weiter werfen möchte.

Habt ihr Empfehlungen für eine gute Barschrute in dieser Länge? Welches Wurfgewicht würdet ihr empfehlen, wenn man hauptsächlich mit kleinen Gummifischen und anderen Barschködern angelt?

Danke schon mal für eure Tipps! 🎣

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen