search
Kaltenbacher See (Rastatt) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kaltenbacher See (Rastatt)

42 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Kaltenbacher See (Rastatt) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Rastatt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

42 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kaltenbacher See (Rastatt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 29, 2023

Gewitter ist ist tief

Profilbild
Joelur
vor 3 Jahre
Jul 16, 2022

Profilbild
Fabio Der Karpfenschreck
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Tobilott
Tobilott
Flussbarsch
34 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Tobilott
Tobilott
Flussbarsch
33 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Tobilott
Tobilott
Hecht
70 cm
vor 7 Jahre
Wels
Joelur
Joelur
Wels
110 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Tobilott
Tobilott
Flussbarsch
37 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Dominik Pelger
Dominik Pelger
Flussbarsch
22 cm
vor 6 Jahre
Alle 7 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rastatt

Schwarzenbachtalsperre
1215
168
3.7
Schwarzenbachtalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle
Stausee bei 76596 Forbach
Altrhein (Au am Rhein)
1077
131
4.1
Altrhein (Au am Rhein)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Wels, Aal
Altarm bei 76474 Au am Rhein
Stettmundsee (Goldkanal-See)
1015
260
4.3
Stettmundsee (Goldkanal-See)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Rapfen, Zander
Baggersee bei 76479 Steinmauern
Rhein (Au am Rhein-Neuburgweier)
920
142
4.5
Rhein (Au am Rhein-Neuburgweier)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander
Fluss bei 76474 Au am Rhein
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Soeren_fishing
Erfahrungen zum Flunder-Wunder

Moin wie sind denn bisher eure Erfahrungen mit dem Flunder-Wunder von Frank Buchholz (Haarjig)?☺️
Habt ihr bestimmte Tipps zu Beköderung, Führungsstil oder anderem? 😋🙏

vor 21 Minuten
35 Beiträge
Profilbild
Valentin Kamberov
Ohne Fischerschein angeln

Hallo Guys ich hab eine Frage wo kann Mann in der Nähe Hildesheim Angeln ohne Fischerschein sondern nur Tageskarte?

Dankeschön

vor 26 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Kai U Fischer
Deeper Start

hat jemand aus 26683 oder Umgebung ein Ladekabel für den Deeper Start ?
Würde meinen gerne laden habe aber das Kabel dafür nicht mehr.
Scheinbar ist die Lieferung für das Kabel 2 Wochen und das dauert mir etwas zu lange 😂

vor 47 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Michael L T
Zander fangen Hilfe

Moin im Gegensatz zu vielen anderen hier Angel ich noch nicht so lange und würde mir gern dieses Jahr in Emden und Umgebung mein ersten Zander fangen wollen . wenn ihr mir Equipment Tipps und Aktiv oder Passiv Sachen erzählen könnt würde mich das sehr glücklich machen . gerne würde ich euch auch einfach mal begleiten bei einem eure Angel Trips um zu lernen . das gleiche gilt auch für Hechte da habe ich schon welche gefangen aber nicht so einen Erfolg wie gewünscht(meist zu klein ). ja Barsche und Weißfische gehen eigentlich immer . Karpfen habe ich am wenigsten Ahnung. eventuell hat ja wer Lust mich mal mit zu nehmen bzw sich mit mir auszutauschen LG Michael

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
MarvinL135
Gängigsten Jigkopf-Gewichte am Rhein

Mahlzeit liebe Angler/-innen!
Da ich in letzter Zeit viele meiner Gummis in den Steinpackungen des köderhungrigen Rheins versunken habe, hab ich mich gewundert womit ihr am besten zurecht kommt.

Ich selber nutze die Zeck Z-JG 270|60 auf einer 3000er Daiwa mit geflochtener Schnur. Ich angel meist von Buhnenanfang bis zur Spitze und angel die Strömungskanten sowie Sandbänke ab.

Ein Mitarbeiter vom Fishermans Partner selber hat mir empfohlen kleinere Gewichte zu nutzen, um eine längere absinkphase zu gewinnen, jedoch hab ich dann das Problem dass ich den köder in die Strömungskante werfe, dieser mir dann aber (ohne Bodenkontakt) schon fast bis zur nächste Buhne abtreibt.

Meiner Erfahrung nach hatte ich den besten Erfolg mit 12/13g jigheads und 9cm Gummis, würde mich aber interessieren wo eure Präferenz liegt.

Wünsche euch noch n guten Start ins Wochenende und petri Heil!

P.S. Ich bin offen dafür neue Angelbuddys in Düsseldorf/Neuss kennenzulernen, schreibt mir gerne wenn Interesse besteht mal zusammen zu angeln^^^

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen