search
Kaltenbacher See (Rastatt) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Kaltenbacher See (Rastatt)

42 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Kaltenbacher See (Rastatt) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Rastatt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

42 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Kaltenbacher See (Rastatt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 29, 2023

Gewitter ist ist tief

Profilbild
Joelur
vor 3 Jahre
Jul 16, 2022

Profilbild
Fabio Der Karpfenschreck
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Tobilott
Tobilott
Flussbarsch
34 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Tobilott
Tobilott
Flussbarsch
33 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Tobilott
Tobilott
Hecht
70 cm
vor 7 Jahre
Wels
Joelur
Joelur
Wels
110 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Tobilott
Tobilott
Flussbarsch
37 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Dominik Pelger
Dominik Pelger
Flussbarsch
22 cm
vor 6 Jahre
Alle 7 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rastatt

Schwarzenbachtalsperre
1216
166
3.7
Schwarzenbachtalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle
Stausee bei 76596 Forbach
Altrhein (Au am Rhein)
1081
131
4.1
Altrhein (Au am Rhein)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Wels, Aal
Altarm bei 76474 Au am Rhein
Stettmundsee (Goldkanal-See)
1026
256
4.3
Stettmundsee (Goldkanal-See)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Zander, Rapfen
Baggersee bei 76479 Steinmauern
Rhein (Au am Rhein-Neuburgweier)
923
142
4.5
Rhein (Au am Rhein-Neuburgweier)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander
Fluss bei 76474 Au am Rhein
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LeMeh13
Herzstich oder Kiemenrundschnitt

Moin liebe Angler
Macht ihr den Herzstich oder den Kiemenrundschnitt und wenn was dann bitte auch mit Begründung.Man sieht ja manche machen das und manche machen das gibt es dafür einen Grund?

vor 48 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Morten Lange
Rute zum leichten jiggen auf Zander

Hallo zusammen,
Ich suche eine Rute zum leichten jiggen auf Zander. Ich fische 3-7g Jigköpfe. Die Rute sollte fast oder extra fast sein. Länge 2,50-2,70. als Budget hab ich mir 300€ gesetzt
Könnt ja gerne mal eure Vorschläge reinschreiben.
Ps es muss kein straffer Stock sein fische gerne feiner.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
chrisT82
Zanderspot am Mittellandkanal Hannover gesucht

Moin, am Wochenende will ich endlich den ersten Zander am Mittellandkanal in Hannover oder der Region Hannover fangen. Verrät mir jemand eine gute Stelle fürs Aktiv Angeln mit Gummifisch?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Egor1
Spinnrute

Hallo zusammen, liebe Anglerkollegen!

Ich möchte gerade erst mit dem Spinnfischen anfangen und hätte eine Frage an euch. Welches Wurfgewicht würdet ihr mir für das Angeln am Main in Frankfurt am Main empfehlen, insbesondere an den Stellen in der Nähe des Hauptbahnhofs?

Ich möchte hauptsächlich mit Gummifischen jiggen, aber gelegentlich auch Wobbler und Spinner verwenden. Mein Schwerpunkt liegt jedoch ganz klar auf dem Angeln mit Gummiködern.

Da ich noch Anfänger bin und die Strömung des Mains nicht gut einschätzen kann, bin ich mir beim passenden Wurfgewicht unsicher. Welches Wurfgewicht würdet ihr für diese Bedingungen empfehlen? Reicht beispielsweise eine Rute mit 10-38 g oder wäre ein anderes Wurfgewicht sinnvoller?

Ich würde mich besonders über Tipps von Anglern freuen, die regelmäßig an den Mainabschnitten in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs angeln.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen