search
Karibisches Meer (Cancun)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Karibisches Meer (Cancun)

39 Follower
46 Fänge

Infos für Angler

Karibisches Meer (Cancun) ist ein Meer in Mexiko. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Sonstiges, Barrakuda, Meeräsche, Tarpun, Amberjack, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Webseite
--

39 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 46 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonstiges, Barrakuda, Meeräsche, Tarpun, Amberjack, Hornhecht, Makrele und Goldmakrele. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Karibisches Meer (Cancun), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 8, 2024

Top msn muss sich aber auf hoher see auskennen

Profilbild
angler24.7
vor 2 Jahre
Oct 23, 2023

Ihr müsst mehr Auswahlmöglichkeiten bei den Fischarten ermöglichen. Bonefish, GT, blue runner und jacks

Profilbild
Bugger
vor 2 Jahre
Oct 29, 2022

Leider gab es nicht die Fischart Marienfisch deswegen habe ich Maifisch ausgewählt

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Oct 10, 2024

Profilbild
J-S.Fishing
vor 1 Jahr
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barrakuda
saschgo
saschgo
Barrakuda
106 cm
vor 6 Jahre
Barrakuda
Domi Großkopf
Domi Großkopf
Barrakuda
150 cm
vor 6 Jahre
Amberjack
Releaser09
Releaser09
Amberjack
1 cm
vor 6 Jahre
Barrakuda
Marv93
Marv93
Barrakuda
115 cm
vor 4 Jahre
Barrakuda
Releaser09
Releaser09
Barrakuda
1 cm
vor 6 Jahre
Barrakuda
Akos Varga
Akos Varga
Barrakuda
130 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mexiko

Karibisches Meer (Playa del Carmen)
40
57
5.0
Karibisches Meer (Playa del Carmen)
Fischarten: Sonstiges, Barrakuda, Goldmakrele, Thunfisch, Makrele
Meer in Mexiko
Karibisches Meer (Cancun)
39
46
4.5
Karibisches Meer (Cancun)
Fischarten: Sonstiges, Barrakuda, Meeräsche, Tarpun, Amberjack
Meer in Mexiko
Golf Von Mexiko (Isla Holbox)
35
45
4.8
Golf Von Mexiko (Isla Holbox)
Fischarten: Sonstiges, Barrakuda, Zwergwels, Thunfisch, Tarpun
Meer in Mexiko
Karibisches Meer (Tulum)
8
14
5.0
Karibisches Meer (Tulum)
Fischarten: Sonstiges, Barrakuda, Thunfisch, Goldmakrele
Meer in Mexiko
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
Theokeller26
Karpfenangeln

Ich wollte fragen ob mich jemand adden könnte und mir ein paar Tips geben könnte wei ich Karpfenangeler werde?
Und bitte folgen ❤️‍🔥

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Theokeller26
Karpfenangeln?

Ich wollte fragen ob mich jemand adden könnte und mir ein paar Tips geben könnte wei ich Karpfenangeler werde?
Und bitte folgen ❤️‍🔥

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Matthias Litteck
Waller-Angeln um Kiel: Wer hat Bock?

Moin zusammen! ✌️
Ich war früher schon erfolgreich auf Wels unterwegs (siehe Foto – das war echt ein genialer Drill!), allerdings war ich jetzt schon eine sehr, sehr lange Zeit nicht mehr gezielt am Wasser auf Waller los.
Mich hat das Fieber aber wieder voll gepackt und ich möchte in Kiel und Umgebung (z.B. am NOK oder der Eider) wieder voll angreifen. Da sich in den letzten Jahren gewässermäßig ja doch immer mal was verändert, wollte ich hier mal horchen, wie die aktuelle Lage aussieht.
Habt ihr ein paar Tipps für den Wiedereinstieg? Welche Ecken oder Abschnitte laufen aktuell gut und welche Methoden (U-Pose, Abspannen oder doch lieber schweres Spinnfischen) bringen hier im Norden zurzeit den Erfolg?
Gemeinsam ans Wasser? Da Waller-Angeln und das Landen von Großfischen im Team einfach viel sicherer ist und mehr Spaß bringt, suche ich Gleichgesinnte! Wer hat Bock, mal zusammen loszuziehen, ein bisschen zu fachsimpeln, Erfahrungen auszutauschen und die Nacht durchzuangeln? Robustes Tackle besorge ich mir natürlich wieder passend.
Hängt euch gerne an den Thread an oder schreibt mir direkt eine Nachricht.
Petri Heil

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Benk10
Raubfischangeln in der Elbe

Moin Freunde, hat jemand vielleicht ein paar Tipps fürs Raubfisch Angeln in der Elbe? Hatte dort bis jetzt einen Hecht fangen können. Kann man gut im Buhnenkessel angeln oder stehen die Fische in der Strömung?
Würde mich über jeden Tipp freuen!

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen