search
Karibisches Meer (Cancun)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Karibisches Meer (Cancun)

37 Follower
51 Fänge

Infos für Angler

Karibisches Meer (Cancun) ist ein Meer in Mexiko. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Sonstiges, Barrakuda, Meeräsche, Tarpun, Amberjack, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Webseite
--

37 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 51 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonstiges, Barrakuda, Meeräsche, Tarpun, Amberjack, Hornhecht, Makrele und Goldmakrele. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Karibisches Meer (Cancun), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 8, 2024

Top msn muss sich aber auf hoher see auskennen

Profilbild
angler24.7
vor 2 Jahre
Oct 23, 2023

Ihr müsst mehr Auswahlmöglichkeiten bei den Fischarten ermöglichen. Bonefish, GT, blue runner und jacks

Profilbild
Bugger
vor 2 Jahre
Oct 29, 2022

Leider gab es nicht die Fischart Marienfisch deswegen habe ich Maifisch ausgewählt

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Oct 10, 2024

Profilbild
J-S.Fishing
vor 1 Jahr
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barrakuda
saschgo
saschgo
Barrakuda
106 cm
vor 6 Jahre
Barrakuda
Domi Großkopf
Domi Großkopf
Barrakuda
150 cm
vor 6 Jahre
Amberjack
Releaser09
Releaser09
Amberjack
1 cm
vor 6 Jahre
Barrakuda
Marv93
Marv93
Barrakuda
115 cm
vor 4 Jahre
Barrakuda
Releaser09
Releaser09
Barrakuda
1 cm
vor 6 Jahre
Barrakuda
Akos Varga
Akos Varga
Barrakuda
130 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mexiko

Karibisches Meer (Playa del Carmen)
40
57
5.0
Karibisches Meer (Playa del Carmen)
Fischarten: Sonstiges, Barrakuda, Goldmakrele, Thunfisch, Makrele
Meer in Mexiko
Karibisches Meer (Cancun)
37
51
4.5
Karibisches Meer (Cancun)
Fischarten: Sonstiges, Barrakuda, Meeräsche, Tarpun, Amberjack
Meer in Mexiko
Golf Von Mexiko (Isla Holbox)
35
45
4.8
Golf Von Mexiko (Isla Holbox)
Fischarten: Sonstiges, Barrakuda, Zwergwels, Thunfisch, Tarpun
Meer in Mexiko
Karibisches Meer (Tulum)
8
14
5.0
Karibisches Meer (Tulum)
Fischarten: Sonstiges, Barrakuda, Thunfisch, Goldmakrele
Meer in Mexiko
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LUSK2012
Besten Barsch Köder?

Hallo zusammen,
Bin relativ neu im Barsch Angeln und habe keine Ahnung was ich für nen guten auffälligen Barsch Köder an der Elbe nutzen sollte? Hat jm Köder Tipps? Hab eine 1-10g Barschrute.

vor 3 Stunden
20 Beiträge
Profilbild
matthes_24
Angeln auf Hornhecht in Kopenhagen

Hallo,

Ich fahre nächste Woche nach Kopenhagen und wollte natürlich meine angelsachen mitnehmen. Ich habe aber leider noch nie auf Hornhecht geangelt und schon garnicht in Kopenhagen und wollte fragen ob es da irgendwelche Tipps gibt Köder,Spots etc. ?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
LUSK2012
Macerick!!!

Moin Jungs,
Brauche eine gute Allround Maverick oder allgemein Gummifisch Farbe für trübe und auch mal klare Gewässer!

vor 4 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 4 Stunden
1904 Beiträge
Profilbild
ZanderKing_Ki2705
Aalfänge NOK

Moin, nach erneuter Pleite beim Aal-Angeln im NOK frage ich mich allmählich, was dort los ist. Laut Verband soll der Bestand ja noch verhältnismäßig gut sein, davon merke ich jedoch nichts. Letztes Jahr waren die Fänge schon unterirdisch (ein gut maßiger Aal zum Mitnehmen auf 7 Ansitze), dieses Jahr ähnlich (4 Ansitze, Gesamtergebnis 4 untermaßige Schnürsenkel). Habe ehrlich gesagt in keinem Gewässer ein ähnlich schlechtes Aalangeln erlebt. Habe früher viel in der Hamburger Elbe gefischt, dort habe ich vor einigen Jahren immer ohne Probleme mit minimalem Aufwand pro Ansitz meine 4-5 maßigen Aale gefangen, an guten Tagen war noch weitaus mehr drin. Damit verglichen ist das Aalangeln im Kanal wirklich grottig. Geht's anderen ähnlich oder mache ich etwas grundlegend falsch🤷🏻‍♂️?! Wobei ich mich frage, was man beim Aalangeln überhaupt großartig falsch machen kann😂. In Hamburg hab ich früher einfach die Grundmontagen in den Hauptstrom geknallt und gut war 😅. Fische am Kanal auf unterschiedlichen Entfernungen (Pose hinter der Packung, 20-30 m Kante und Fahrrinne) und probiere mit verschiedensten Ködern rum, erfolglos 😤.

vor 7 Stunden
36 Beiträge
Mehr anzeigen